Nach Isolation Taucht Kumpel Auf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer kennt das Problem nicht, man isoliert ein HB in eine ruhigere Ecke des Clubs und irgendwann taucht ein Kumpel (evtl. angetrunken) auf setzt sich zu euch und stellt die nervende Frage: 'Oder wollt ihr lieber alleine sein?'

Versteht mich nicht falsch, ich gehe gerne mit meinen Leuten feiern, hab kein Problem damit HBs zu zweit zu gamen und Konkurrenzdenken gibt's bei mir auch nicht. Die o.g. Frage finde ich aber sehr nervig, weil mir keine vernünftige Antwort einfällt.

Ein Ja gibt der Frau viel Value, ihr Bitchshield fährt evtl. hoch und man selbst kommt verkrampft rüber, ein Nein behindert das Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, ich habe die Zauberantwort auf deine Frage.

Ja

Ein Ja gibt der Frau viel Value, ihr Bitchshield fährt evtl. hoch und man selbst kommt verkrampft rüber, ein Nein behindert das Game.

Anfänger missinterpretieren PU ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte nonverbal, behandle ihn gut, lasse den Arm um die Dame oder so und dann wird er schon bald wieder weg sein.

"Da hinten is' Fritz! Geh da ma gucken!"

"Holste und was zu trinken?" oder so würde ich nicht bringen.

Evtl. auch "Pass mal kurz auf XYZ auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte nonverbal, behandle ihn gut, lasse den Arm um die Dame oder so und dann wird er schon bald wieder weg sein.

"Da hinten is' Fritz! Geh da ma gucken!"

"Holste und was zu trinken?" oder so würde ich nicht bringen.

Ersteres habe ich bis jetzt immer gemacht, Letzteres würde ich nie bringen. Ich werd's beim nächsten mal evtl. mal mit 'Ja' versuchen. Ich sperre mich trotzdem ein bißchen dagegen, weil das einfach nicht zu mir passt. Ich seh meine Freunde ja nicht als Mittel zum Zweck um Frauen aufzureißen. Von denen haben übrigens die wenigsten Ahnung von PU und es soll ja auch noch Menschen geben, die einfach nur feiern wollen und kein Interesse an anderen Frauen als ihrer Freundin haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden