27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man macht auch keine "Angebote" sondern verführt die Mädels. Aber: Ja, ich habe öfters mal ONS und kenne auch Frauen, die darauf stehen und sich gerne darauf einlassen. Aber: Es sollte subtil sein, sie muss das Gefühl haben, verführt zu werden, dass "es einfach so passier". Das ist kein rationales Angebot auf das sie einsteigt, sondern sie wird von guter Verführung mitgerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub den Mist nicht der in den Pick up Foren von KJ geschrieben wird!In der Realität ist es doch nicht so einfach an ONS´s zu kommen...Frau einfach aus der Gruppe isolieren...blablabla!die meisten hier gehen nicht mal raus und sprechen Frauen an,die sitzen bloss vorm PC und erfinden Geschichten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub den Mist nicht der in den Pick up Foren von KJ geschrieben wird!In der Realität ist es doch nicht so einfach an ONS´s zu kommen...

Doch! Nicht so einfach wie ein Korb aber trotzdem auf jeden Fall machbar. Auch jeden Tag.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub den Mist nicht der in den Pick up Foren von KJ geschrieben wird!In der Realität ist es doch nicht so einfach an ONS´s zu kommen...

Doch! Nicht so einfach wie ein Korb aber trotzdem auf jeden Fall machbar. Auch jeden Tag.

Gruß

Bitte komm nach München und zeig mir das in der Realität,die sich übrigens nicht im Internet abspielt,sondern da draussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sollte subtil sein, sie muss das Gefühl haben, verführt zu werden, dass "es einfach so passiert". Das ist kein rationales Angebot auf das sie einsteigt, sondern sie wird von guter Verführung mitgerissen!
Genau! Denk mal dran, was du fühlst, wenn dich ein Mädel mit ihrer Art, wie sie redet, aussieht und sich verhält so richtig umhaut, du alles rund um dich rum vergisst oder ausblendest, alles was du wahrnimmst ist die Frau und das was ihr tut, sei es auch nur verbal, wird immer intensiver und emotionaler... dann kommt noch ein passender Ortswechsel dazu, wenn es gerade ungünstig sein sollte und du denkst an alles andere, nur nicht mehr daran, dass du nie im Leben einen One Night Stand haben würdest, weil das ja so unanständig ist.

Jetzt stell dir vor, du weckst diese Gefühle in dem Mädel, was du verführst. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok , wie das passieren soll war ja nicht die Frage.

Meine Frage war ja, wie oft passiert das wirklich nach der Disco oder allgemein, bitte um erfahrungen usw.

Kann man vorraus sagen wie oft man im Lotto gewinnt?

Nein.

Deswegen möglichst viele Lose kaufen (d.h Frauen ansprechen) und damit steigen die Gewinnchancen (Sex.).

Natürlich ist es keine Garantie 1000 Lose zu kaufen, dass man sicher gewinnt, dagegen kann man schon beim 1 Los gewinnen.

Ich will nicht behaupten, dass alles Glück sei, aber oberflächlich betrachtet nehmen wir es mal an.

Die Gewinnchancen lassen sich vielleicht ein wenig steigern in dem man die eine oder andere Routine kann, nen passenden Opener hat und die Attraction hoch genung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Auf der einen Seite, wenn ich die Frauen betrachte, mit denen ich im Bett war... meistens war der Sex zu gut um es bei einem ONS zu belassen... :-D

Auf der anderen Seite, letzte Woche hatte ich einen... von daher...

Falls du Same Night Lays meinst, die sind inzwischen Standard. Entweder ich lande mit einer Frau am ersten Abend im Bett oder aber es passiert gar nix mehr. War seit PU in 90% der Fälle so. Keine Ahnung ob das normal ist, ist bei mir so. Sobald ich mit einer Frau alleine in einem Raum bin und die Chemie halbwegs stimmt, geht der Rest im Autopilot Modus...

War das die Antwort die du hören wolltest? Wie sind denn deine eigenen Erfahrungen was das angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig sinnlose Frage, weil nicht objektiv zu beurteilen.

Die Antwort fällt von jedem und für jeden anders aus. Ach was red ich, die Antwort fällt sogar für die gleiche Person ein paar Jahre später wieder anders aus. Antworten gibts mindestens so viele wie Menschen.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

WhiteVelvet

Also ich hatte noch nie einen One , immer kam das sie sich erst ein paar mal treffen wollten und dann mal sehen. Sie sagten sie kennen mich kaum als sie ablehnten es war immer ein ganz klares Nein!

Ich kann mir deswegen gar nicht vorstellen , dass es ONS gibt, aber NUR weil ich noch keinen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Milieu, die Umstände und darauf wie zwei Menschen zueinander passen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert regelmäßig. Erfahrungsgemäß waren es HSE-Bräute, die keine prüden Prinzipien folgten.

Auch Sex während dem feiern halten viele für die pure Phantasie. Es ist nicht schön. Es ist einfach Sex. Wie oben erwähnt ganz subtil.

Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, die Spaß an Sex haben und dementsprechend keine moralische Schutzmauer um sich aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst solltest du kein Angebot machen. Es muss aus der Verführung heraus geschehen.

Und je nachdem, wie gut du dein Game ist, wirst du zu einem ONS "kommen".

Allerdings glaube ich nicht, dass es Tag für Tag funktionieren wird. (Außer du approachst was geht.) Nicht alles, lässt sich gamen. Manche HBs haben einfach Werte, gegen die sie nicht "verstoßen" werden und wollen. Sei es aus Erfahrung, Erziehung oder persönliche Einstellung zu ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau, mit der ich in Südfrankreich gearbeitet hab, hat mir auch erzählt, dass sie Mal wieder Bock auf Sex hatte und sich in Deutschland einen für eine Nacht suchen wollte, weil sie grade kein Bock auf Beziehung hat. Ich persönlich hatte kein Interesse an ihr. Aber Frauen sind nicht generell davon abgeneigt, wie die anderen hier schon sagen :clapping:

Mit dem richtigen Game (und wenn Du Bock drauf hast) kannst Du fast jeden Abend eine mitnehmen (dann vielleicht nicht immer 8en und 9en). N Kumpel hat das mal ne Zeit lang gemacht. Zu viele und einfach nur random reizt mich persönlich aber auch eher weniger :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: Zu meinen besten Zeiten, als ich drei bis vier mal die Woche clubben war hab ich so im Durchschnitt jede 2. Wochenende einen ONS. Ich bin dazu aber nicht im Club rumgelaufen und hab jedes Set aufgemacht, das bei 3 aufm Baum war. Ich finde man merkt recht schnell, ob eine Frau dafür offen ist.

Meistens bin ich irgendwo draussen beim Rauchen gestanden, hab da getrunken und einfach ein wenig Entertainment für ein paar Mädls veranstaltet. Wenn man ein bisschen wachsam ist sieht man schnell andre Frauen, die sich in der unmittelbaren Nähe aufhalten und angesprochen werden wollen und die wollen oft auch mehr. Da wartet man halt bis was passendes dabei ist und dann Action.

Anders wenn Du im Club rumspringst und selbst die Sets ohne Initialattraction aufmachst. Dann wird es schwerer, weil Du die Attraction erst aufbauen musst und erst Interesse wecken. Jede Frau kriegt man nicht zu nem ONS rum und die Wahrscheinlichkeit eine grad eine angesprochen zu haben, die auf nen ONS aus oder zumindest bereit dazu ist ist halt niedriger.

und @TE: Hast Du Dich mal in Deinem SC umgehört?. Es muss doch Leute zumidest in Deinem Freundeskreis geben, die hin und wieder mal einen SNL hinlegen?

Und noch eins: Je hübscher die Frau desto schwerer nen SNL hinzukriegen. Das hat nichts mit Podestdenken zu tun, solche Frauen haben so eine große Auswahl, dass der Reiz eines SNL einfach sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es drittelt sich, zumindest im Club, 1/3 will überhaupt nicht 1/3 findet es geil, wenn man sie anmacht, wo hingegen sie es solange hinauszögern, um so lange wie möglich spaß zu haben, aber am ende meinen: "for god sake, ich kann das nicht!" leider sind das die zeitaufwendigesten und dann 1/3, die durchaus daraus aus sind, vielleicht nicht unbedingt daraus aus sind, aber wenn man sie dazu bewegt, merken sie, was für ein Spaß sie haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als PU kann man mit viel Attraction schon ein Game entwickeln, mit dem man an beinahe jedem Abend eine Dame anspricht und vögelt.

In einem normalen Club bin ich davon überzeugt, dass es vielleicht an einem Abend höchstens mal eine Person hin bekommt, die, die Dame gerade erst kennengelernt hat, die am Ende dann auch zu vögeln. Ohne PU Kentnisse wohl bemerkt.

Sex beim ersten oder zweiten Date ist Standard. Da geht's mir wie Velvet. Ich steh auf Rapport und hab zwar hin und wieder meine SNLs jedoch ist der Weg übers Date für mich eleganter und angenehmer. Muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem normalen Club bin ich davon überzeugt, dass es vielleicht an einem Abend höchstens mal eine Person hin bekommt, die, die Dame gerade erst kennengelernt hat, die am Ende dann auch zu vögeln. Ohne PU Kentnisse wohl bemerkt.

Meinst Du so wenig? Es gibt genug Naturals da draussen und auch Frauen, die sich ihre Ziele aussuchen 1 Person pro Club und Abend find ich etwas niedrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon überzeugt. Die meisten knutschen nur rum und das wars. Die, die wirklich vögeln sind Menschen die sich schon kennen, also sich nicht am gleichen Abend kennen gelernt haben. Vielleicht mal zusammen waren oder auf jeder 2. Party rumknutschen.

In Dorfdiskos findet man die ein oder andere Schlampe die um die Ecke wohnt und sich durch den Laden vögelt. Die scheißt dann auf ihren Ruf. Die 99% tun das in Diskos nicht wo das soziale Netz so eng ist.

In ner Großraumdisse in größeren Städten ist die Logistik ein irre wichtiger Punkt, von dem man hier fast nie was liest.

Damen kommen meist in Grüppchen. Wenn eine dann 3 frustrierten Freundinnen klar machen muss, dass sie mit einem Typ heim geht, den sie eben erst kennengelernt hat, dann brauch man dafür mehr als nur plumpes Game.

Selbst wenn das Problem nicht gegeben ist, ist die Alte nach ner halben Stunde fahrt down. Also Hotel ? oder wo dann vögeln ? Auf der Toilette ? Wo ne andere alte nebenan kackt ? Glaub mir ONS sind nichts schönes ... ich habe das alles schon durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon überzeugt. Die meisten knutschen nur rum und das wars. Die, die wirklich vögeln sind Menschen die sich schon kennen, also sich nicht am gleichen Abend kennen gelernt haben. Vielleicht mal zusammen waren oder auf jeder 2. Party rumknutschen.

In Dorfdiskos findet man die ein oder andere Schlampe die um die Ecke wohnt und sich durch den Laden vögelt. Die scheißt dann auf ihren Ruf. Die 99% tun das in Diskos nicht wo das soziale Netz so eng ist.

In ner Großraumdisse in größeren Städten ist die Logistik ein irre wichtiger Punkt, von dem man hier fast nie was liest.

Damen kommen meist in Grüppchen. Wenn eine dann 3 frustrierten Freundinnen klar machen muss, dass sie mit einem Typ heim geht, den sie eben erst kennengelernt hat, dann brauch man dafür mehr als nur plumpes Game.

Selbst wenn das Problem nicht gegeben ist is die alte nach ner halben Stunde fahrt down. Also Hotel ? oder wo dann vögeln ? Auf der Toilette ? Wo ne andere alte nebenan kackt ? Glaub mir ONS sind nichts schönes ... ich habe das alles schon durch.

Stop mal. Nur für mich zum Verständnis: Wir reden schon über "Nicht-PUAs" und davon dann einer pro Disse und Nacht oder? Oder incl. PUAs eine pro Nacht?

Glaube ich erhlich nicht. Also ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich hab schon Freunde, die sich nicht aktiv mit PUA beschäftigen, die hin und wieder - natürlich nicht in der Frequenz wie meine zwei Wochen - dann doch eine abschleppen. Ich glaub da stapelst Du etwas tief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle-Nicht-PUAs 1 HB pro Disse, vom Ersten Kontakt bis zum Sex.

Was denkst Du was Jungs teilweise für ne scheiße labern wenn sie sich pushen wollen.

Ich habe ne Zeit lang wirklich mal recherchiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ab und zu ONS, meine beste Freundin hat auch ab und zu ONS (wobei ONS vielleicht auch ein schwammiger Begriff ist, teilweise sehen wir die Typen hinterher schon wieder). Ein paar gute Bekannte haben mir auch schon von ihren ONS erzählt - übrigens fast ausschließlich Frauen, denen ich das nie zugetraut hätte, meist eher intellektuell und "brav" wirkend. Irgendwo müssen die Männer, mit denen wir vögeln ja auch herkommen. ;-) Wir wohnen übrigens auch in einer eher ländlichen Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.