Sehr Nah Am Lay Drann

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 18 und "noch" Jungfrau. Bin in eine neue Klasse gekommen und schon hat sich eine HB richtig an mich rangemacht. Sie schreibt mir immer schmutzige Dinge und stellt ihre Geilheit auf mich in der Klasse öffentlich zur Schau.

Man kann sagen, dass sie mich gegamed hat aber ich eben den letzten Schritt machen muss.

Sie sagt mir oft dass sie mich ficken will und fährt hart Kino wenn nicht so viele dabei sind.

Oft greift sie mir für einen kurzen Moment in den Schritt. Meistens knete ich ihren Arsch, was sie aber dann mit einem spielerischen "lass das, er gehört nur mir" abwehrt. Ich lass mich nicht verunsichern und mach trotzdem weiter. Ab und zu sagt sie nichts und knete sinnlich ihren Arsch. Wenn sie auf meinem Schoß sitzt, reibt sie sich oft an mich. Ich habe das Problem, dass ich meine volle Errektion immer zurückhalte, weil ich denke, dass sie ein dummen Kommentar in der Nähe von Klassenkameraden abgibt.

Das höchste Kino war, als ich zwischen ihren Innenschenkeln streichelte. Sie sagte darauf "Wehe du an meine Votze kommst, bring ich dich um." Ich streichel noch immer mit einer Hand zwischen ihren Innenschenkeln und komm ausversehen an ihre Vagina. Sie schreckt auf und schaut mich lächelnd mit einem "du Schwein" Blick an. Ich mach weiter und reibe mit meinen Fingern durch ihre Jeans an ihre Mumu. Ich bemerkte dass sie richtig entspannt war und verhältnissmäßig ruhig war.

Also es ist klar, dass wir wissen, dass wir beide Ficken wollen.

Ich spiele vorbildlich das Spiel: Lasse mich nicht eifersüchtig machen, nie needy geworden, niemals den Nice Guy gespielt etc.

Aber seit gestern habe ich das Gefühl, dass sie mit mir Ködern und Warten spielt. Sie kommt nicht mehr so angelaufen wie früher.

Das eigentlich Problem ist aber dass wir nicht wissen wo wir Sex haben können. Ihr Vater lässt keine Jungs nach Hause, meine Tür zum Zimmer lässt sich nicht verschließen und man hört das Stöhnen. Wäre mein erstes Mal und meine Eltern sind nicht dran gewohnt dass ich irgendwelche Frauen anschleppe. Irgendwie muss ich es hindrehen.

Habt ihr Ratschläge parrat? Denn ich weiß nicht, ob ich sie noch lange halten kann.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr ist ihr älterer Bruder fast immer da und bei mir sind meine Eltern nur selten weg. Aber ich denk ich lad sie trotzdem bei mir ein, meine Eltern müssen sich wohl drann gewöhnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, selbst wenn Deine Mama daheim ist wird sie es irgendwann akzeptieren müssen, dass sie nicht die einzige Frau in Deinem Leben ist.

Lad sie zu Dir ein, wenns geht, wenn deine Eltern nicht daheim sind. Und wenn sie daheim sind sagst Du Deiner Mama: "Hey ich hab besucht, ich möchte nicht gestört werden die nächsten Stunden. Musik an - Klamotten aus - viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und meine Eltern sind nicht dran gewohnt dass ich irgendwelche Frauen anschleppe.

dann gewöhne sie daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.