Daygame > Wie Reagieren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin Daygamer, ziemlich gut unterwegs. Nun hab ich letzte Woche 2 HBs (7-7.5) approacht. Hat alles super geklappt, mit NC. Dann nach 2 Tagen habe ich mein Phonegame durchgezogen und beide sendeten ein paar Stunden später eine SMS die sich vom Inhalt sehr ähnlich waren. Ich musste schmuzeln, seltsamer Zufall:

Ein Bsp.: Wie gesagt habe ich sie approacht, sie war völlig überrascht, aber äusserst offen und freundlich. Ich fragte sie dann, ob ich sie mal zu nem Kaffe einladen darf und sie sagte "ja klar, ich geb dir noch schnell meine Nummer". Dann hab ich mein Phonegame durchgezogen, 2x nicht erreicht, dann ihre SMS;

"Hallo:) Sry dass ich mich erst jetzt melde, ich war ein bisschen überumpelt an dem Tag (als ich sie approacht habe)..Seit kurzem habe ich meine 6 jährige Beziehung beendet..deswegen will ich momentan nichts von Männer wissen. Ich hoffe du verstehst das und danke fürs Fragen..es war wirklich süss von dir!"

Die zweite HB, hat mir inhaltlich genau das Gleiche geschrieben, seit kurzem Schluss blabla, will noch nichts von Männern wissen...

Meine Frage; wo liegt da der Fehler? zuwenig Attraction von mir/scheiss Timing...und noch viel wichtiger; wie antwortet man auf so was (hatte diese Situation noch nie)..oder antwortet man überhaupt:)?

Danke

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction is halt verflogen. Für solide Dates/Closes brauchst du Comfort. Hattest denke ich mal keine Zeit den aufzubauen.

Würde wenn was antworten wie: "Alles klar, du verpasst ja was." und dann nicht mehr melden. Bringt aber glaub ich auch nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finds seltsam, dass sie "Danke fürs Fragen" schreibt. Danke? Sie sollte eigentlich Attracted sein und wenn überhaupt danke sagen, weil Du ihr 'erlaubst' mit ihr Kontakt zu haben. Der Rest der SMS ist irgendein Standardbullshit.

Allein aus diesem Satz heraus und aufgrund der Tatsache, dass sie nicht an Handy ging, scheint es wohl an Attraction zu fehlen. Wäre vertrauen da, würde sie rangehen denk ich. Wieso auch nicht. Okay, das widerspricht sich jetzt, aber Du scheinst kein vertrauen aufgebaut zu haben und: Ich persönlich frage keine Frauen nach ein paar Minuten, ob ich sie auf irgendwas einladen darf. Ich will eigentlich nur den Eindruck von mir vermitteln, dass ich sie interessant finde und ich sie deshalb "evtl. mal nächste Woche" anrufen kann, wenns mir reinpasst. Ich find, ne Einladung zu was Bestimmtem nach ner kurzen Kennenlernphase kommt einfach zu offensichtlich. Sowas macht man dann am Telefon. Wenn sie nicht weiß, mit welchem Hintergedanken du anrufst und es halt einfach so machst, ohne dass sie bereits weiß, was Du willst, geht sie vllt. eher ran. Nachdem Du sie in Stimmung gebracht hast, kannst Du sie nach nem treffen fragen.

Ihr habt wohl Nummern ausgetauscht, d.h. sie hatte deine auch, hat gesehen dass Du einmal angerufen hast. Ich hätte direkt hinther noch ne SMS geschrieben ("bin gerade auf ner Ammerparty, die Mädels hier sind total aufdringlich. rette mich.(irgend ne lustige DHV Kacke halt)), damit sie in der Bringschuld wäre und sie nicht mehr angerufen. Kommt nämlich sicher nicht gut. Erst recht, wenn sie wieder nicht rangeht. Wenn, dann 2 Wochen später und dann n dreckiges Telefongame durchziehen. Oder nach dem ersten Anruf einfach wieder bisschen Zeit verstreichen lassen und wieder von vorn anfangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind nette Körbe.

Um da noch was rausholen zu können; entweder SMS, die total unkalibriert rüberkommen könnte oder anrufen, so tun als hättest Dich verwählt und dann saugutes Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind nette Körbe.

Um da noch was rausholen zu können; entweder SMS, die total unkalibriert rüberkommen könnte oder anrufen, so tun als hättest Dich verwählt und dann saugutes Game

lol --> '' so tun als hättest Dich verwählt''

bitte nicht so einen blödsinn oder rein zufällig unterdrückt usw.. glaubt doch kein mensch und wirkt absolut lächerlich. entweder ganz lassen oder eine goodbyesms raushauen mit einem hoop, in den das mädchen bei einem restfunken von interresse nachträglich reinspringen kann. ansonsten schade & viellt nächstes mal :cray:

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, kein revolutionäres Game so zu beginnen, aber der Gedanke vorhin war gut. Hatte da so eine Erinnerung... Der Ton macht da die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich frage keine Frauen nach ein paar Minuten, ob ich sie auf irgendwas einladen darf. Ich will eigentlich nur den Eindruck von mir vermitteln, dass ich sie interessant finde und ich sie deshalb "evtl. mal nächste Woche" anrufen kann, wenns mir reinpasst. Ich find, ne Einladung zu was Bestimmtem nach ner kurzen Kennenlernphase kommt einfach zu offensichtlich. Sowas macht man dann am Telefon. Wenn sie nicht weiß, mit welchem Hintergedanken du anrufst und es halt einfach so machst, ohne dass sie bereits weiß, was Du willst, geht sie vllt. eher ran. Nachdem Du sie in Stimmung gebracht hast, kannst Du sie nach nem treffen fragen.

Ihr habt wohl Nummern ausgetauscht, d.h. sie hatte deine auch, hat gesehen dass Du einmal angerufen hast. .

Ja Kollege, guter Gedanke! :acute: Werd ich mal so handhaben. Der Grund warum ich das so mache ist, weil ich kein Bock hab endlos ne HB zuzulabern mit Routinen, etc. Ich hab mal ein Video von Paul Janka auf youtube gesehen und der macht das genau so. Der sieht eine, geht hin, macht ihr ein Kompliment, fragt sie ob sie mal was trinken gehen will > NC und das innerhalb von 2-3Min. Das krasse an der ganzen Sache ist; es funktioniert! Ich hab Nummern von echten Knallern (HB 8-9) bekommen, was wohl dem extremen Überraschungseffekt zugeschrieben werden kann. Nur eben mit dem Date-Closen ist das nochmals ne völlig andere Schiene..

Und nein, ich gebe meine Nummer nie!

Das sind nette Körbe.

bitte nicht so einen blödsinn oder rein zufällig unterdrückt usw.. glaubt doch kein mensch und wirkt absolut lächerlich. entweder ganz lassen oder eine goodbyesms raushauen mit einem hoop, in den das mädchen bei einem restfunken von interresse nachträglich reinspringen kann. ansonsten schade & viellt nächstes mal :cray:

seh ich auch so;) ja ne goodbyesms mit nem hoop>da fällt mir nichts gescheites ein...ich hasse diese SMS-sch* ist nicht mein Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich frage keine Frauen nach ein paar Minuten, ob ich sie auf irgendwas einladen darf. Ich will eigentlich nur den Eindruck von mir vermitteln, dass ich sie interessant finde und ich sie deshalb "evtl. mal nächste Woche" anrufen kann, wenns mir reinpasst. Ich find, ne Einladung zu was Bestimmtem nach ner kurzen Kennenlernphase kommt einfach zu offensichtlich. Sowas macht man dann am Telefon. Wenn sie nicht weiß, mit welchem Hintergedanken du anrufst und es halt einfach so machst, ohne dass sie bereits weiß, was Du willst, geht sie vllt. eher ran. Nachdem Du sie in Stimmung gebracht hast, kannst Du sie nach nem treffen fragen.

Ihr habt wohl Nummern ausgetauscht, d.h. sie hatte deine auch, hat gesehen dass Du einmal angerufen hast. .

Ja Kollege, guter Gedanke! :acute: Werd ich mal so handhaben. Der Grund warum ich das so mache ist, weil ich kein Bock hab endlos ne HB zuzulabern mit Routinen, etc. Ich hab mal ein Video von Paul Janka auf youtube gesehen und der macht das genau so. Der sieht eine, geht hin, macht ihr ein Kompliment, fragt sie ob sie mal was trinken gehen will > NC und das innerhalb von 2-3Min. Das krasse an der ganzen Sache ist; es funktioniert! Ich hab Nummern von echten Knallern (HB 8-9) bekommen, was wohl dem extremen Überraschungseffekt zugeschrieben werden kann. Nur eben mit dem Date-Closen ist das nochmals ne völlig andere Schiene..

Und nein, ich gebe meine Nummer nie!

Das sind nette Körbe.

seh ich auch so;) ja ne goodbyesms mit nem hoop>da fällt mir nichts gescheites ein...ich hasse diese SMS-sch* ist nicht mein Ding

2-3 Minuten bei ner HB 8-9 ist beeindruckend aber beim Date-Close hat man dann trotzdem noch das Problem das Comfort unabdingbar ist um in ihren Kopf zu kommen. Frauen gehen halt nicht nur über die Augen um jemanden interessant zu finden, von daher wird die Flakerate wohl dementsprechend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum ich das so mache ist, weil ich kein Bock hab endlos ne HB zuzulabern mit Routinen, etc. Ich hab mal ein Video von Paul Janka auf youtube gesehen und der macht das genau so. Der sieht eine, geht hin, macht ihr ein Kompliment, fragt sie ob sie mal was trinken gehen will > NC und das innerhalb von 2-3Min. Das krasse an der ganzen Sache ist; es funktioniert![...]

Ich les das und sitz lachend vorm Rechner... :rofl:

Willst du ein Telefonbuch schreiben, oder warum sammelst du zwanghaft Nummern?

Leute wie Paul Janka beweisen nur, dass man auch mit 1000 NCs noch Jungfrau sein kann.

Nimm dir Zeit und machs richtig.

Ein Date ist mehr Wert als 100 Handynummern, die flaken.

Ein Lay ist mehr wert als 100 Dates, aus denen nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rogerthat,

attraction verfliegt nicht !!! und erst recht nicht nach 2 tagen. ( post - "halbwertszeit von attraction" )

scheinbar war die attraction nicht hoch genug

hatte auch schon astreine direct-closes und nix kam dabei rum.....

in letzter zeit läufts besser, bin scheinbar lockerer geworden....also bleib cool hancock und mach einfach weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum ich das so mache ist, weil ich kein Bock hab endlos ne HB zuzulabern mit Routinen, etc. Ich hab mal ein Video von Paul Janka auf youtube gesehen und der macht das genau so. Der sieht eine, geht hin, macht ihr ein Kompliment, fragt sie ob sie mal was trinken gehen will > NC und das innerhalb von 2-3Min. Das krasse an der ganzen Sache ist; es funktioniert!

Das höre ich so oft: "Ich habe keinen Bock, mich mit den Mädels stundenlang zu unterhalten... ich will die Nummer haben!" Ja dann macht halt Clubgame... da muss man mitunter überhaupt nicht reden :rolleyes:

Die Frauen "zuzutexten", ums mal bewusst so despektierlich wie ihr zu sagen, ist eine der Schlüsseleigenschaften für gutes Daygame. Wer darauf keinen Bock hat, der soll es lassen. Es sei denn, er sieht so aus wie Paul Janka - dann klappt das mit den 3-Minuten-Closes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les das und sitz lachend vorm Rechner... :rofl:

Willst du ein Telefonbuch schreiben, oder warum sammelst du zwanghaft Nummern?

Leute wie Paul Janka beweisen nur, dass man auch mit 1000 NCs noch Jungfrau sein kann.

Nimm dir Zeit und machs richtig.

Ein Date ist mehr Wert als 100 Handynummern, die flaken.

Ein Lay ist mehr wert als 100 Dates, aus denen nichts wird.

Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt.

Mit ungefähr jedem 3. Nc springt ein Date heraus. Damit kann ich sehr gut leben. Es tönt jetzt sicher krasser als es ist, aber wenn ich halt ein HB z.B. an der Busstation sehe, die mir bombenmässig gefällt, dann hab ich je nach Situation halt nicht die Zeit um 20 Min. zu gamen! Zudem bin ich selber meistens berufsbedingt im Stress. Es ist mein Style und ich habe damit Erfolg.

>Sag mir lieber wie du KONKRET auf diese SMS antworten würdest!;)

@danyo84; danke, mach ich

@mendoza; was meinst du wie ich zu solchen 3 min. closes komme;)

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grandmasterkermit hat damit aber nicht unrecht. Je mehr du mit ihr connectest desto solider wird die Nummer. Streetgame ist eh immer kurz (je nach Situation) aber in beispielsweise 10 Minuten kannst du sie doch mit einem besseren Gefühl (dir gegenüber) hinterlassen als mit so nem quickie. Da mögen die Stile unterschiedlich sein, aber wenn das Ziel ist die Flakerate zu minimieren dann sollte man meiner Meinung nach auch etwas gamen. Schließlich will man ja suggerieren das sie was besonderes ist und nicht der 100. Aproach an diesem Tag :-p Attraction hat man im Streetgame durch den Aproach ja sowieso, da muss man nichts mehr machen. Also ran an den Comfort! :good:

bearbeitet von Audijensz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie antwortet man auf so was (hatte diese Situation noch nie)..oder antwortet man überhaupt:)?

Eins ist für die Mädls klar. Du hast sie angesprochen & angerufen weil du etwas von ihnen willst. Tja, was könnte das denn nur sein? Frauen sind nicht blöd und können 1 & 1 zusammen zählen. Außerdem gehen viele Menschen immer den Weg des geringsten Widerstandes. Das einfachste für Sie war nicht ans Telefon zu gehn & dir per sms klar zu machen, dass nicht das passieren wird was du dir vorgestellt hast.

Wenn du es nochmal versuchen willst dann schreib ihr zurück, dass du sie als interessante Person kennengelernt hast & sie keine voreiligen Schlüssen ziehen soll. ( Du kommst gerade selbst aus einer schwierigen Beziehung usw. )

Vielleicht hast du noch eine Chance über die Hintertür an sie ran zu kommen.

Nütze die Werkzeuge die dir eigentlich bekannt sein sollten & siehe zu, dass du diese Mädls so lange du kannst über deine Absichten im unklaren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sprechen hier gefühlte 95% der "PUA" Frauen an, mit denen sie garnicht reden wollen?

Geht es euch nur um den schnellen Sex, möglichst ohne Verführung?

Mit Menschen zu reden, die so uninteressant sind, dass man sich keine Zeit für sie nehmen will, ist jede Minute verschwendet!

Mal davon abgesehen, dass ein Date auf Null Comfort mehr Zeit frisst, als ein 10-15 minütiges Gespräch nach dem Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du verlangst zu viel investment an der stelle. sie muss sich fertig machen, zeit nehmen, losfahren, da sitzen, evtl bist du langweilig, wieder heim... und das für einen kerl den sie NULL kennt. funzt schon mal wenn die frau echt auf der suche ist aber bei einer hübschen mit sozialen kontakten...wozu sollte sie das tun.

hingegen wenn es dir wirklich gelingt sehr stark rapport aufzubauen und den funken überspringen zu lassen, dann kannst du die frau teilweise jahre später noch anrufen und bekommst eine antwort. das kann aber nicht mit jeder gelingen.

wenn irgendein pua sich filmt dann ist das in erster linie werbung und soll gut aussehen. dass er einfach so schnell wie möglich die nummer abstaubt ist aber ein zeichen dafür dass er entweder keinen plan hat oder es bewusst tut, weil es besser wirkt. eine nummer ist nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sprechen hier gefühlte 95% der "PUA" Frauen an, mit denen sie garnicht reden wollen?

Geht es euch nur um den schnellen Sex, möglichst ohne Verführung?

Mit Menschen zu reden, die so uninteressant sind, dass man sich keine Zeit für sie nehmen will, ist jede Minute verschwendet!

Natürlich will ich mich mit diesen interessanten Frauen unterhalten, darum approache ich sie ja! Nur ich hab keinen Bock bei jedem approach AUF DER STRASSE 15 Min. zu investieren. Du fährst 15 Min. lang (und das ist lange mitten auf der Strasse!) bestes game, push/pull, sie ist geschmeichelt, du hast rapport und alles....und wenn du dann vorschlägst mal was zusammen zu unternhemen sagt sie "ja ich würde ja sehr gerne, aber ich bin in einer Beziehung". Und sind wir mal ehrlich; 90% von allen attraktiven Frauen haben einen BF, diese Antwort habe ich zu oft gehört als ich noch meine langen approach-games gefahren habe. Nee, das ist nicht mein Ding. Lieber zu Beginn die Fronten klären, dann invest.

Aber ich muss zugeben, 2-3 Min. ist definitiv zu wenig, das werde ich ändern.

du verlangst zu viel investment an der stelle. sie muss sich fertig machen, zeit nehmen, losfahren, da sitzen, evtl bist du langweilig, wieder heim... und das für einen kerl den sie NULL kennt. funzt schon mal wenn die frau echt auf der suche ist aber bei einer hübschen mit sozialen kontakten...wozu sollte sie das tun.

hingegen wenn es dir wirklich gelingt sehr stark rapport aufzubauen und den funken überspringen zu lassen, dann kannst du die frau teilweise jahre später noch anrufen und bekommst eine antwort. das kann aber nicht mit jeder gelingen.

Stimmt absolut. Nur ist das viel einfacher gesagt, als getan. Natürlich verlange ich von ihr invest, ich bin ein Typ der die Eier hat sie mitten auf der Strasse anzusprechen, sein Interesse bekundet und sie kennenlernen will. Jetzt kann sie sich entscheiden, will ich das Treffen oder nicht. So ist das halt. Ich finde es falsch zu suggerieren, dass man so einen "Date-Invest" von einer Frau nur verlangen kann, wenn man wie eine Bombe eingeschlagen hat bei ihr. Ich erlebe es ja anderst;)

Ich versuche auch die "Latte des Treffens" möglichst tief zu setzen; mal spontan nach der Arbeit was trinken etc., ich frage sie ja nicht nach einem Candelligt-Diner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

es muss nicht wie eine bombe einschlagen. es reicht genug interesse zu wecken. ich wollte nur ein extrembeispiel geben.

sie sind ja auch nett zu dir, denken sich extra ne lüge aus um dich nicht zu verletzten und sagen danke.

du kannst das natürlich immer verlangen, ich schau aber einfach ausschließlich auf die ergebnisse. und gametechnisch macht es ohnehin sinn sich etwas mehr zeit zu nehmen. du siehst ob es sich für dich lohnt,vielleicht versteht ihr euch gar nicht. dann hast du viel mehr zeit verloren wenn du mit einer groß ein date machst die dann langweilt. du bist bei erfolg schon viel weiter als wenn du die nummer nimmst und läufst. es entsteht der eindruck dich schon länger zu kennen etc.

aber man kann immer auf verschiedene art rangehen. du kannst es so machen, es ist ne philosohphiefrage. es wird auch so was gehen. aber ich sag mal so, die geilsten frauen werden es nicht sein. eher so der durchschnittstyp.

aber du musst auch wissen resultate im richtigen streetgame werden immer schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich sag mal so, die geilsten frauen werden es nicht sein. eher so der durchschnittstyp.

aber du musst auch wissen resultate im richtigen streetgame werden immer schlechter sein.

Das flasht mich ja; es sind wirklich hammer Frauen an die ich rankomme! Ich hatte noch keine von diesen hotten Frauen die mir sagte, nein ich geb dir meine Nummer nicht, keine. Es ist doch viel einfacher auf der Strasse wenn solche geilen Frauen alleine sind, als im Aussgang wo sie im Verbund mit 6 Kolleginnen herumeiern! Nix Durchschnitt, den hab ich ad acta gelegt!

Schlechtere Resultate als was Clubgame? Da hab ich andere Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nach 15min was kommt, was drauf hindeutet, dass ein Wiedersehen nix wird, dann war das Game schlecht. Vom Kaffee zwischendurch in der Uni bis zum DVD-Abend oder so gibt's eine riesige Spannweite. Um zu üben brauchste Sets, die über 3min hinausgehen. Interessante Frauen tauen nach 3min gerade erst auf. Interesse scheinst Du jedenfalls nicht in 3min bei Deinen Targets wecken zu können.

Mir stellt sich im Übrigen die Frage, wie viele Sets Du schon gemacht hast. Brauchst Dich nun nicht rechtfertigen oder so, nee, das egal, aber wirst schon noch feststellen, dass 3min echt nur so der kleine Approach zwischendurch sind, wo man halt All in geht und nur manchmal gewinnt. Kommst da an wie ein Fragezeichen und verschwindest als Ausrufezeichen. Ein Strich in der Landschaft bleibste.

3min den harten Kerl machen, zu großen Loop hinhalten und am besten die ganze Zeit noch denken, wie kriege ich die nun zum Close--> Das wird nur was, wenn Du wirklich ein festes Skript hast, dass Du gnadenlos durchbügeln kannst - natürlich charmant. Dieses System-PU hat aber auch so seine Schattenseiten.

Gehe einfach mal die nächsten zwei Monate ins Set rein und versuche so langen zu bleiben wie geht. Deine Erfolge werden sich steigern,sofern Du parallel noch einiges an Rapport-Material ansammelst und Comfort auch ohne Fick genießen kannst. Durchbügeln lassen kann sich jede Frau nach 3min im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden