Kontakt Abbrechen Oder Nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also gleich zu meiner Frage, folgende Sachlage: Ich habe vor einigen Wochen in einem Seminarkurs eine Frau getroffen. Das Seminar ging insgesamt 5 Tage, ich bin aber erst am letzten Tag in die Offensive gegangen, da ich in den ersten 4 zuerst nicht wirklich interessiert war. Am 5. Tag lief dann aber alles gut, geredet, Kc, etc. und irgendwie ist der Funke übergesprungen. Klingt eigentlich gut, wenn da nur nicht die Entfernung jetzt wäre. Wir haben den Kontakt lange über SMS und Telefon gehalten, was unsre beziehung auch erst gefestigt hat, dann ging's aber eher abwärts, was ja bei Kontakt ohne Kino irgendwann auch zu erwarten war. Ich wollt's dann mit ner letzten Nachricht beenden, hab's dann aber mit der SMS lustigerweise das ganze scheinbar wieder komplett gedreht.

Jetzt steh ich vor der Frage, ob ich den Kontakt weiter wie bisher halten soll und damit riskiere, das selbiges erneut passiert (ich meine halt die erneute Distanzierung durch nur den SMS / Telefon Kontakt). Die zweite Möglichkeit wäre, dass ich ihr sage, dass wir uns bis zum nächsten Treffen einfach nicht mehr schreiben, um so zu versuchen sie auf dem Level zu halten (ich glaube ihr wisst was ich damit meine).

Wie würdet ihr mir in diesem Fall handeln?

Grüße

MisterMiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geredet, Kc, etc.

was unsre beziehung auch erst gefestigt hat

Was ist "etc."? Ein Fick?

Jetzt steh ich vor der Frage, ob ich den Kontakt weiter wie bisher halten soll und damit riskiere, das selbiges erneut passiert (ich meine halt die erneute Distanzierung durch nur den SMS / Telefon Kontakt). Die zweite Möglichkeit wäre, dass ich ihr sage, dass wir uns bis zum nächsten Treffen einfach nicht mehr schreiben, um so zu versuchen sie auf dem Level zu halten (ich glaube ihr wisst was ich damit meine).

Ruf sie an, vereinbare ein Treffen. Was ist das Problem? Willst Du Sex oder eine Brieffreundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geredet, Kc, etc.

was unsre beziehung auch erst gefestigt hat

Was ist "etc."? Ein Fick?

Ruf sie an, vereinbare ein Treffen. Was ist das Problem? Willst Du Sex oder eine Brieffreundin?

Mit "etc." meine ich makeout. Ich bin erst 16 und so viel Erfahrung habe ich noch nicht, um so schnell so weit gehen zu können (Fick). Das mit dem Treffen wäre ja eigentlich kein Ding, wenn sie nicht grade 100km entfernt wohnen würde. Mit dem ganzen Schulstress und ohne Auto gestaltet sich das halt relativ schwer.

Ich habe jetzt noch mal eine Nacht über das Ganze geschlafen und ich weiß inzwischen selbst nicht mehr, was ich mir dabei eigentlich gedacht habe. Ich binde mich doch nicht an jmd der 100km von mir entfernt wohnt, und schon gar nicht in dem Alter. Das ist mir dann doch zu blöd.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Gruß

MisterMiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden