Meine neue Frisur!

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,ich wollte mich auch mal wieder melden!

neue frisur(wenn mans so nennen kann)

was haltet ihr davon im vergleich zu meinem profilbild?

ist es irgendwie männlicher?

ich weis,das neue bild is bissl unvorteilhaft!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es irgendwie männlicher?

Ich würd mich eher fragen, was nicht männlicher ist als dein Profilbild. :lol:

Also ich find diese Weltraumaffenfrisuren ganz gut. Hab auch sowas ;)

Aber gut 3-5 mm sollten die bei dir noch länger sein, denke ich. Wegen Kopfform. Is aber ne Geschmacksfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Auf dem Profilbild sieht man deine Haare ja nicht. Aber ich persönlich finde so kurze Haare nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein,ihr müsst auf meinen namen klicken,dann seht ihr das andere bild!

und Korittke, was meinst du mit "Ich würd mich eher fragen, was nicht männlicher ist als dein Profilbild."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also mir hätte die alte Frisur besser gefallen. Da schaust symphatischer und interessanter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein,ihr müsst auf meinen namen klicken,dann seht ihr das andere bild!
Ahh, ok.

Ich find beides gut.

Das im Profil sieht sozial angepasster und ordentlicher aus. Zumindest im Foto siehst du jünger aus. Harmloser.

Das neue gibt dir definitiv einen anderen Stil. ich find's "härter", wenn man das so sagen kann.

Als Frau würd ich eher auf das neue stehen. :lol:

Ich würde mich für das neue entscheiden, aber das ist für mich mehr eine Geschmacksfrage (Wie will ich wirken?) als eine von Aussheen.

und Korittke, was meinst du mit "Ich würd mich eher fragen, was nicht männlicher ist als dein Profilbild."
Bezog sich auf die Pose in deinem Avatarbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hm, ich finde mit der neuen Frisur wirkt man schnell wie so ein Schlägertyp. Kann aber auch an dem Foto liegen, man sieht ja den Rest von dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich finde mit der neuen Frisur wirkt man schnell wie so ein Schlägertyp. Kann aber auch an dem Foto liegen, man sieht ja den Rest von dir nicht.

Ja, stimmt schon. Kleidung spielt da eine nicht unwesentliche Rolle. Als Weltraumaffe ist man sowohl in der (nichtrassistischen) Skinhead-, als auch in der Metal- und Punkszene gern gesehen. Doch auch in der Schläger- und Chaotenszene kann man leicht Fuß fassen. Ebenso könnte man als Sportler, Bodybuilder oder Bodyguard identifiziert werden. Unterschiede machen hier vor allem Statur, Größe sowie Accessoires und Kleidung (Bling Bling, Landebahn auf der Hose, Nieten, Gürtel, Polo-Hemd usw.) Mit einer handelsüblichen jugendlichen Kleidung würde ich keine Gefahr fürchten. Lonsdaple-Kleidung sollte vermieden werden. Auch eine komplett schwarze Montur sollte nur zu Beerdigungen oder Demonstrationen angezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absolut für die neue Frisur.

Auf dem Profilbild siehst du ein bisschen nach Bubi aus, mit den kürzeren Haaren würdest du mir eher auffallen.

Kommt natürlich auf deine Zielgruppe an, aber du kannst es in jedem Fall tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mir halt darum, bissl männlicher zu wirken!

zielgruppe sind nat. die mädels von 17-20 jahren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht mir halt darum, bissl männlicher zu wirken!

zielgruppe sind nat. die mädels von 17-20 jahren ^^

Ich würde dir zu der neuen Frisur raten. Sieht mMn "männlicher" aus, liegt aber auch an Kleidung und Mimik in den 2 Vergleichsfotos. Ist schwer zu beurteilen. Wie gesagt, mit der richtigen Kleidung kannst du auch als Weltraumaffe als Bubi durchgehen. Sozusagen ein Bubu-Weltraumaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi du,

bin zwar keine Frau aber ich find auch das die neue Frisur "männlicher" wirkt und du kannst es zudem tragen.

ich hätte nur so eine frisur aber bei mir schaut das total besch.... aus!!!!

also cool cool würd die Frisur behalten!!!!!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du siehst ein bisschen aus wie ein buddhistischer Mönch.

HB: Nimm mich, chocoyote!

chocoyote: Sorry, Kleine, aber ich lebe mein Leben nach den Weisungen des Siddhartha Gautama. Stell dich hinten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir auch mal Gedanken über so eine Frisur gemacht, aber ich glaube etwas längere Haare sehn besser aus. Ich kann mich nicht entscheiden, in welche Schublade ich die kurzen Haare schieben soll. Justin Timberlake hat ja jetzt auch so kurz, aber dann gibts auch soviele Schläger die das tragen.

PS: beide Bilder im Tab öffne und immer hin und her switchen, zu geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
meint ihr,so fahrn die mädels mehr drauf ab als in meinem profilbild?

du siehst durch die Frisur jetzt zwar männlicher aus

aber ich kenne das aus eigener erfahrung: eine Frau will eine Frisur zum zerstören haben.

ja wir lieben es durch Haare zu wuscheln.. aber Wo soll man das bei dir tun?

willst du wirklich die weiblichen Wesen so frustrieren?

Schäm dich!

so... un nunmal ernst.. männlicher hättest dich auch mache können indem du deinen KLamottenstyle änderst.

aber ich persöhnlich find es sieht gut aus und du hast eine schöne Kopfform was dir erlaubt die Haare so kurz zu haben..

trotzdem.. Wuscheln is nicht mehr... das ist wie wenn du nem Kind sei Spielzeug wegnimmst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wir lieben es durch Haare zu wuscheln..

Genau das kenne ich ;) ... meine letzte LTR hat das auch immer ständig gemacht und fands total "toll". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wir lieben es durch Haare zu wuscheln..

Genau das kenne ich ;) ... meine letzte LTR hat das auch immer ständig gemacht und fands total "toll". -_-

Was einem allerdings auch ziemlich auf die Nerven gehen kann wenn man nachdem man beim Mädel war auf dem Kopf aussieht wie der Prototyp eines misslungenen Anti-Schuppen Experiments. Da ich zu faul bin mir meine Haare ständig neuzumachen sind sie bei mir Tabuzone bzw. die Mädels werden dafür "bestraft" :lol:-_-

http://img122.imageshack.us/my.php?image=krperjr4.jpg

hab mir jetz mal so nen rasierstrich reingemacht, damits bissl wilder aussieht ^^

find ich schick. kannste so lassen! & merke: lächeln nie vergessen sonst kommst du wie ein böser hooligan rüber ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Haare fahren machen die Mädels auch mit kurzen Haaren sehr gerne. Immer so das kurzrasierte am fühlen... machen sehr viele... ich kenne einige die das richtig scharf macht :D

Die Frisur steht dir richtig gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat es überwindung gekostet??...

also cih wollte gestern alles abscheren, war mir dann aber nicht mehr sicher...da ich von voll vielen gehört hab, dass sie meine haare toll finden und auch gerne solche hätten

dass ich nen bestimmten flair damit hätte

aber das einzige was mich aufhält ist eher, dass ich nicht weiß, ob es mir steht oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden