Was Sollen Diese Spielchen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe bereits öfter von meinem Target, A, erzählt, das eine Fernbeziehung hat und auf das auch ziemlich viele Typen auf meiner Schule stehen.

Sie verbringt fast ihre gesamte Zeit in der Schule mit mir, und fährt dabei von sich aus massiv Kino. Einige Dinge bereiten mir dabei Kopfzerbrechen.

Wir sitzen zusammen mit ein paar Freunden da, ich bin das Zentrum der Unterhaltung und unterhalte alle im Umkreis gleichzeitig. Plötzlich legt A

ihre Hand auf die Innenseite meines Oberschenkels, keine 10 cm von meinem besten Stück entfernt. Ich schaue sie kurz an und rede dann weiter.

Das ist übrigens an einem Tag 2 bis 3 mal passiert.

Davor erzählt sie mir noch ständig, wie froh sie sei, dass sie sich mir anvertrauen könne. Ich habe eine ganze Gruppe von HBs praktisch für eine

LTR ausgeschlossen, da gehörte sie auch zu, daher meinte sie, ich sei ganz anders als die anderen Kerle, die alle nur Sex mit ihr wollen.

Das wirkt wieder so, als wolle sie mich betaisieren, um mich als besten Freund zum Ausheulen benutzen wollte.

Dann erzählt sie mir fast jeden Abend, sie wolle mit mir in einem Bett schlafen, aber dabei nur in meinen Armen liegen und kuscheln, aber keinen Sex.

Wir halten öfter mal Händchen, sie sitzt ständig auf meinem Schoß, wobei ich mich beherrschen muss, keinen Ständer zu bekommen.

Die konkrete Frage ist: Sieht sie mich nur als einen guten Freund an, mit dem sie gerne kuschelt, oder könnte da mehr laufen?

Ich will frühestens nächstes Jahr eskalieren, aber dann so richtig, da wir evtl. zusammen in Urlaub fahren möchten.

Ich hoffe, dass Ihr viele hilfreiche Antworten schreibt ! :)

Haut rein,

Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirrer Beitrag.

Du schreibst viel über sie und was sie macht. Wo steht etwas darüber, was Du machst? Küss sie, schmeiss sie aufs Bett, eskaliere bis zum physischen Blocken, anstatt darüber zu spekulieren, was sie vielleicht denkt. Verführ sie. Es ist Dein Job. Nicht ihrer. Erledige ihn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht alles Ernst nehmen, was sie sagt!

Gerade solche Aussagen wie "du bist nicht wie die anderen Kerle die nur Sex wollen" und "kuscheln aber kein Sex" unbedingt ignorieren und nicht von beeinflussen lassen! Nimmst du das für voll und handelst danach, bist du ganz weit weg von ihrer Muschi!

Ignoriere es, lass es zu diesem "Kuscheln" kommen und tu dann das was Fastlane schon gesagt hat: Eskalieren!

Es liegt wirklich weitestgehend in deiner Hand, ob das "Friends with benefits" oder eben "Friends without benefits" wird.

(btw. meine FB blockt beim Küssen aber nicht beim Rest, weiß nicht, ob sowas häufiger vorkommt ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirrer Beitrag.

Du schreibst viel über sie und was sie macht. Wo steht etwas darüber, was Du machst? Küss sie, schmeiss sie aufs Bett, eskaliere bis zum physischen Blocken, anstatt darüber zu spekulieren, was sie vielleicht denkt. Verführ sie. Es ist Dein Job. Nicht ihrer. Erledige ihn.

Push!

Keinerlei maskuline Züge erkennbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann erzählt sie mir fast jeden Abend, sie wolle mit mir in einem Bett schlafen, aber dabei nur in meinen Armen liegen und kuscheln, aber keinen Sex.

Ach komm... lass es drauf ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar hat recht.

Ich will frühestens nächstes Jahr eskalieren, aber dann so richtig, da wir evtl. zusammen in Urlaub fahren möchten.

Wieso erst nächstes Jahr? Hast du Angst? Machs doch gleich dieses Wochenende. Sie wird entweder abblocken oder ihr werdet geilen Sex haben. Alles andere ist doch Zeitverschwendung die du in andere Fickbereite Mädels investieren könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden