TheEconomist 12 Beitrag melden November 30, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo, geschätzte Community.Ich stehe noch relativ am Anfang meiner PU-Karriere, habe aber in den letzten 2 Monaten so viel Spaß am Leben gehabt, wie in den 21 Jahren davor nicht! Es läuft also so langsam.1. Ich bin 212. sie ist 203. 1 'Date'4. Alles außer Sex, also Rumgeknutsche und ich hatte meine Hände auch schon an intimen Stellen (hielt sich in Grenzen, da in Disco...)Folgende Situation:Ein Kollege, den ich ein bisschen von der Uni kenne, hatte mich (21) gestern Abend eingeladen, mit ihm und ein paar seiner Kollegen(innen) den Abend zu verbringen, der später dann an der wöchentlichen Studentenparty in einen Club endet.Natürlich ging ich auf das Angebot ein: neue Leute kennenlernen ist immer gut.Wir trafen uns und gingen zur Gastgeberin (20). Schon an der Tür bei der Begrüßung dachte ich, dass da heute Abend was gehen könnte... Ich stufe sie als HB 6,5 ein.Im Laufe des Abends habe ich mich ein wenig mit ihr unterhalten (C&F - meine Spezialität), Attraction aufgebaut und sie initiierte leichtes Kino.In da Club: Langsam aber sicher isolierte ich sie von der Gruppe und wir hatten Spaß. Ich habe mir wohl etwas zu viel Zeit mit dem KC gelassen - aber ich habe es durchgezogen. Die nächsten Stunden waren wir so gut wie immer allein und immer wieder am Rumknutschen, sehr fortgeschrittenes Kino meinerseits...Frage 1: Als ich ihre Handynummer klarmchen wollte, zögerte sie erst ein bisschen. 'Ich wette mit dir du meldest dich eh nie mehr'. Ich dachte das wäre eine einmalige Aussage, wischte sie mit C&F weg. Aber es kamen noch ein paar Male Aussage bzgl. ihrer Vermutung, dass ich sie am nächsten Tag vergessen hätte und so weiter. Attraction ist auf jeden Fall sehr viel vorhanden... Wie ist das zu interpretieren?Schließlich wollten wir nach Hause. Ich habe sie bis zu ihrer Wohnung begleitet: Ich habe vorgeschlagen, noch 'auf 'nen Kaffee' mit hoch zu kommen, sie blockte aber ab. 'Ich bin nicht so eine...'. Ich ließ die Idee dann fallen (auch aufgrund der Tatsache, dass sie schon im Club meinte, dass sie mich nicht mit nach Hause nehmen wird ).Ich musste ihr versichern, dass ich ne SMS schreibe, wenn ich gut bei mir Zuhause angekommen bin. KC und weg war ich.Morgen werde ich mich mal per Telefon bei ihr melden, um ein Date auszumachen.Frage 2: Was tun beim ersten Date? Hier in der Stadt gibt es einen guten Weihnachtsmarkt - das ist doch ideal für ein Date, oder?Andererseits wäre ich auch nicht abgeneigt, mit ihr in ihrer schönen Wohnung zusammen zu kochen - und vielleicht eine anregende DVD zum Nachtisch?!Frage 3: Da es ihr ja offensichtlich 'etwas zu schnell' geht: Wie soll ich reagieren, wenn sie das sagt? Einfach weiterhin die Werkzeuge des Verführers anwenden und munter durcheskalieren? November 30, 2011 bearbeitet von TheEconomist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Zunächst mal ein Kompliment. Du machst im Moment Erfahrungen und traust Dich Schritt für Schritt mehr. Wichtig für dein erstes Date ist, dass Du etwas machst, was Euch wirklich Spaß macht und eure Köpfe in gewisser Weise auch etwas ausschaltet.Wie ist das zu interpretieren?Ich glaube fast, dass es das Beste ist, wenn Du es gar nicht interpretierst. Frage 2: Was tun beim ersten Date? Hier in der Stadt gibt es einen guten Weihnachtsmarkt - das ist doch ideal für ein Date, oder?Das Kochen wäre eben etwas direkter. Das ist aber weder besonders gut noch besonders schlecht. Meine Empfehlung ist, dass ihr das macht, was euch am Meisten Spaß macht.Frage 3: Da es ihr ja offensichtlich 'etwas zu schnell' geht: Wie soll ich reagieren, wenn sie das sagt?"Stimmt du hast recht. Mir geht das auch viel zu schnell." (3 sek. in die Augen schauen) packen und küssen. Ganz wichtig: Kopf ausschalten!!! Wenn du logisch denkst, kommt nie Sex raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Frage 1: Als ich ihre Handynummer klarmchen wollte, zögerte sie erst ein bisschen. 'Ich wette mit dir du meldest dich eh nie mehr'. Ich dachte das wäre eine einmalige Aussage, wischte sie mit C&F weg. Aber es kamen noch ein paar Male Aussage bzgl. ihrer Vermutung, dass ich sie am nächsten Tag vergessen hätte und so weiter. Attraction ist auf jeden Fall sehr viel vorhanden... Wie ist das zu interpretieren?klarer Fall von LSE.Ändert aber nichts an Deinem Verhalten. Wenn sie mit etwas blocked folgt ein Freezeout. Beim ersten Treffen gleich zu Hause kochen, würde ich aber nicht vorschlagen. Ich hatte das auch mal gemacht.. war in nem Club, hatte dort mit einer KC und am nächsten Tag ist sie dann zu mir "auf nen Kaffee" gekommen... die HB ist meine Treppe hochgelaufen und hat am ganzen Körper gezittert. Die Situation ist dann einfach komplett verspannt und Du hast dann eigentlich keine realistische Chance ihr tatsächlich näher zu kommen.Besser Weihnachtsmarkt.Frage ist aber ob Du Dir ne 6,5 LSE HB tatsächlich "antun" willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEconomist 12 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Frage 1: Als ich ihre Handynummer klarmchen wollte, zögerte sie erst ein bisschen. 'Ich wette mit dir du meldest dich eh nie mehr'. Ich dachte das wäre eine einmalige Aussage, wischte sie mit C&F weg. Aber es kamen noch ein paar Male Aussage bzgl. ihrer Vermutung, dass ich sie am nächsten Tag vergessen hätte und so weiter. Attraction ist auf jeden Fall sehr viel vorhanden... Wie ist das zu interpretieren?klarer Fall von LSE.Ändert aber nichts an Deinem Verhalten. Wenn sie mit etwas blocked folgt ein Freezeout. Beim ersten Treffen gleich zu Hause kochen, würde ich aber nicht vorschlagen. Ich hatte das auch mal gemacht.. war in nem Club, hatte dort mit einer KC und am nächsten Tag ist sie dann zu mir "auf nen Kaffee" gekommen... die HB ist meine Treppe hochgelaufen und hat am ganzen Körper gezittert. Die Situation ist dann einfach komplett verspannt und Du hast dann eigentlich keine realistische Chance ihr tatsächlich näher zu kommen.Besser Weihnachtsmarkt.Frage ist aber ob Du Dir ne 6,5 LSE HB tatsächlich "antun" willst.Es kann sein, dass sie LSE ist, was ich aber eigentlich eher nicht vermutet hatte. Aber um mir sicher zu sein, muss ich die Sache ja erst einmal richtig testen bzw. mehr Zeit mit ihr verbringen, um sie vor allem besser kennen zu lernen.Mein 'Problem' bei den letzten zwei HBs war, dass ich die Sache eigentlich viel zu schnell angegangen bin - eine zum Beispiel habe ich im Club kennengelernt, bin mit ihr nach Hause (kein Sex, aber Heavy-makeout...). Am nächsten Abend habe ich sie dann gelayed. Obwohl wir uns so gut wie gar nicht kannten.Das ist eben zurzeit mein Problem: Einerseits spricht das für mein Game, dass ich so schnell zu dem komme, was ich mir als Ziel setze - andererseits ist nicht jede Frau so gestrickt, dass sie sich bei den ersten zwei Treffen in die Kiste buxieren lässt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEconomist 12 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Update:Gestern Abend war ich mit ihr und der Gruppe vom Montag auf dem Weihnachtsmarkt und später dann noch in einer Cocktailbar.Es hat relativ schlecht begonnen, es lief einfach nicht so, wie ich mir das vorstelle. Aber ich habe nicht locker gelassen und habe die Sache doch noch mit C&F (mein Spezialgebiet) gedreht, sodass wieder leichtes Kino vorhanden war und meine Attraction wieder fast auf der Höhe von letztem Montag war.Ich habe sie dann noch nach Hause gebracht, aber leider war ihre Freundin auch noch dabei, mit der ich dann später den Heimweg bestritten habe, da wir nicht weit entfernt voneinander wohnen.Verabschiedung: Bussi von ihr auf meine Wange.Ich habe ihr dann gesagt, dass wir ja morgen (also heute Abend) etwas zusammen unternehmen könnten. Ging klar. Okay, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie nicht 100% zugesagt, ich war also etwas zu dominant. Das war ein Fehler. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht 100% sicher war, ob sie Zeit hat. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht:Heute Mittag dann die Ernüchterung. Nachricht bei FB: 'hey, ich wollte nur kurz bescheid sagen wegen heute abend, ich hab jetzt noch ein bisschen was zu tun, und kann heute abend auch nicht so superlang weil ich morgen früh raus muss. wollen wirs verschieben oder was meinst du?:)'Ich habe die Nachricht ignoriert, habe sie angerufen und gesagt, dass ich sie um 6 abhole. Nix da. Sie ist heute sehr im Stress, muss noch packen (fährt morgen nach Hause) und so weiter. Sie war ganz außer Atem, also glaube ich ihr mal. Könnte ein Flake sein, ich tippe aber eher auf höhere Gewalt... 'Verschieben wir es dann?' - Natürlich.Wie soll ich weiterhin vorgehen?Die Gruppe hat beschlossen, die Nacht von letztem Montag (vorglühen und dann in nen Club) zu wiederholen. Ich sehe sie also spätestens wieder am Montag.1. Ich melde mich über´s Wochenende nicht bei ihr, oder?2. Wie soll ich dann am Montag vorgehen, wenn wir uns wieder sehen und in den Club gehen? Dezember 1, 2011 bearbeitet von TheEconomist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEconomist 12 Beitrag melden Dezember 3, 2011 geantwortet -PUSH-Kann mir bitte jemand helfen? Ich will es ungern wieder versauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Ganz schön viel Involvement von Dir für ne hb 6,5 Es gibt ja nicht für jede Situation ne Handlungsanweisung. Sehe auch keine besonderen Fehler bei Deinem letzten Bericht, wobei Du auch nicht genau schreibst was da am Anfang gelaufen ist, bzw was nicht. Attraction scheint nicht wirklich da zu sein.In ner Gruppe nen Stich zu machen halte ich aber für etwas schwieriger - es gibt da immer eine Eigendynamik und je nach Gruppe kommt das auch ein bißchen komisch wenn Du auf einmal mit ihr verschwindest. Ich befürchte, daß das auch bei deinem letzten treffen ein problem war.Würde mich daher nicht zu sehr versteifen. Dhv in der Gruppe. Ignorier sie am Anfang. Sei offen für andere HB. Öffne ruhig andere sets wenn ihr im club seid. Wenn dus nicht vergeigst bekommst Du Respekt von den Jungs Deiner Gruppe. Mit dem social proof hast du auch die Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen