Meine neue Frisur!

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich dabei ^^

Nein,aber ma wirklich, ich bin mit meiner Frisur zufrieden, ich kann das tragen.

Meine wangen schaden mir, is wohl Limiting Belief, aber sie sind halt immer rot, was mir sehr viel an selbstvertrauen einbüßt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willste wissen was gegen zu stark Durchbluttete Körperpartien hilft? Bei mir is das jeden Winter die Nase, ich seh aus wie Rudolf das Renntier.

2 Tropfen Baldriantinktur auf nen Baumwolltuch und 10 Minuten drauflegen. Das verengt die gefäße und dadurch wird das weniger Stark durchblutet und so auch weniger Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es im Winter jeden Abend, kannste beim Film schauen machen oder wenn Du in der Wanne liegst.

Baldriantinktur bekommste in Deutschland denke ich in jeder gut Sortierten Drogier wie Müller, Kaisers ect.

Ich kauf es hier in der Apotheke, denke wirst in Deutschland ebenfalls auch dort bekommen.

Kosten pro 50 ml ca. 5€. Reicht für 14 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,aber gibts da ne firma,also was steht auf der verpackung drauf?

und wielang hält der effekt an?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt es von Arsch vielen Firmen. Klosterfrau, Hetterich, Steierl ect. pp.

Wenn ich es in der Apotheke kaufe füllen die das selbst in ein Fläschchen. Kann Dir nicht sagen was auf denen ihrer Großpackung steht, aber der Effekt ist bei allen der gleiche. Geh einfach in Laden und Frag nach Baldriantinktur.

Wie lang es anhält hab ich doch gesagt, ich mach es jeden Abend. Also so ca. 24 Stunden.

EDIT: http://www.unserekleineapotheke.de/wisl_s-...gentur=idealo_a

Kostet von Klosterfrau für 50ml sogar nur 1,75€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Zu der Metrosexualität: Ich mag Männer die eindeutig männlich und hetero sind, aber ein bisschen schwul aussehen. Find das toll.

Der Witz, bzw. die Kunst dabei ist halt, deutlich genug nicht schwul oder tuckig zu sein, sondern nur oberflächlich so zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

njqcqn5xtwzyzwzm2mzj.jpg

Rechts auf dem Bild ist Meinereiner. Eines der wenigen Bilder auf dennen ich mir gefalle. Wie wirkt das den zu extrem Mero?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch sind das geheimratsecken...ne just kidding...aber kann man net so wirklich sagen wie das wirkt...du schaust gepflegt aus, aber man müsste noch deine kleidung und deine bl sehen um das sagen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dich nur über meine hohe Stirn lustig! *wegrennundwein*

Was ist denn ein BL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

crip!

kann ich die tinktur auch ohne bauimwolltuch auftragen,wie trägst du denn genau auf?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das denn so schwer?

Du kannst auch drin Baden wenn es Dich glücklich macht...

Da is 60% Alkohol drin, außer brennen wie Uschi wird das aber nicht bringen. Also nimm ein Tuch dafür.

Nimm ein Tuch, tu das 30 Sekunden in die Mikrowelle. Wenn Du das gemacht hast ist das Tuch warm und Du tropfst etwas von der Tinktur auf das Tuch und legst es Dir für 10 Minuten auf die Wangen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es nicht einfacher, nen taschentuch zu nehmen,da 3 tropne drauf und dann die wangen einreiben oder einfach direkt ohne tuch einreiben?

l

g!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal: Da is 60% Alkohol drin, das wird deine Haut reizen bei direktem Kontakt mit der Haut.

Es geht darum das bei einem BAUMWOLLTUCH die ätherischen Inhaltsstoffe in Deine Haut einziehen können, die wärme begünstigt das noch.

Es geht nicht darum möglichst viel in möglichst kurzer Zeit auf die Stelle aufzutragem, frei nach dem Motto "Viel hilft viel", es geht nur um die Inhaltsstoffe im Baldrian.

Du kannst ausprobieren was Du magst, ich kann Dir nur einen Tipp geben was bei mir geholfen hat. Ob Du es letztendlich so machst bleibt alleine Dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach es anders.

ich mache 3 tropfen in einen teebecher,heißes wasser rein,sodass dampf entsteht,dann tuch über kopf und paar min drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Flüssigkeit zieht in Baumwolle ein. Es ist also nicht so extrem als würdest Du dir das Zeug direkt ins Gesicht machen. Im Endeffekt ist es ja nicht ausschlaggebend das die Tinktur auf Deine Haut kommt sondern die ätherischen Öle durch die wärme "verdampfen" und auf Deine Haut kommen. Also mehr LUftkontakt. Du sollst Dir das Tuch auch nicht auf die Backe binden, sondern locker drauf legen.

Probier es doch einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch mach es anders.

ich mache 3 tropfen in einen teebecher,heißes wasser rein,sodass dampf entsteht,dann tuch über kopf und paar min drüber!!

dann dürften doch auch die ätherischen öle entfleuchen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das.

Viel Spaß beim Alkohol Inhalieren :blink: Wieso versuchst Du es zwanghaft nicht so zu machen wie ich es Dir Vorschlag. Wenn Du es besser weißt wieso hast dann immer noch Deine roten Wangen und es nicht schon längst selbst gelöst.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja,ich kann mir nicht vorstellen,dass das mit den wangen so klappt,von der lage her,ich muss es ja draufdrücken,bei der hase kannstes ja drüberhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge doch einfach mal seinem Rat! Die zehn Minuten von deinen 1440 Minuten am Tag wirste wohl opfern können oder?

Setz dich vor den TV und halt das Tuch auf die Wangen, fertig.

Falls es nichts bringen sollte, kannst du immernoch was anderes ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein tipp ist ja gut,aber ich komm mit der anwendung noch nicht so klar,er sagt nicht großartig auf die haut drücken,aber es lässt sich nicht vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boha das wird mir jetzt zu Dumm! Das mein letzter Post zu diesem Thema. Gott hat Dir einen Hals geschenkt das Du den Kopf drehen kannst! Ich hab ja nicht gesagt es soll gleichzeitig auf beide Wangen. Leg dich auf die Seite, guck nen Film und dabei hast Du das Tuch 10 Minuten auf der einen Wange und 10 Minuten auf der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

1. Baldrian auf Tuch

2. Tuch auf Gesicht

Durch das Tuch trocknet die Flüssigkeit nicht so schnell weg wie wenns direkt auf der Haut ist.

Nachteile von..

...Baldrian auf Haut ohne Tuch: Alkohol reizt die Haut und macht sie noch röter, Flüssigkeit trocknet schnell

...Baldrian als GEsichtsdampfbad: Alkohol reizt die Haut und macht sie noch röter, Heißer Dampf erweitert die Blutgefäße und macht die Haut nochmal röter

Mach doch keine Wissenschaft draus sondern leg dir einfach ein Tuch aufs Gesicht! Und glaub den Tipps mit den Nachteilen, ich weiß es aus Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soso du hsat also nun ne baldrian-tuch-frisur ^^...maan man man...entweder back to topic oder neuen thread erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden