Was Bedeutet Diese Sms? Noch Eine Chance

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Beschreibung meines Falls.

Hatte 2 Dates mit einer HB mit KC nach dem 2. mal.

Wollte erneut eine feste Verabredung mit ihr ausmachen wobei ich etwas needy rüberkam da ich

ihr quasi die führung übergeben habe.

Sie: schauen wir mal

Ich: ok, meld dich einfach

Also kein weiteres festes Date ausgemacht. Habe (wenn auch etwas zu spät) meinen Fehler bemerkt

und mich einfach nicht mehr gemeldet. Sie meldet sich nach 3 Tagen per sms, dass ihr die letzten Tage so einiges klar geworden sei und sie sich mit mir darüber unterhalten möchte. Aber sie hätte frühestens in 3 Tagen Zeit.

Ich schrieb daraufhin dass ich an diesem Tag Zeit hätte aber erst Spät abends und nur kurz da ich vorher noch

beim Sport wäre. (sie weiß dass das der einizige tag unter der Woche ist an dem ich aus beruflichen Gründen zuhause bin)

Im Nachhinein <---- asbsolut needy, ich weiß :-( ich neige leider öfter zu solchen Schnellschüssen und bemerke meine Fehler erst später.

Meine Frage: Was hat ihre sms zu bedeuten... wie reagiere ich jetzt richtig um evtl noch was retten zu können?

Das Treffen ist in 2 Tagen.

Ich hoffe ihr helft mir weiter!

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber wenn du Frauen sowas schreiben und durchziehen lässt, kommt da nie was gutes raus! Wahrscheinlich biste in der Friendzone gelandet und sie will dir das sagen. Ist n heikles Ding soweit wie du da schon drin bist. Du kannst jetzt

a) alles auf dich zukommen lassen

b) flaken und gucken was für SMS kommen, aber erstmal nicht zurückschreiben, lass sie dich ruhig 2-3 mal anschreiben

c) probieren alles was sie dir an dem Tag sagen will mit c&f über den Tisch zu ziehen und sie durchnehmen

wobei letzteres bei dem Stand der Dinge nicht so wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen und eskalieren. Attraction is not a choice. Lass Dich nicht in ihren wir-müssen-reden-Frame reinziehen. Dafür gibts C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nee, needy war es nicht auf die SMS zu antworten oder was du geantwortet hast. Aber optimal war es auch nicht, es gibt nämlich nix zu reden. Bestimmt kommt sie mit der "Ich bin mir über meine Gefühle nicht sicher"-Masche. Würde da auch C&F anwenden und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich so schnell in die Friendzone gerutscht bin :-/

Hatten nur 2 Dates + ein paar mal im Club getroffen und jedes mal viel kino und hohe attraction

durch andere HBs und freunde (jedenfalls im Club)

Wie sollte ich das anstellen? Vielleicht sowas wie: "bevor du anfängst zu reden, wieso kommen wir nicht

gleich zum wesentlichen Teil?" und dann eskalieren/küssen etc.

Denn ich will mir das ehrlich gesagt gar nicht anhören was sie zu sagen hat... da kommt nie was gutes bei raus

wenn Frauen sagen: wir müssen reden ;-)

Danke schonmal für eure anregungen!!

bearbeitet von Jens1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich das anstellen? Vielleicht sowas wie: "bevor du anfängst zu reden, wieso kommen wir nicht

gleich zum wesentlichen Teil?" und dann eskalieren/küssen etc.

Las das lieber...Eskalation sollte aufbauend sein und sie nicht überrumpeln.

Falls du wirklich denkst, dass sie mit dir über irgendeinen Mist reden will, dann flake, ruf sie 15 Minuten zu spät an und sage:

"Sorry, dass ich zu spät da bin, aber mir ist gerade was unglaubliches passiert. Natalie ist auch noch ganz aus der Puste. Bin gleich da."

Dann triffste dich mit Ihr und wendest die Werkzeuge des Verführers an und komm nicht auf die Idee, dich in ihren Frame ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden