Dr.Uff 2 Beitrag melden November 29, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: [ ]4. Etappe der Verführung: Bislang nur gequatscht5. Beschreibung des Problems:Hallo Freunde,vor etwa zwei Monaten hab ich ein HB 7-8, das mir in der Schule aufgefallen ist, bei Fakebook angeschrieben.Sie lies sich erstaunlich widerstandslos auf die Kommunikation mit mir ein, wobei das ganze leider relativ schnell aufgrund eines Fauxpas meinerseits zum erliegen kam.Vor ca. zwei Wochen dachte ich an sie und entschloss mich ohne große Absichten, ihr wieder zu schreiben. Ich hab sie mit etwas C&F besülzt und es lief gut.Wie der Zufall es wollte, saß ich wenige Tage später in der leeren Schulkantine um auf meinen Kumpel zu warten, der ne Stunde später aus hatte.3x dürft ihr raten, wer kurze Zeit später reinkam und sich allein ans andere Ende setzte. "Ein Wink des Schicksals!", dachte ich mir - und unmittelbar begann mein Hirn, Ausreden zu suchen, um dem Approach zu entgehen.Doch es gab keine, und nach 15-minütigem Mindfuck gewannen meine kurzfristig verschwundenen Eier wieder an Konsistenz und ich sprach sie an.Ich setzte mich an ihren Tisch und wir begannen ein Gespräch, das zugegebenermaßen nicht in dem Maße angeregt verlief wie ich's mir erhofft hatte.Das lag aber in erster Linie daran, dass sie im zarten Alter von 18 relativ schüchtern und offensichtlich etwas überfordert mit der Situation war, von nem Typen angequatscht zu werden. Diesen Eindruck hab ich auch verbalisiert um Comfort zu schaffen.Naja, der gefühlte Erfolg war mäßig, aber was soll's.Ich konnte im Laufe des Dialogs rausfinden, dass der Rest ihrer Klasse auf dem Weihnachtsmarkt war, es ihr aber draußen zu kalt war und sie in der Zeit lieber was "sinnvolles" (Lernen Oo) macht.Sehr gut, dachte ich, wie oft trifft man schon antikonforme HBs.Nach etwa 20 Minuten verabschiedeten wir uns und sie verließ geradezu fluchtartig das Schulgelände ;)OK. Ich war zufrieden mit mir. Jedoch dachte ich natürlich darüber nach, wie ich die Geschichte weiterspinnen sollte.Also schrieb ich sie nen Tag später, auf ihre Zurückhaltung anspielend, abermals bei Fakebook an:Hi *****, hoffentlich war es für dich nicht allzukomisch, dass ich dich angelabert hab, aber ich musst einfach;)und sie antwortete:Hey ;) nene war ganz cool! :DDaraufhin entwickelte sich ein angeregter Chat, aus dem deutlich die Anziehung hervorging, die ich offenbar auf sie auswirkte.Na gut, da sie wie gesagt einen etwas scheuen Eindruck macht, offensichtlich noch nie nen Freund hatte und sehr naive Ansichten zum Thema "Liebe & Sex" deutlich machte, entschied ich mich dafür,die Sache mit Geduld anzugehen, da ein schneller NC + Date Versuch mit großer Sicherheit gescheitert wäre.Also quatschten wir über ein paar Tage Abends auf FB und ich versuchte den nötigen Rapport zu generieren um mich wieder mit ihr zu treffen.(Anmerkung: Ich sehe sie in der Schule regulär nicht, da ihre Klasse in ein anderes Gebäude "ausgelagert" wurde)Und an diesem Punkt kommt alles ins Stocken.Nachdem wir etwa drei Tage in Folge gechattet hatten wurde es mir zu doof, und ich wartete einen passenden Moment ab um die Geschichte auf's nächste Level zu bringen.Doch seht selbst:Ich ja super ;) gehen wir die woche mal nen café trinken in der mittagspause?HB ich hab leider keine mittagspause ;)Ich wann hast du dann pause wenn du nachmittag hast? :)HB heute um 12 ;)Ich hmmm, am mittwoch hab ich auch um 12 mittag, aber kein problem wenn du dich nicht traust :)HB ich hab nur am montag nachmittag und da hab ich um 12 mittagspause! Mittwoch hab ich bis 1 da kann ich leider nicht eine stunde früher gehen wenn du das meinst;) ne das risiko trau ich mir dann wirklich nicht einzugehn..;)Ich welches risiko? :) ok, dann montag oder? :)HB das risiko dass ich einen verweis krieg?? Den kommenden montag gehen wir schon christkindlmarkt zum dampfnudeln essen ;)Ich achso, hm, schadeHB ein anderes mal dann! Ich geh jetzt ins bett ;) gute nacht!Ich schlaf gut, nacht! ;)6. Frage/nÄääähm... OK, rückblickend betrachtet hätte ich mich in dem Fall sicher besser artikulieren können, aber mal ehrlich:Sämtliche Reaktionen von ihr zu dem Thema deuten doch klar darauf hin, dass sie nach Excuses suchte um ein Treffen zu vermeiden.Ich war zugegeben etwas genervt davon, dass es nicht so geklappt hat wie ich dachte, aber kann ihr natürlich deswegen keine Vorwürfe machen.Ich denk, die angemessene Reaktion darauf ist erstmal FO auf unbestimmte Zeit. Da ich ihren Block nicht mit weiterem Invest honorieren will.Jedoch find ich sie immer noch Interessant und äußerst attraktiv, womit sich die Frage stellt, ob und wie ich hier weitermachen könnte und v.a.wo das Problem lag, dass das mit dem Date nicht geklappt hat.Wäre dankbar für Anregungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Du wirkst insgesamt sehr unsicher. Deine Unsicherheit überträgt sich auf sie, das dann auch noch zu verbalisieren war nicht unbedingt ideal.Das Selbe gilt für das ganze Geschreibsel. Nenn ihr einfach einen Tag und eine Zeit (und das nach der Schule, ihr seid doch keine Kinder mehr :-/). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Das du überhaupt Lust auf ein HB das so prüde ist hast ist mir unbegreiflich. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten Pack doch erstmal bei dem 15 minütigen Mindfuck an. Schau, dass es in Zukunft schneller geht und ohne Hemmungen das/ein HB anzuschwafeln.Ich finde es cool, dass du es überhaupt gemacht hast trotz allem. Aber mit solchen Frauen wird es in meinen Augen extrem kompliziert.Warte doch jetzt erstmal ab ob die Dame sich von alleine meldet ( wäre jetzt zumindest mein Tipp ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Die 15 Minuten Nachdenken am Tisch waren nicht gut. Weißt du ja selbst. Stichwort "3 -Sekunden Ansprechregel"...Und in deinem letzten sms-Dialog hast du dich auf ihr Spiel eingelassen (Sachebene - von ihr Ecxuses, die man natürlich nie auf derselben Ebene widerlegen kann, es kommen immer neue), statt sie mit einem Neg und C&F zu reizen.....Biete ihr an (nicht betteln und biten), sie mal mitzunehmen auf eine Tour mit flippigen Leuten....wenn sie blockt, dann hat sie eben Pech. Wenn sie mitkommt, geht das Game los.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Uff 2 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nenn ihr einfach einen Tag und eine Zeit (und das nach der Schule, ihr seid doch keine Kinder mehr :-/).Jo, da mag wohl was dran sein.Mir ist selber unbegreiflich warum ich bei dem Thema so schwammig rumgesülzt hab anstatt einen vernünftigen Vorschlag zu machen.Aber letztlich denk ich, war das nicht der entscheidende Punkt warum sie mit Excuses kam.Die Unsicherheit ging wie gesagt von ihr aus. Ich war weitgehend locker und hab auch versucht sie in den Frame zu ziehen, aber so richtig ist das Eis nicht gebrochen in den 20 Minuten.Schon öffters erlebt, wenn man Leute ausm Chat trifft. Wenn ne Frau keine sozialen Defizite hätt, würd sie doch niemals ihren Abend damit verbringen mit nem fremden Typen zu chatten.Daher seh ich das "Problem" in dem Zusammenhang nicht unbedingt bei mir.Das du überhaupt Lust auf ein HB das so prüde ist hast ist mir unbegreiflich. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten Naja... sie sieht gut aus, hat nen genialen Style und allgemein etwas interessantes an sich, das sie für mich von anderen Frauen unterscheidet. Sonst hätte ich sie garnicht erst angeschrieben.Natürlich bin ich von ihrem prüden Auftritt etwas desillusioniert, aber das hängt denk ich mal in 1. Linie mit ihrer offensichtlichen Unerfahrenheit zusammen, was nicht negativ sein muss.Pack doch erstmal bei dem 15 minütigen Mindfuck an. Schau, dass es in Zukunft schneller geht und ohne Hemmungen das/ein HB anzuschwafeln.Andere Baustelle. Letztendlich hats in dem Fall ja geklappt.Ich finde es cool, dass du es überhaupt gemacht hast trotz allem. Aber mit solchen Frauen wird es in meinen Augen extrem kompliziert.Konsens.Warte doch jetzt erstmal ab ob die Dame sich von alleine meldet ( wäre jetzt zumindest mein Tipp ).Jopp, von mir kommt erstmal nichts mehr.Mitte Dezember ist ne Party auf der wir beide sein werden. Darin seh ich durchaus noch ne gute Chance, für den Fall dass bis dahin nichtsmehr passiert. Stichwort Dancefloor.Die 15 Minuten Nachdenken am Tisch waren nicht gut. Weißt du ja selbst. Stichwort "3 -Sekunden Ansprechregel"...Ich seh das Problem nicht... Als sie reinkam war ich mit Schulkram beschäftigt und hab mich noch mit ner anderen Tusse unterhalten die zwischenzeitlich reinkam.Daher dürfte sie wohl kaum den Eindruck gewonnen haben, ich hätte mich nicht getraut. Ich brachte es so rüber als hätt ich sie erst später bemerkt.Und in deinem letzten sms-Dialog hast du dich auf ihr Spiel eingelassen (Sachebene - von ihr Ecxuses, die man natürlich nie auf derselben Ebene widerlegen kann, es kommen immer neue), statt sie mit einem Neg und C&F zu reizen.....Wäre ne Möglichkeit gewesen... aber mir fiel in dem Moment nix besseres ein als das was ich geschrieben hab. Sonst hätt ichs wohl anders gemacht.Biete ihr an (nicht betteln und biten), sie mal mitzunehmen auf eine Tour mit flippigen Leuten....wenn sie blockt, dann hat sie eben Pech. Wenn sie mitkommt, geht das Game los....Ich mache keine Touren mit flippigen Leuten, also kann ich ihr auch nicht anbieten sie auf eine solche mitzunehmen.Danke für die Antworten!!! November 30, 2011 bearbeitet von Dr.Uff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen