Freundinnen Und Shittests?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Es geht um 2 Mädels mit denen ich eigentlich sehr gut befreundet bin. Wir haben sehr viel zusammen gemacht das letzte halbe Jahr. Mit einer der beiden habe ich immer wieder ein paar spaßig gemeinte Wortgefechte, bezüglich ihrer Figur und ihres Aussehens. Wobei ich ihr als Freund aber auch helfen will, einen Mann zu bekommen und sie daher lieb gemeint kritisiere.

Da ich eigentlich sehr selbstbewusst bin, aber sehr depressiv, vor allem daraum, weil ich nichts mehr will als eine Frau aber eine bekomme und bei Frauen leider viel zu ängstlich und schüchtern bin, kann man mich mit nichts fertig machen, bis auf eines. Ich bin halt nur 172 groß und das nutzen die beiden aus.

So oft muss ich mir anhören, ich sei kein gescheiter Mann, weil ich keine 180 wäre und wäre ich das, hätte ich kein Problem mit Frauen, weil ich ein hübsches Gesicht hätte. Gestern war es wieder ganz schlimm. Ich reagiere oft nicht darauf und wenn dann sage ich, dass ich normal groß bin und dafür muskulöse Oberschenkel und Oberarme haben. Aber meist kommt dann nur so etwas wie " als ob Frauen deine Oberschenkel interessieren" (Wir sind Kollegen und daher haben wir täglich Kontakt und zur Zeit bin ich eh wieder extrem depressiv wegen meiner Einsamkeit und das wissen sie auch).

Heute war in der Pause eine dabei, die mir gefällt und das weiß sie auch. Aber eine meiner beiden Freundinnen fing wieder damit an, dass ich zu klein wäre und eine Frau brauche die extrem klein ist. Wohlgemerkt, ist die, die heute wieder damit Anfing mit 10 cm Schuhen so groß wie ich, wenn nicht sogar noch 1,2 cm kleiner, ebenso die, die heute mit dabei war und mir gefällt. Ich und die hübsche sollten dann aufstehen, weil sie demonstrieren wollte, wie klein ich bin. Aber auch die war gleich groß/1,2cm kleiner und sagte dazu noch, dass sie ja hohe Schuhe anhabe.

Dann kommt immer, ein Mann muss groß sein und Frauen wollen aufschauen können, weil sich frauen beschützt fühlen wollen. Wenn ich dann aber sage, dass ich Muskeln habe, Kampfsport mache, mehr wiege, als so manch 185 Mann und sie daher wohl besser beschützen könnte, reden die nur wirres, widersprüchliches Zeug und sie wollen zu einem Mann nicht herabschauen (Nochmal: die sind mit 10cm SChuhen so groß wie ich)

Ich weiß ja, dass ich darum sehr schlechte Karten bei Frauen habe, weil man viel ausgleichen kann, außer wenn man klein ist. Ich wollte mich auchs chon öfters umbringe deswegen und muss so viel weinen deswegen, aber ich lasse mir die Sticheleien bezüglich meiner Größe nicht anmerken.. Aber daheim muss ich dann immer weinen und will sterben.

Meine Frage ist, warum machen die beiden das? Warum machen die mich fertig, obwohl wir befreundet sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert dich die Meinung von anderen Leuten?

Warum diskutierst du da mit und rechtfertigst dich? Just don’t give a f*ck!

Wirklich kollegial scheint das ja nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reagiere oft gar nicht drauf, aber es kommt immer wieder. Die fangen immer wieder damit an. Und kommen mit "eine Frau will beschützt werden daher" , aber das ist so ein Schwachsinn, so was von der Größe abhängig zu machen. Aber das ist denen egal.

Ich will einfach nur wissen warum die das machen und entweder wachsen oder verrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dann aber sage, dass ich Muskeln habe, Kampfsport mache, mehr wiege, als so manch 185 Mann und sie daher wohl besser beschützen könnte, reden die nur wirres, widersprüchliches Zeug und sie wollen zu einem Mann nicht herabschauen

Du rückst in die Defensive und rechtfertigst dich bzw. willst sie mit deinen anderen Eigenschaften beeindrucken. Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Mal einfach aufstehen und gehen. Du hast es doch nicht nötig, dir ständig dasselbe anhören zu müssen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Erklärung für dieses Verhalten, ist, dass sie dir zeigen wollen, dass du wirklich nur ein "Kumpel" für sie bist und sie kein sexuelles Interesse an dir haben. Sowas machen Frauen (leider) aus irgendeinem Grund des öfteren. Falls es allerdings wirklich so extrem ist wie du beschrieben hast, würde ich mir vielleicht überlegen dir neue Freundinnen zu suchen, so was hast du nicht nötig !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Erklärung für dieses Verhalten, ist, dass sie dir zeigen wollen, dass du wirklich nur ein "Kumpel" für sie bist und sie kein sexuelles Interesse an dir haben. Sowas machen Frauen (leider) aus irgendeinem Grund des öfteren. Falls es allerdings wirklich so extrem ist wie du beschrieben hast, würde ich mir vielleicht überlegen dir neue Freundinnen zu suchen, so was hast du nicht nötig !!

Wir wissen alle, dass wir "nur" gut befreundet sind.

Ich habe es aber nötig, da ich sonst keine weiblichen Freunde habe und durch die beiden etwas über Frauen lerne.

Ich weiß es doch selbst, dass ich so gut wie keine Chance haben, wegen meiner Kleinwüchsigkeit, aber der Tod ist mir leider nicht gegönnt. So muss ich halt mein trostloses Leben leben und kann nur hoffen, dass es bald vorbei ist.

Hätte ich die Wahl, 10cm größer zu sein, dafür aber nur noch 1 Jahr zu leben hätte, müsste ich gar nicht lange überlegen und die 10cm nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast zischzisch

Ich weiß ja, dass ich darum sehr schlechte Karten bei Frauen habe, weil man viel ausgleichen kann, außer wenn man klein ist.

Bullshit!!!

Hör auf dich selber so fertig zu machen! Es spielt verdammt nochmal keine Rolle wie groß oder klein du bist. Selbst wenn du es möglicherweise schwieriger hast als jemand der größer ist als du, ist es nicht so, dass es für dich unmöglich ist Frauen zu verführen. Lies dich ordentlich ein und fang an die Dinge die du hier lernst anzuwenden. Du wirst erstaunt sein wie gut es funktioniert. Da du dich hier im Forum angemeldet hast, bist du auf dem besten Weg raus aus deinem, wie du es nennst "trostlosen" Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja, dass ich darum sehr schlechte Karten bei Frauen habe, weil man viel ausgleichen kann, außer wenn man klein ist.

Bullshit!!!

Hör auf dich selber so fertig zu machen! Es spielt verdammt nochmal keine Rolle wie groß oder klein du bist. Selbst wenn du es möglicherweise schwieriger hast als jemand der größer ist als du, ist es nicht so, dass es für dich unmöglich ist Frauen zu verführen. Lies dich ordentlich ein und fang an die Dinge die du hier lernst anzuwenden. Du wirst erstaunt sein wie gut es funktioniert. Da du dich hier im Forum angemeldet hast, bist du auf dem besten Weg raus aus deinem, wie du es nennst "trostlosen" Leben.

Ich verwende schon lange diese PU Methoden an, aber ohne Erfolg. Jetzt bin ich schon wieder so weit wie vrorher, dass ich mich nicht mehr traue eine Frau anzuprechen. Ich trau mich auch nicht mehr weggehen, weil ich immer kurz davor bin auszurasten wenn ich große Kerle mit hübschen Frauen sehe. Die haben gar nichts gemacht dafür aber sind begehrt bei den Frauen. Ich hasse diese gottverdammte scheiß welt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit der Größe hast du so gut wie keine Chancen bei Frauen, also quasi Null, selbst bei Nutten wirds schwer, also es tut mir leid. Ironie aus

Merkst du nicht selbst, dass es gequirlter Mist ist denn du da behauptest? Was hast du denn ausprobiert außer mit deinen Fußzehen das kalte Wasser angetastet? Und da war dein Ergebnis nicht toll und es liegt an deiner Körpergröße? -.- Das ist genau so blöd zu behaupten, man sei nicht heiss genug aussehend, wenn du hart rangehst, hartnäckig bist und auch closet und nicht nur "mal was ausprobierst" dann wirst du Erfolg haben. Da machen 10cm größer oder kleiner keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit der Größe hast du so gut wie keine Chancen bei Frauen, also quasi Null, selbst bei Nutten wirds schwer, also es tut mir leid. Ironie aus

Merkst du nicht selbst, dass es gequirlter Mist ist denn du da behauptest? Was hast du denn ausprobiert außer mit deinen Fußzehen das kalte Wasser angetastet? Und da war dein Ergebnis nicht toll und es liegt an deiner Körpergröße? -.- Das ist genau so blöd zu behaupten, man sei nicht heiss genug aussehend, wenn du hart rangehst, hartnäckig bist und auch closet und nicht nur "mal was ausprobierst" dann wirst du Erfolg haben. Da machen 10cm größer oder kleiner keinen Unterschied.

Ach komm. Ich kenne Leute die groß sind und die können rum laufen wie die größten Assis, denen laufen die Weiber nur so nach. Die müssen gar nichts machen dafür, die sind einfach groß. Muss ich doch auch immer wieder sehen und hören, dass Frauen nur große Kerle wollen und ich frage mich jedes mal warum und werde aggressiv und wütend und bin kurz vorm explodieren.

Seite 24 Jahren der selber einsame Scheißdreck, egal was ich mache. Seit ich 14 bin interessiere ich mich für Frauen und hatte vor ein paar Monaten erst meinen 1. Kuss und mein 1. mal ohne dafür zahlen zu müssen. Da habe ich auch nichts anderes gemacht wie sonst. Ich zweifel langsam daran, dass die Frau sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich kenne viele Schönlinge nach klassischem Muster und ja die werden von Ladies umgarnt, aber die wenigsten versenken was, weil sie einfach nur Pussies sind und sich nichts trauen und dann später mit irgendwelchen Mist rationalisieren, den ich selbst nicht verstehe, warum sie kein Erfolg bei Frauen haben,

aber nicht verstehen, dass sie der aktive Part sein sollen, der ran geht, sich von den Mist, die Frauen von sich geben, nicht aus der Ruhe bringen, und immer locker und entspannt sind, egal was sie tun.

Komisch zu den Dingen, die ich eben aufgezählt habe, gehörst du nciht an, ich würde mir darüber Gedanken machen und nicht aber über deine Größe. Wenn eine Lady meint du hast auf deinen Bauch eine unebene Falte, und es gibt keien Frauen, die unebene Falten mögen, wirst du dann auch wieder ein Thread öffnen statt sie zu ficken?

Die "Großen" die du kennst und die wie Assis sich verhalten, dennen ist auch das Gelabber der Frau wie groß ihr Dödel oder wie groß sonstwas ist, egal. Die machen, dass was sie wollen, ecken an, aber sie haben keine Angst anzuecken, nach Außen sieht es Assi aus, aber ende des Tages, haben sie eine Lady an der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich früher schon, bevor ich ich PU kannte wie ein Macho benommen, aber wie ich vorhin schrieb hatte ich erst 1 Kuss in meinem erbärmlichen Leben.

Achte doch mal auf was für Typen Frauen so abfahren, die sind alle groß oder zumindest größer als ich. Das sagen die nicht nur so, dass ist so, auch wenn die mir keine vernünftige Begründung dafür geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich früher schon, bevor ich ich PU kannte wie ein Macho benommen, aber wie ich vorhin schrieb hatte ich erst 1 Kuss in meinem erbärmlichen Leben.

Achte doch mal auf was für Typen Frauen so abfahren, die sind alle groß oder zumindest größer als ich. Das sagen die nicht nur so, dass ist so, auch wenn die mir keine vernünftige Begründung dafür geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewiger frustrierter Loser! Das bist du Junge.

Wach auf, es liegt nicht an deine größe.Wenn es dir wirklich wichtig ist, probiere das : http://www.5cmplus.de/

Ich bin ebenfalls 1,70m und hatte auch öfter mir solche Sprüche anhören dürfen, aber weißt du ich habe mal eine, nagut 2.mal eine Flachgelegt die 1,85m war und die sieht man heute auf der Puro Homepage.

Wenn mich eine dumm anquatscht ich wär nicht groß genug was lange nicht mehr der Fall war, würde ich ihr Komplex ganz schnell austreiben.

Frauen betrachten einen nur als kleinen Menschen wenn man sich so gibt. Alphatierverhalten Junge. Wenn du dich über ihnen stellst dann bist und auch größer als sie.

Jungs aus meiner Kompanie sind 1,65-1,69 die Bumsen fast jeden Abend ne neue Frau, also komm mir nicht mit deiner größe an, es liegt ganz allein an dir und deiner Einstellung.

PS: PU Methoden und Machoverhalten funktionieren nur solange wie man es auch wirklich macht bzw. dran glaubt. Frauen merken wenn man Schauspielert !

Wie soll eine Frau dich mögen, wenn du dich nichtmal selbst magst.

bearbeitet von Nyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hätte ich die Wahl, 10cm größer zu sein, dafür aber nur noch 1 Jahr zu leben hätte, müsste ich gar nicht lange überlegen und die 10cm nehmen.

Wie bitte? Bist du noch ganz bei Trost?

Ich glaub dir ja, dass es dich belastet. Aber du redest dir wirklich ein, dass mit +10cm alles perfekt wäre.

Hör doch nicht ständig auf deine zwei "Freundinnen". Just don't give a f*ck!

Ein Kumpel von mir ist klein, echt klein. Knapp 170cm würd ich sagen. Aber der hat dauernd die heissesten Frauen. Wie das?

Er macht's mit Ausstrahlung und mit Charme. Keiner kümmert seine Körpergrösse. Und wenn's doch mal einen dummen Spruch gibt, ignoriert er das oder wischt es mit C&F weg.

Die Frauen sind oft auch bis zu 10cm grösser als er? Und? Kümmert das ihn? Nein, nicht im Geringsten.

Mit 172cm bist du vielleicht im unteren 3tel aber noch lange nicht "klein".

Arbeite an deinem inner-game. Lerne DICH zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. DIe shittesten Dich nur - reagiere angemessen mit C&F

2. 1,72 ist nicht riesig aber absolut in Ordnung. Lass Dich nur nicht verunsichern.

3. Klingt es für mich so als ob Du Dich nur auf diesen SC versteifst. Erweitere Deinen SC und lern andre Frauen kennen, wirst sehen, dass die überhaupt kein Problem mit Deiner Größe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich denn am besten Reagieren, wenn nicht auf meine andern Vorzüge hinweisen?

Es sind ja nicht nur die beiden die das sagen. Ihre Freundinnen sagen das selbe und ich muss es auch immer wieder sehen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest gar nicht reagieren. Die Frauen werden solange auf dir drauf rumhacken bis du deine Defizite abgestellt oder akzeptiert hast, wobei es ja noch nichtmal ein Defizit ist. Du willst am liebsten bei den Frauen anfangen, aber ich rate dir fang erstmal bei dir an. Arbeite an deiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich weiss aus eigener Erfahrung das es nicht leicht ist aus Depressionen raus zu kommen, dennoch sollte Mann den ersten Schritt irgendwann machen. Sich selbst zu bemitleiden oder zu hassen, genau das ist der falsche Weg. Halt jetzt an und schau in welche Richtung du gehen musst, arbeite an deinem Selbstwert. Und wie es hier schonmal jemand gesagt hat, wenn die Frauen wieder anfangen, dann geh. Deshalb wirst du sie sicher nicht gleich verlieren, aber dein inneres Wohlgefallen ist ja wohl viel wichtiger als diese Muschis. Sorry für den Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest gar nicht reagieren. Die Frauen werden solange auf dir drauf rumhacken bis du deine Defizite abgestellt oder akzeptiert hast, wobei es ja noch nichtmal ein Defizit ist. Du willst am liebsten bei den Frauen anfangen, aber ich rate dir fang erstmal bei dir an. Arbeite an deiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich weiss aus eigener Erfahrung das es nicht leicht ist aus Depressionen raus zu kommen, dennoch sollte Mann den ersten Schritt irgendwann machen. Sich selbst zu bemitleiden oder zu hassen, genau das ist der falsche Weg. Halt jetzt an und schau in welche Richtung du gehen musst, arbeite an deinem Selbstwert. Und wie es hier schonmal jemand gesagt hat, wenn die Frauen wieder anfangen, dann geh. Deshalb wirst du sie sicher nicht gleich verlieren, aber dein inneres Wohlgefallen ist ja wohl viel wichtiger als diese Muschis. Sorry für den Ausdruck.

Ich habe ja schon oft gar nichts drauf gesagt bzw. nur sowas wie "gut, dass ich nicht auf dich stehe" oder so was. Aber die fangen immer wieder damit an.

Ich bin Selbstbewusst und habe kein Problem mich mit andern Männern im Kampf zu messen wenn es sein muss, obwohl ich eh selten blöd angemacht werde mit meinem Auftreten. Dennoch traue ich mich zu keiner Frau mehr was zu sagen, weil mich das so fertig macht mit meiner Größe. Es stimmt einfach, die sagen es mir immer wieder, deren Ferundinnen sehen das so und ich muss es immer wieder sehen.

Ich hasse große Kerle miti hübschen Freundinnen, bin da immer kurz vorm ausrasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja schon oft gar nichts drauf gesagt bzw. nur sowas wie "gut, dass ich nicht auf dich stehe" oder so was. Aber die fangen immer wieder damit an.

Ich bin Selbstbewusst und habe kein Problem mich mit andern Männern im Kampf zu messen wenn es sein muss, obwohl ich eh selten blöd angemacht werde mit meinem Auftreten. Dennoch traue ich mich zu keiner Frau mehr was zu sagen, weil mich das so fertig macht mit meiner Größe. Es stimmt einfach, die sagen es mir immer wieder, deren Ferundinnen sehen das so und ich muss es immer wieder sehen.

Ich hasse große Kerle miti hübschen Freundinnen, bin da immer kurz vorm ausrasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.65

Meine Meinung ist: Die Größe spielt eine Rolle, ist aber nur ein Faktor von vielen.

Klar haben wirs schwerer. ein kleiner charmanter Typ, wird keine Chance haben gegen einen großen Typen der genauso charmant ist.

Die Motivation ist, wenn wir es schaffen eine Frau zu attracten, muss das heißen dass wir ziemlich gut sind, wenn wir damit unsere Größe ausgleichen können.

oder als Metapher: Ein Zwerg, der 2m hoch springt hat mehr Sprungkraft als ein Riese ,der 2m hoch springt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind schon interessant. Bei den subtilsten Sachen merken sie das dich etwas wurmt, selbst wenn dus noch so geschickt kaschieren willst. Bei den offensichtlichsten Sachen stellen sich sich dümmer an als ein meter Feldweg.

Soll heißen einfach nicht auf das Gelaber reagieren oder sich irgendwelche C&F Sachen ausdenken reicht nicht. Wenn mich irgendwer mit nem Thema nervt mach ich erst C&F und zeige das ichs nicht ersnt nehme. Wenns dann weiter geht reagiere ich garnicht mehr drauf und ignoriere es. Wenns dann immer noch weitergeht wirds langsam respektlos und ich sage dann sehr schnell das es mich nicht interessiert und mich darum nervt wenn ich damit zugelappt werde. Das hat nichts mit Betaverhalten zu tun - wenn deine kleine Schwester um dich rumhüpfen und dir von ihrem Ponyhof erzählen würde würdest du ihr nach einer Weile genau das gleich esagen wenn es dich nervt.

Wenn die Leute dann immer noch weiter machen mit dem Thema gehe ich und die Leute können dann nen Monolog mit sich selbst führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht Selbstbewusstsein geschrieben sondern Selbstwert und das ist etwas anderes und das ist bei dir nciht sehr groß, sonst würdest du dich nicht auf deine Größe reduzieren. Aber wenn du so weiter rumheulst wird das sowieso nichts. Dann glaube doch den Frauen mehr als uns, interessiert mich auch nicht, ich wollte dir bloß einen Tip geben, ob du den jetzt annimmst ist deine Sache. Bei dir ist es die größe, bei anderen die dicke und bei wieder anderen das hässliche Gesicht, du kannst es sehen wie du willst, so gut wie niemand ist perfekt und selbst wenn es äußerlich so erscheint, innerlich sieht es meist ganz anders aus.

Budi' timestamp='1322758399' post='1087681']

Wenn die Leute dann immer noch weiter machen mit dem Thema gehe ich und die Leute können dann nen Monolog mit sich selbst führen.

Genau so und nicht anders! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an deiner Größe sondern an deiner Depression, deinem Minderwertigkeitskomplex und deiner Angst vor Frauen, dass du kein Erfolg hast. Unser Deutsch Lehrer ist auch klein hat aber nen übertriebenes russisches Brett am Start weil er verdammt viel Selbstbewusstsein ausstrahlt. Wenn du 10 cm größer wärst hättest du genauso wenig Erfolg wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, ich bin 1,60 und ich will am liebsten auch gar nicht mehr wachsen. Ich fühl mich gut so wie ich bin und nur weil die Damen dir so en Rotz reindrücken brauchste dich net gleich umbringen gehen. Du sollst dich nicht wegen irgendwelchen Personen ändern nur um Ihnen zu gefallen.

Wenn Sie halt was sagen wie "Ach du bist zu klein" konter einfach mit "Ja, genauso wie deine Brüste *lach*". Meine Arbeitskollegen nennen mich auch immer "Jugo" (bin Kroate), nennen mich ein Dieb, machen Witze - aber es ist alles Spaß und wir lachen alle zusammen. Dann sag ich ab und zu zu denen "du Nazi" und so Zeuchs... einfach alles locker nehmen und lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden