Meine neue Frisur!

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meint ihr,so fahrn die mädels mehr drauf ab als in meinem profilbild?

du siehst durch die Frisur jetzt zwar männlicher aus

aber ich kenne das aus eigener erfahrung: eine Frau will eine Frisur zum zerstören haben.

ja wir lieben es durch Haare zu wuscheln.. aber Wo soll man das bei dir tun?

willst du wirklich die weiblichen Wesen so frustrieren?

Schäm dich!

so... un nunmal ernst.. männlicher hättest dich auch mache können indem du deinen KLamottenstyle änderst.

aber ich persöhnlich find es sieht gut aus und du hast eine schöne Kopfform was dir erlaubt die Haare so kurz zu haben..

trotzdem.. Wuscheln is nicht mehr... das ist wie wenn du nem Kind sei Spielzeug wegnimmst...

woher weisst du,wie mein klamottenstyle ist,hab dich nichts an auf dem bild ^^ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem foto bin ich unrasiert, ungestylt und schau so aus als ob ich die ganze nacht nur überm klo verbracht hab...was auch der fall war :lol:

post-3274-1179147090_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf dem foto bin ich unrasiert, ungestylt und schau so aus als ob ich die ganze nacht nur überm klo verbracht hab...was auch der fall war :lol:

Wer hätte das gedacht....ihr Jungs braucht eben auch Zeit um gut auszusehen....das kommt auch nicht wirklich mit dem Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harr... ich werde jetzt beleidigt...von freundinnen

sie halten mich für bescheuert und vewrrückt, dass ich mir meine tollen haare abschneiden will

eigentlich wäre das noch ein grund es zu tun... ich höre nicht auf mädels ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dstr8:

Ich bin dafür, dass du sie dir kurz rassierst... Kann ich mir einfach gut bei ndir vorstellen und die Haare wachsen eh so schnell nach! Also ab damit...

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo,finde auch,dass ich sowas tragen kann!

jetzt ist nur die frage,wieder wachsen lassen oder immer wiweder kürzen,und wie kurz,3 mm oder doch eher 1 cm,oder 6 mm,kp !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehstn bissl aus wie Vin Diesel :blink:

Ich hätte eher an Lance Armstrong gedacht, den Ulle aus Amerika...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Neue Frisur Steht dir Pervers gut, wenn ich ein Mädchen wär würd ich dich knallen....oder wen ich schwul wäre.. Ach was laber ich, ich würd dich auch so knallen...

...aber kommt ein wenig Nazi mäßig mit der Flagge im Hintergrund :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Neue Frisur Steht dir Pervers gut, wenn ich ein Mädchen wär würd ich dich knallen....oder wen ich schwul wäre.. Ach was laber ich, ich würd dich auch so knallen...

...aber kommt ein wenig Nazi mäßig mit der Flagge im Hintergrund :blink:

die flagge is einfach schon so lang da,hängt halt vl. ungünstig!

aber bist sicher, du willst mich knallen ? ^^

rofl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Lass sie wieder wachsen, mit längeren Haaren schaust intelligenter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chocoyote eigentlich find ich es nicht schlecht, aber die Frisur macht keine Kopfform so Eiförmig.

Auf Deinem Profibild finde ich strahlst Du eine maskuliene Metrosexualität aus, die ich verzweifelt versuche zu erreichen. Ich würd es also wieder wachsen lassen. Aber im Endeffekt must Du dich damit wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chocoyote eigentlich find ich es nicht schlecht, aber die Frisur macht keine Kopfform so Eiförmig.

Auf Deinem Profibild finde ich strahlst Du eine maskuliene Metrosexualität aus, die ich verzweifelt versuche zu erreichen. Ich würd es also wieder wachsen lassen. Aber im Endeffekt must Du dich damit wohl fühlen.

auf welche strahle ich das aus,auf dem schwarz weiß oder auf dem in farbe?

und wieso denkst du,dass das metrosexuell aussieht bzw. wieso willst du es nacheifern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso denkst du,dass das metrosexuell aussieht bzw. wieso willst du es nacheifern?

Auf dem in schwarz weiß, ich sage absichtlich maskuliene Metrosexualität. Weil so 100% Metro find ich es nicht, aber doch schon ein bisschen.

Ich persönlich würde mich als ziemlich Metrosexuel bezeichnen, aber mir fehlt der Touch an maskulinität. (Softy, Weichei).

Warum ich das nacheifern will? Weil ich halt finde das es gut aussieht. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem in schwarz weiß, ich sage absichtlich maskuliene Metrosexualität. Weil so 100% Metro find ich es nicht, aber doch schon ein bisschen.

Ich persönlich würde mich als ziemlich Metrosexuel bezeichnen, aber mir fehlt der Touch an maskulinität. (Softy, Weichei).

Warum ich das nacheifern will? Weil ich halt finde das es gut aussieht. =)

diu meinst das,wo ich meine mukkis zeige?

ich finde nicht,dass ich da metrosexuell aussehembesonders weil man keine gesichtszüge erkennt.

und ich versuche auch nicht metropsexuell zu sein,da ich denke,dass frauen lieber auf männlichkeit stehen als auf metrosexuell!

kann mich aber auch täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine metrosexuelle Ästhetik kann auch ohne Gesichtszüge durch das gesamt Bild erzeugt werden. Vor allem liegt Kunst und deren deutung doch immer im Auge des Betrachters, oder?

Ich jedenfalls finde die Farb Kombi, Deine Pose auf Deim Bild, den Aspekt das Du die Augen geschlossen hast sehr gut und es gefällt mir eben ;o)

Und deswegen schreib ich ja auch maskuliene hin. Wenn ich so ein Bild von mir machen könnte hätte ich erreicht was ich will. (Wobei ich um ehrlich zu sein auch nix dafür tu =( )

Du verstehst mich aber scheinbar ein bissle Falsch, das war in keinem Fall ein Vorwurf oder eine blöde anmache. Im schlimmsten Fall kannst Du es als kompliment auffassen.

Grüße Chris

P.S. Fällt mir grad auf. Metrosexualität hat NICHTS mit fehlender Männlichkeit zutun. David Beckham ist die Ikone der Metrosexualität. Findest Du das er nicht oder wenig männlich ist? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja,ich hab auch probleme,ich mag meine wangen nicht,weil sie zu rot sind,hab nich den idealsten körper,auf dem bild zeig ich ja keine brust oder bauch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hab nen Vorschlag. Wir nehmen deine alte Frisur, meine Wangen, Deine Schultern und Arme und meinen Bauch und meine Brust und bauen uns nen Super PUA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden