msperl 5 Beitrag melden November 30, 2011 erstellt Hallonachfolgende Situation: Ich 25 sie 18Wir kennen uns schon länger immer wieder mal Kclose. Blos sie war mir immer zu jung. Jetzt ist sie 18.Hab ihr gestern Abend geschrieben, weil ich letzte Woche krankgeschrieben war und ich nicht wusste wo ich den Beleg für die KV hinschicken sollte. Sie arbeitet dort. Sie schrieb mir innerhalb von 10 min zurück. zweite es auch noch. In der dritten war mir dann klar wo ich das Zeug abgeben musste. Anrufen wäre da besser gewesen. JJedenfalls fragte ich sie ob sie mich am Freitag ins Bad begleiten will. Sie sagte sie weis es nicht und wollte wissen wann. Dauerte aber schon eine halbe Stunde. Habe ich nicht bemerkt da ich im Bad war. 20 min später. meine Zeitangabe 19 uhr.. 20 min drauf von ihr. Sie ist wieder weg in der Schule und kommt erst –wie immer das stimmt soweit- Später heim und da will sie nicht gleich wieder weg. Ich antworte daraufhin gleich ok dann halt 2 Std später das Bad hat ja bis zwölf offen. Das war gestern Abend halb zehn.Bis jetzt keine Antwort.Meine Frage ist nun das K+W?Ich komme zu der Annahme aus nachfolgenden Gründen.1) positive Signale (Sie weis es nicht fragt aber nach wann ich gehen will)ich freue mich darüber und denke mir cool die will J2) Sie lässt mich warten4) Ich suche den Kontakt und sie schreibt nicht mehr.Meine Reaktion, falls sie schreibt.Ich antworte mit einer Aktion, dass Anja mitgeht J Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Vielleicht lernst Du daraus, dass Du die sinnlose Schreiberei einstellst und Treffen künftig am Telefon vereinbarst, mit einem klaren ja oder nein als Antwort. "Kein Problem, ich wollte Dir nur den Vorzug vor Anja geben, bis dann!" ist souveräner als Dein Getippere, das es Frauen viel zu leicht macht, Dich warten zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msperl 5 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet ja das hab ich mit im nachhinein auch gedacht. Werde das auch abstellen.eigentlich geht es mit nur darum, ob ich erkannt habe, dass es warten lassen ist. Und aus deiner Aussage entnehme ich das es so ist. Gut d.h. also ich kann es lesen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Hallonachfolgende Situation: Ich 25 sie 18Wir kennen uns schon länger immer wieder mal Kclose. Blos sie war mir immer zu jung. Jetzt ist sie 18.Hab ihr gestern Abend geschrieben, weil ich letzte Woche krankgeschrieben war und ich nicht wusste wo ich den Beleg für die KV hinschicken sollte. Sie arbeitet dort. Sie schrieb mir innerhalb von 10 min zurück. Bis jetzt keine Antwort.(...)Meine Frage ist nun das K+W?Ich komme zu der Annahme aus nachfolgenden Gründen.1) positive Signale (Sie weis es nicht fragt aber nach wann ich gehen will)ich freue mich darüber und denke mir cool die will J2) Sie lässt mich warten4) Ich suche den Kontakt und sie schreibt nicht mehr.Meine Reaktion, falls sie schreibt.Ich antworte mit einer Aktion, dass Anja mitgeht JIch möchte Dir antworten, dass das was du hier schreibst noch nicht besonders sympathisch auf mich wirkt. Du machst auf mich den Eindruck, dass Du diese Situation noch (viel) zu ernst nimmst. Ich spüre in deinem Text förmlich deine noch vorhgandene Angst:1. Wenn du wirklich mit dem Herzen dabei wärst, wäre es für Dich kein Problem, ob sie jetzt 17 oder 18 ist.2. Du misst echt die Zeitabstände, bis wann sie sich meldet.3. Du kannst nicht mal auf 3 zählen.4. Meine Reaktion, falls sie schreibt.Ich antworte mit einer Aktion, dass Anja mitgeht J Höchstmanipulativ. Das auch noch bewusst. Aus meiner Sicht in deiner aktuellen Situation ein lächerlicher Versuch.Jetzt beantworte mir mal diese Frage ganz ehrlich:- Glaubst du irgendjemand auf dieser Welt hat Lust sich in seiner Freizeit mit so einer Kinderkacke zu beschäftigen?- Glaubst du irgendjemand hat Lust darauf Dich immer oberkorrekt zu behandeln und bereits bei einer Nichtantwort innerhalb von 12 Stunden mit Vorwürfen konfrontiert zu werden? (eine Frau spürt das)- Willst Du ihr tatsächlich vorwerfen, dass sie darauf keinen Bock hat?- Warum ist es Dir so wichtig, ob sie K&W macht oder nicht?- Aufgrund welcher Bedürfnisse machst du hier auf Oberkontrollfreak?Ich wünsche Dir, dass Du lernst Dich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Ich wünsche Dir, dass Du lieben kannst ohne kontrollieren zu müssen. Ich wünsche Dir auch, dass Du mal selbst lernst die Sau rauszulassen und Spaß am Leben und am Lieben findest.Mit den besten WünschenDid84P.S. Anrufen ist oft tatsächlich besser. Solange du jedoch so eingeengt denkst, bist du meiner Meinung nach noch nicht bereit für eine Beziehung. Da ist das Anrufen eher zweitrangig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen