Mich Beschäftigt Was Zu Meiner Ex ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Mich beschäftigt was und jetzt will ich es doch genauer wissen also folgende Vorgeschichte.(kurzform)

ich habe mich vor einem jahr von meiner ex freundinn getrennt.

Bis eines Tages mich der Bruder auf seiner Verlobung eingeladen hatte. Da ich ihn als Person sehr schätze habe ich zugesagt und habe mich auch blicken lassen ohne groß nach zu denken über die Ex usw.

Davor bat er mich aber zu seinen Eltern zu gehen und paar Dinge mit zu nehmen. Dort angekommen machte mir der kleine Bruder die Tür auf und zeigte mir wo das Zeug stand...

Dabei musste ich an meiner Ex Freundinn ihr Zimmer vorbei... und ich sah das riesen Poster von mir und "unserem kleinen Hund" (damals ) noch an der Wand hängen ... wtf ?

Gut. Auf der Feier machten alle große Augen als ich in den Saal rein kam. Darauf hin kamen die ganzen Tanten und Onkel nach und nach zu mir und fragten mich warum ich mich auf keiner Feier seit her blicken lassen hab ...Das sagte mir doch die Göre hatte es keinem erzählt das wir getrennte Leute sind. Gut die Brüder wissens ,habe ich erfahren aber ansonsten niemand. mh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht mal mit ihr oder ihren Brüdern darüber geredet? Und wie lange habt ihr nichts mehr miteinander? Ich mein wenn man getrennt ist heißt es ja nicht zwingend das man keinen Sex mehr hat.

Scheint als würde sie noch krass an dir hängen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eikalt. Und tut ein auf "ES IST VORBEI" und nein wir haben seit her auch keinen Sex gehabt usw...

Die Brüder fragen naja ist so ne Sache, dann kann ich Sie gleich selber fragen so den ich darüber ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden