Tipps Für Zwei Experimente

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, ich hab bis Januar Urlaub, das heißt das ich sehr viel Zeit habe. Ich wollte nun langsam runter von der Theorie und an die Praxis rangehen.

Ich hab vor morgen in die City zu gehen um mich etwas neu einzukleiden. Ich wollte in der City das "Eye Contact" ausprobieren. Ist für einen Anfänger etwas einfacher,wie ich finde.

Der Beitrag von fjun ist sehr hilfreich nur verstehe ich eine Sache nicht ganz wirklich. Dort heißt es,wenn man als erster weg guckt hat man das "game" verloren, aber darin steht auch ,,Guck ab und zu mal weg, sonst wirkst du wieder creepy".

In wie fern darf ich das nun verstehen?

Und ich will morgen abends bei uns im Club das "Tanzgame" ausprobieren um einfach zu experimentieren um es wirklich funktioniert.

Hat jemand noch tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In wie fern darf ich das nun verstehen?
Probier es einfach aus und guck, was passiert, wenn du sie die ganze Zeit anschaust, sie wegguckt oder wenn du wegschaust und wieder hin, wenn sie hinschaut und du nach unten.. oder nach oben und dabei lächelst oder dich umdrehst und sie sich zufällig auch... probier einfach alles aus was dir Spaß macht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden