Wie Approache Ich Eine Frau Innerhalb Einer Gruppe?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es schon 10 solcher Threads gibt, aber ich konnte ums Verrecken keinen finden, sorry ;)

Problem und Situation wie folgt:

In der Pausenhalle meiner Schule befindet sich ein interessantes HB, ist mir immer mal wieder aufgefallen und so langsam wirds Zeit, den Approach anzugehen.

Das Problem dabei: Sie befindet sich eigentlich immer umringt von 5 weiteren Frauen in der lauten Pausenhalle, meist auch an die Wand gelehnt, somit schonmal kaum "einzeln" ansprechbar, da die Distanz von "Außerhalb der Gruppe" bis "Wand" bei der Lautstärke einfach keine Kommunikation ermöglicht.

Außerdem kommt es wohl ziemlich doof (bzw wird geblockt) wenn ich mich durch die Gruppe "durchringe" und frontal anfange mit ihr zu sprechen, ich muss wohl oder übel die ganze Gruppe ansprechen(?). Ich brauch irgendwelche Tips/Anhaltspunkte/motivierende Sprüche um das einigermaßen erträglich über die Bühne zu bringen, Hilfe wäre sehr nett =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalte sie im Auge und fange sie ab, wenn sie mal mit einer Freundin oder so zum Kiosk/WC geht oder zum Kunstraum muss oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde da die Strategie von " Stealth Attraction" ganz gut ( die Videos gibs auf youtube)

Der beschreibt möchtest du in der Gruppe jemanden ansprechen und niht sofort von ihren Freundinnen abgewinmelt werden.Tuhe mit Mimik und Gestik total verwundert als wenn du eine sehr alte Bekanntschaft an diesen Ort nicht erwarten würdest. Dann sprichst sie kurz an oder drehst sie aus der Gruppe die anderen Denken du bist ein alter Bekannter und geben dir meist 1-2 min je nachdem wie dein Target mitspielt.

Mehr Strategien findest in den Videos aber die find ich am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden