5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich habe ein Problem in meiner Kleinstadt. Früher hatte kein Problem, einen ONS zu kriegen. Doch seit einiger Zeit habe ich Probleme, Sets zu knacken, weil ich ein extrem negatives Standing bei den meisten HB habe. Sie verhindern, dass ich mein Game anwenden kann. Sie haben aufgrund vieler nexts meinerseits kein Interesse oder sogar Angst einer Eskalation, weil sie nicht zum Club meiner Ehemaligen gehören wollen. Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Ruf des Arschlochs loswerden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie redet man denn über Dich? Ich habe die Erfahrung gemacht, je schlimmer der Ruf, je mehr Mädels interessieren sich plötzlich für einen...

Wenn Du einen schlechten Ruf loswerden willst ist das sicherlich ein langer Weg auf dem Du beweisen musst, dass Du eben nicht so bist wie alle sagen. Du wirst dann Stück für Stück das Vertrauen der Leute zurückgewinnen und den ein oder andren Fürsprecher finden, der dich langsam rehabilitiert... Wie gesagt... WENN Du ihn loswerden willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DP

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sei halt nur auf schnelle Nummern aus und würde Frauen nur als Objekte sehen (was nicht stimmt). Es geht schon soweit, dass sich HB´s von mir abwenden und abwinken, bevor ich sie überhaupt ansprechen konnte. Aber wahrscheinlich weiß ich nur nicht, meinen Ruf zu meinen Vorteil zu nutzen...

Umziehen würd ich deswegen jetzt nicht gleich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden