Bei den Hübschen klappts einfach nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N´Abend Forum,

ich brauche dringend eure Ratschläge: Ich widme mich nun seit einigen Monaten dem PU. Ich muss sagen, dass sich, seit ich mit dem PU angefangen habe, mein Umgang mit Frauen nachhaltig verbessert hat und ich mich heute Aktionen traue die ich mir nie hätte träumen lassen und die mich schon ein wenig mit Stolz erfüllen.

Mein Problem ist, das mein game immer noch zu stark durch das Aussehen des HB beeinflusst wird.

Ich habe mittlerweile kein Problem damit Frauen, egal wie attraktiv, anzusprechen. Bei der AA liegt mein Problem also nicht. Hab mich jetzt selber einige Male selbst beim Gamen vor allem in Clubs beobachtet und mir gedanken gemacht: Während es mir bei den mittelmäßig aussehenden Frauen keine Probleme mehr bereitet einige schritte weiterzugehen und #c, kc, kino hinzukriegen scheitert es bei den Frauen wo ich schon zu anfang denke: "Mann, was für ne hammergeile HB!"

Aber genau an diese Frauen will ich rankommen (wie wahrscheinlich jeder hier ;) .

Nur fehlt mir es mir z.B. bei einer Hb 9-10 einfach die nötige "Scheiß-drauf-was passiert-Einstellung", weil ich sie einfach so sehr will, während es mir bei Hb 5-7 einfach egal ist, ich mich kaum anstrengen muss und die Frau machen lassen kann.

In solche Momenten denke ich oft, dass es immer viel schwerer ist, eine HB10 für sich zu gewinnen, was ehrlich betrachtet nur nen Limiting Belief ist. Aber ich komm einfach nicht dagegen an, auch wenn mir rein logisch betrachtet klar ist das das die Hb10 grundsätzlich nicht anders tickt als ne 5.

Kurzum: Ich schaffe es nicht die super Frauen von mir zu überzeugen, vlt. weil ich denke das meine normale Persönlichkeit und mein normales game nicht ausreichen. Klingt bescheuert ich weiß. Aber ich hab, besonder mitten im game, oft den Eindruck das nen hübsches Hb mehr in der Erwartunghaltung ist und weniger aktiv wird (sie es vlt. nicht nötig hat) wie die Mittelmäßigen...und das ich einfach mehr machen muss, was aber meistens zu nichts führt.

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um und was kann ich besser machen?

MfG

Eurer Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In solche Momenten denke ich oft, dass es immer viel schwerer ist, eine HB10 für sich zu gewinnen, was ehrlich betrachtet nur nen Limiting Belief ist. Aber ich komm einfach nicht dagegen an, auch wenn mir rein logisch betrachtet klar ist das das die Hb10 grundsätzlich nicht anders tickt als ne 5.

Allgemein kenne ich das Problem, wobei es bei mir nicht nur von der reinen optischen Schönheit, bzw. dem Aussehen abhängt/ abhing, was ja an sich eh eine reine Geschmacksfrage ist und Geschmäcker sind nun mal verschieden, sondern wie sehr gefällt mir das gesamt Paket, was ich sehe, wie sie sich bewegt, wie sie sich gibt, ihr lächeln, ihre Gestik und Mimik, ihre Stimme, kenne ich sie vielleicht schon von irgendwoher und weisst von ihr Sachen, wie ihre Einstellung zu best. Dingen, beruflicher Status (vielleicht hat sie etw.besonderes erreicht, einen Dr. Titel oder Sitz im Aufsichtsrat eines großen Konzerns oder ähnliches) , gibt es über den reinen optischen Reiz, etwas an ihr, dass mir persönlich sehr gut gefällt, usw.??? Das sind alles Dinge die zumindest bei mir eine Rolle mitspielen und die über das reine optische Erscheinungsbild hinausgehen. Denn ganz ehrlich gesagt das Optische ist zwar erstmal interessant und auch wichtig, aber es spielen sicherlich zumindest bei mir und ich denke auch bei einigen anderen auch, noch andere Dinge eine gewisse Rolle, denn schöne Frauen an sich gibt es Viele auf diesen Planeten.

Was ich sagen kann zu deinem Argument, dass es eigentlich nur ein "limiting belief" ist kann ich dir zustimmen, aber ob ein HB 10 grundsätzlich anders tickt als ein HB 5 ist eine andere Sache und kommt auf den individuellen Frauen Typ drauf an.

Denn eigentlich (zumindest in vielen Fällen) wissen Hbs, die optisch gut bis sehr gut aussehen, das natürlich auch. Das soll jetzt nicht heissen, dass deswegen gleich jede Arrogant oder eingebildet ist, aber sie wird sich in der Regel schon ihrer Schönheit, bzw. ihrer guten Figur und möglicherweisen auch Ausstrahlung und Anziehung auf Männer bewusst sein. Wahrscheinlich wird sie auch mehr als einmal an diesem Abend angelächelt und/ oder angesprochen. Dieses verstärkt das Selbstbewusstsein der Frau, wahrscheinl. sogar noch. Es ist ja auch bei den meisten Männern ähnlich, dass wenn sie oft von Frauen angesprochen werden, sie in der regel auch selbstbewusster dadurch werden, denn es ist ja eine Art der Bestätigung. Es hängt allerdings auch immer stark davon ab und damit zusammen, wie und in welcher Situation man die Frau anspricht.

Eine 100% Lösung habe ich leider auch nicht, aber es wird sicherlich besser werden, je selbstbewusster und auch selbstsicherer du wirst. Stecke dir Ziele in deinem Leben und zwar welche, die du auch erstmal kurzfristig und leicht erreichen kannst, denn jedes Ziel, dass du erreichst, hilft dir sicherlich einen kleinen Schritt selbstbewusster zu werden.

Wichtig ist natürlich generell Kongruent bzw. man selbst zu sein und nicht jemanden zu spielen, der man nicht ist oder sich Eigenschaften zuzulegen, die eigentlich überhaupt nicht zu einem passen. Frauen merken eigentlich recht schnell, (auch wenn sie es einem nicht unbedingt sofort sagen oder zeigen) wenn man versucht jdm. zu sein der man nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich komm einfach nicht dagegen an, auch wenn mir rein logisch betrachtet klar ist das das die Hb10 grundsätzlich nicht anders tickt als ne 5.

natürlich tickt ne 10 anders als ne 5.

was ich jedem hier empfehlen kann: wenn ihr sie noch nicht habt, sucht euch gutaussehende frauen und freundet euch mit ihnen an.

und dann lasst euch mal erzählen, wieviele verehrer sie permanent haben, die ihr jeden tag sms schreiben und von wievielen typen sie angelabert wird, wenn sie abends auf disco geht oder abends einfach nur von der arbeit nach hause.

das gibt dir etwas einsicht, wie wirklich attraktive frauen ticken und wonach sie bei einem mann suchen.

Ich habe mittlerweile kein Problem damit Frauen, egal wie attraktiv, anzusprechen. Bei der AA liegt mein Problem also nicht.
Nur fehlt mir es mir z.B. bei einer Hb 9-10 einfach die nötige "Scheiß-drauf-was passiert-Einstellung", weil ich sie einfach so sehr will, während es mir bei Hb 5-7 einfach egal ist,

damit widersprichst du dir ja selbst!

du hast einfach AA dabei, die wirklichen hotties anzusprechen.

was du dagegen tun musst (wenn du bei etwas weniger krassen frauen wirklich keine probleme mehr hast) ist dir bewusst zu machen, dass es für dich und deinen approach keinen unterschied macht, ob sie gut oder verdammt heiß aussieht.

wie diese frauen zu gamen sind, kannst du erst herausfinden, wenn du sie auch öffnest.

vielleicht hilft dir mein artikel Motivation & Selbstverarschung weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich tickt ne 10 anders als ne 5.

was ich jedem hier empfehlen kann: wenn ihr sie noch nicht habt, sucht euch gutaussehende frauen und freundet euch mit ihnen an.

und dann lasst euch mal erzählen, wieviele verehrer sie permanent haben, die ihr jeden tag sms schreiben und von wievielen typen sie angelabert wird, wenn sie abends auf disco geht oder abends einfach nur von der arbeit nach hause.

das gibt dir etwas einsicht, wie wirklich attraktive frauen ticken und wonach sie bei einem mann suchen.

Ich habe mittlerweile kein Problem damit Frauen, egal wie attraktiv, anzusprechen. Bei der AA liegt mein Problem also nicht.
Nur fehlt mir es mir z.B. bei einer Hb 9-10 einfach die nötige "Scheiß-drauf-was passiert-Einstellung", weil ich sie einfach so sehr will, während es mir bei Hb 5-7 einfach egal ist,

damit widersprichst du dir ja selbst!

du hast einfach AA dabei, die wirklichen hotties anzusprechen.

Mal ne Gegenfrage. Wenn richtig hübsche Frauen täglich und jederzeit von Typen angegraben werden, wieso haben dann deiner Meinung nach Leute wie Clint oder auch andere Angst die wirklichen hotties anzusprechen? DAS ist meiner Meinung nach ein Widerspruch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage für dich:

Wenn alle Männer die gleichen Hemmungen haben, wieso gibt es dann Typen, die keine Hemmungen haben dir im Club ein Messer zwischen die Rippen zu schieben oder dir auf dem U-Bahnhof die Fresse blank zu polieren?

Vielleicht liegt es daran, dass eben genau die Jungs, die beim Pick Up landen, vorher intelligent, sozial und lieb waren und sich daher immernoch zuviele Gedanken machen... wohingegen es den agressiven, dummen und asozialen Freaks völlig egal ist wie viele Frauen sie täglich anbaggern.

Eine attraktive Frau die zwischen 22 und 3 Uhr noch auf der Straße ist, wird auf dem Weg zum Bus, an der Bushaltestelle, im Bus und auf dem Weg in deine Wohnung bis zu 4x angegraben... zumindest ist das in Berlin so... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig paulus.

@ hirtec, verstehe nicht, was daran ein widerspruch sein soll.

aber wenn ich so höre, von was für typen (und vorallem womit) meine freundin angesprochen wird und wie lange sie sich hoffnungslos bemühen, ist es ganz logisch warum sie das tun:

sie glauben, dass ihre masche funktioniert!

sie meinen einfach, es wäre genial der frau was hinterherzutragen, sich dann wochenlang zu melden, obwohl sie nichtmal antwortet.

und davon laufen genügend rum.

die jungs, die pickup machen, wissen eben was funktioniert und was nicht und genau da liegt auch ein kleines problem:

du siehst auf einmal, was du alles machst, was kontraproduktiv ist und nicht funktionieren wird

und wie das bei der frau ankommt. also schwirrt dir immer mehr bullshit im kopf rum,

wenn du eine frau anlabern willst, weil du einfach zu viel theorie kennst und zuviel alles analysierst.

wenn du meinst, erst alles in der theorie lernen zu müssen, für jede kleine situation eine lösung, du aber 0

im field machst, installierst du dir im endeffekt mehr limiting beliefs als vorher und glaubst nicht an deine "masche"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du meinst, erst alles in der theorie lernen zu müssen, für jede kleine situation eine lösung, du aber 0

im field machst, installierst du dir im endeffekt mehr limiting beliefs als vorher und glaubst nicht an deine "masche"

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Keen! Ich denke wirklich einfach noch zu viel über die Konsequenzen nach statt einfach raus zu gehen und und zu machen!

Statt nen Mädel einfach klar zu machen, überleg ich mir oft, wie sprichst du sie jetzt am Besten an, welche Masche könnte klappen, welche nicht...und dann is schon wer anders an ihr dran.

Mein Problem ist einfach, dass ich, wenn ich mich erstmal in ein Mädel verguckt hab, sie unbedingt haben will. Und genau das lässt mich zögern,um nichts falsch zu machen. Während ich mir bei einer die mich eh nicht interessiert auch keine Gedanke mache und die Sache deshalb besser läuft. Diese Einstellung auf jede beliebige HB zu übertragen, das muss ich noch lernen.

MfG

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden