Freundinnen Und Shittests?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Wasserpistole,

bin auch nur 1,70m, war lange verheiratet, hatte danach eine 27jährige, knackige LSE-HD Finnin als Trostpflaster und spiele mich jetzt gerade auf mein neues Umfeld ein.

Spielt aber erstmal keine Rolle. Hier geht's um dich.

Du hast ein grösseres Thema an der Backe, als hier bis jetzt angegangen wurde. Da ich selbst durch meinen Streßjob schon im Burnout hing, sehe ich die Warnzeichen. ASAP: Krank melden. Arzt aufsuchen, kurz anreissen, was Sache ist -die Wahrheit sagen!!- Überweisung abholen, Therapeuten deiner Wahl ansteuern. Mindestens 2-3 Wochen wegbleiben von dieser Hölle, die du Arbeitsplatz nennst. Kümmer dich erstmal um deine Depression. Dann um dein Inner Game. Dann, als genüsslicher Sahnetupf werden die beiden Schrapnelle von dir auf's Korn genommen - räch dich ein bisschen. Nicht übertreiben, nur so, dass du danach ein Gefühl der Genugtuung im Bauch hast. Stell es clever an, benutz dein Hirn. Du brauchst das! Danach suchst du dir irgendwann mit Gemach eine andere, bessere Arbeitsstelle. Nochmal auf diese Spezialistinnen eingehend, wir sehen hier keine shit-Tests mehr, das sind die Erbinnen der Schulhofbullies, die dich heutzutage in der Pause als sozialen Punchingball mißbrauchen, um sich aus ihrem LSE Dasein heraufzuhiefen - auf deine Kosten. Du lernst von denen soviel, wie damals von den sitzengebliebenen Prügelknaben: wie man stillhält, wenn einem (psychische) Gewalt angetan wird. Diese Lektion braucht keiner jemals wieder. Noch eins zum Thema Therapie. Wenn der/die dir irgendwie weis machen will, "es wäre okay, schwach zu sein" sag ihm, schönen Gruß von Arkturus, er soll die Fresse halten und lieber ganz schnell die Strategie ändern auf "wie man stark wird". Als Sekundärliteratur geh einfach mal in eine Buchhandlung und such nach "Arschtritt" von Holger Senzel. Nur eins tu nicht: nichts. Hief die vier Buchstaben. Wenn du zuviel Panik hast, dich zu outen beim Doc, mach, dass du in die Muckibude kommst, Streßhormone wegschwitzen, Cardiotraining - täglich. Dann ist die angesprochene "Wut" auch nicht so stark. Erst, wenn du dich komplett gefangen, dein Umfeld neu definiert hast und mit dir selbst klarkommst=dein inner game stimmt, hört die Angst auf, etwas neues zu wagen. Klar soweit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

such dir jemand mit gleicher körpergrösse und frag ihn, wie er es mit den frauen macht. tom cruise, lenny kravitz, sylvester stallone haben mit weniger körpergrösse nicht nur frauen bekommen, sondern sind später sogar hollywoodstars geworden.

die haben es für alle männer bewiesen. hab selbst einen freund, den seine frau um einen halben kopf überragt. wenn die frau das GEFÜHL (nicht das Denken) hat, dass sie bei dir sicher ist, hast du es... dazu gehört es, sein eigenes Leben zu regeln und auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liber threadersteller.

1. größe ist ein komischer faktor, auf den man nicht zu viel geben sollte. stell dir einfach folgendes vor und dann sag mir was dir lieber ist.

du bist 170 und ein anderer 190. es kommt zum gefecht, der 170 mann ist der stärkere. wer möchtest du sein? der größere der verliert oder der kleinere der gewinnt?

in meiner stadt ist der stärkste typ 175 groß. es soll tatsächlich frauen geben die achten auf deine körperlänge, aber weißt du was? dann sei es halt so. ich versichere dir aber, nicht alle frauen machen das. ich denke 180-185 ist ein vorteil gegenüber 170 aber mal ehrlich, es sagt wie gesagt nichts über deine stärke, deine schwanzgröße oder sonst was aus. es kann dir wirklich passieren dass du bei manchen frauen deshalb keine chance hast. aber weißt du was? du darfst dich davon nicht unterkriegen lassen und ignorierst sie dann. ich kann dir jetzt nicht genau sagen inwiefern du attraktiver wirst wenn dich solche sachen nicht mehr belasten und du dein auftreten verbesserst, aber es wird insgeasmt besser werden und deine depressionen werden auch weniger, das ist sicher. du hast keine andere wahl außer dich zu akzeptieren wie du bist.

wenn es mit verbessertem auftreten, mehr körperstörke und mehr dominanz wirklich nciht funktioniert und es wirklich nur an deiner größe liegt, dann hast du pech, ABER ich muss dir auch ehrlich sagen, du hast deine chancen noch nicht ganz ausgereizt. ich meine das was die zwei frauen mit dir machen ist nicht ein test wie du reagierst, die haben wirklich ein problem mit dir. aber gut, nicht jeder mag einen und dann sollte man sich einfach nicht mehr sehen, was du machst ist aber scheiße, du hörst noch auf deren gerede und wirst davon depressiv, wie dumm ist das denn? Teste bitte einmal aus und sei dazu ehrlich zu dir selbst ob du mehr erfolg hast wenn du dominanter und selbstsicherer auftrittst. wenn du das wirklich gut gemacht hast und du trotzdem nur abfuhren bekommst, dann lag es wahrscheinlich echt an der größe.

dann hast du zwei optionen:

1. du machst weiter ohne dich davon beirren zu lassen udn findest eien frau die damit keine probleme hat

2. oder du machs spezielle übungen mit denen du in 5 monaten bis zu 3 cm in der körperlänge hinzugewinnen kannst. Das ist wirklich möglich, glaubst du dass du mit diesen 3 cm mehr erfolg hast? zusätzlich gibt es schuhe, die dir nochmal 4 cm geben aber flach aussehen, damit wärst du dann gefühlte 178. meinst du das wäre dann besser? wenn ja probiere es aus, wenn du wissen willst wie das mit dne übungen ist schreib mir eine nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden