Verhaltens Tools, Kodex, Standards Etc.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mir neulich beruflich einen Aktionsplan zusammengestellt der gewisse Strukturen in meine Aussendienstätigkeit bringt, die ansonsten vom Ergebniss her zwar gut ablauft aber einfach nicht zielgerichtet stattfindet.

Im gleichen Zuge möchte ich ähnliches auch für mein Privatleben bzw. generell fürs ganze Leben zusammenstellen. Quasi einen "Leitsatz" in dem ich reinschreibe zB. welche Werte mir wichtig sind, wie ich mich in meinem Alltagsleben verhalten will. WAs ich toleriere, und was nicht. Was ich von meinen Mitmenschen und Frauen erwarte etc. Ausschlaggebend dafür ist ,das ich an inkongruenz leide und oft meinen Frame verliere. Das mag ich in Zukunft um jeden Preis verändern. Ich erhoffe mir dadurch immer mehr zu diesen "Leitsätzen" zu werden, und sie nicht nur bloß zu machen.

Auf die Idee gekommen bin ich eben duch diverse PU Bücher die manchmal zu sowas raten. Meine Frage hierzu ist, hat jemand ähnliches gemacht ? Seht ihr sowas als sinnvoll an ? Und in welcher Struktur hat jemand damit gute Erfolge gemacht ?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden