Puas - Insbesondere Party Gänger, Eure Meinung Ist Gefragt !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe vor im Raum Köln eine Party Reihe zu starten. Das grobe Konzept steht soweit sowie die Kalkulationen, nur leider fehlt mir ein Name! Ich habe mir grade den Thread zu "magic Words" durchgelesen und ich finde damit kann man viel reissen wenn man diese Wörter in den Namen seiner Party einfügt.

Aber ich bin halt so ein unkreativer Bengel deshalb brauche ich eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet die Party statt? Location, Datum etc. Komme auch aus Köln und organisiere Partys. Gerne auch per PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wär nicht verkehrt wenn der Name die Zielgruppe anspräche aber du hast nicht erwähnt was das überhaupt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute - Mein Fehler: also die Party findet in einer Location statt die auch oft für feierliche anlässe wie zb Hochzeiten oder ähnliches genutzt wird, ist etwas feiner und bietet Platz für 1200 Personen.

Es geht hauptsächlich Richtung House music und meine Zielgruppe liegt zwischen 20 und 35. Es soll schon etwas feiner werden d.h. die Leute sollen in gepflegter Abendkleidung erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1200 Durchlauf, oder 1200 passen rein?

Hast dir das gut überlegt? Nichtmal Berlin ist groß genug, um diese Zielgruppe bei ner harten Tür abzudecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden