der joker lacht 2 Beitrag melden November 29, 2011 erstellt Hallo zusammen,wenn ich meine Entwicklung analysiere,so faellt mir etwas auf.Waehrend ich frueher immer einen im Tee haben musste,um ueberhaupt gamen zu koennen,ist es ins andere Extrem verfallen.Heute trinke ich fast gar nicht mehr und game viel besser.Geht es euch so?Ich bin da viel klarer,abgezockter,handle nicht emotional sondern ueberlegt.Ausserdem trifft es mein Ego,eine HB nur durch Einsatz von Alkohol gelayet zu haben,dannach haben die Hbs auch keine Ausredem a la "Ich war besoffen" und haben auch kein schlechtes Gefuehl,nach dem Schema" Verfluchter Alkohol,was habe ich da wieder gemacht".Sie haben am Morgen danach keinen Kopfschmerzen und verbinden Sex mit mir nicht mit den genannten Nebenwirkngen.Wie sieht ihr das?Setzt ihr Alkohol bewusst ein?Gibt ihr den HBs zum Beispiel auch Alkohol oder gamet ihr pur?Beim PU bedienen wir uns ja auch bei allen moeglichen Tricks um zu verfuehren,ist der Einsatz von Alkohol nur logisch oder schon eine rote Linie?Wenn Alkohol erlaubt ist wie stehts da mit Gras oder anderen BTM?Freue mich auf eure Antworten.LG aus der FerneJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Muss jeder für sich selber entscheiden.Ich benutz schon ab und zu ein paar "hilfsmittel" Das macht mich extrem locker und ich fühl mich wie der Typ im film "Ohne Limit" (Wer ihn nicht kennt, angucken! Geiler Film)Mir egal was andere machen oder für verwerflich halten. WIeso sollte man es sich nicht leichter machen?Und z.b Alkohol macht nunmal einiges einfacher.Mann soll sich nicht sinnlos besaufen, aber wenn euer HB ein/zwei Gläser Wein trinkt ist das von Vorteil.Zudem ist Sie ja bei den nächsten Treffen nicht mehr angetrunken, also hat Sie sicher nicht nur mit euch gefickt wegen des Alks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Ja, Alkohol kommt manchmal bei meinem Game zum Einsatz, allerdings anders als du denkst.Vor einem Abend im Club versetze ich mich in die richtige Feierlaune, mit guter Musik und gutem Alkohol. Warum? Ich liebe mein angetrunkenes Ich, gerade eben weil es so emotional und weniger rational handelt. Am nächsten Tag wache ich mit einem fetten Grinsen auf, weil ich wieder allenmöglichen Scheiß gemacht habe, welches mein vernünftiges Ich nicht so leicht machen würde.Im Club selber kaufe ich mir nie etwas zu trinken. Muss ich auch nicht. "Hi! Ich war noch nie in diesem Club, was kanns du mir zu trinken empfehlen?" ist einer meiner liebsten Opener. Dazu hat jeder was zu sagen. 50% der Männer halten mir dann ihren Drink zum probieren hin, 25% sind bereit mir einen auszugeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaifromthebox 47 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Im Club selber kaufe ich mir nie etwas zu trinken. Muss ich auch nicht. "Hi! Ich war noch nie in diesem Club, was kanns du mir zu trinken empfehlen?" ist einer meiner liebsten Opener. Dazu hat jeder was zu sagen. 50% der Männer halten mir dann ihren Drink zum probieren hin, 25% sind bereit mir einen auszugeben.Buuuhhh ... noch so eine, die sich auf Kosten der armen AFCs durchschnorrt.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet "Hi! Ich war noch nie in diesem Club, was kanns du mir zu trinken empfehlen?" Stell dir vor ein Mann "öffnet" dich mit dem Spruch..unkreatives frauenpack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Im Club selber kaufe ich mir nie etwas zu trinken. Muss ich auch nicht. "Hi! Ich war noch nie in diesem Club, was kanns du mir zu trinken empfehlen?" ist einer meiner liebsten Opener. Dazu hat jeder was zu sagen. 50% der Männer halten mir dann ihren Drink zum probieren hin, 25% sind bereit mir einen auszugeben.Buuuhhh ... noch so eine, die sich auf Kosten der armen AFCs durchschnorrt.;)"25% sind bereit mir einen auszugeben" impliziert nicht, das ich auch annehme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet "Hi! Ich war noch nie in diesem Club, was kanns du mir zu trinken empfehlen?" Stell dir vor ein Mann "öffnet" dich mit dem Spruch..unkreatives frauenpack! Ich finde es total okay mit "Hi!" oder "Hi! ..." angesprochen zu werden.Lieber ein offener und direkter Opener als ein angeblich "kreativer" - oder gar keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaifromthebox 47 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Im Club selber kaufe ich mir nie etwas zu trinken. Muss ich auch nicht. "Hi! Ich war noch nie in diesem Club, was kanns du mir zu trinken empfehlen?" ist einer meiner liebsten Opener. Dazu hat jeder was zu sagen. 50% der Männer halten mir dann ihren Drink zum probieren hin, 25% sind bereit mir einen auszugeben.Buuuhhh ... noch so eine, die sich auf Kosten der armen AFCs durchschnorrt.;)"25% sind bereit mir einen auszugeben" impliziert nicht, das ich auch annehme.Aber "Im Club selber kaufe ich mir nie etwas zu trinken" impliziert es. Die andere logische Alternative ist, dass Du den ganzen Abend im Club nichts trinkst, was unwahrscheinlich ist, ebenso, wie den ganzen Abend aus fremden Bechern zu schlürfen.Sagen 25% direkt von sich aus "Ich gebe Dir einen aus" oder fragst Du nach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Ich finde es total okay mit "Hi!" oder "Hi! ..." angesprochen zu werden.Lieber ein offener und direkter Opener als ein angeblich "kreativer" - oder gar keiner.Wollt grad sagen. Ich habs nemlich auch noch nie erlebt dass eine Frau meinte "Sorry aber das war mir jetzt zu unkreativ.". Was ich aber tatsächlich schon hatte -> Opener "Hey hast du mir auf den Arsch geguckt?", sie "Äh nee", ich "Soll ich nochmal vorbei laufen?", sie "Tzz, lahmer Spruch. 'Hi' hätte greicht...".Außerdem wissen wir doch alle dass der Opener nicht auschlaggebend ist. Aber mal was anderes. Das Thema Alk wird doch schon hier diskutiert? -> >>klick<< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Hi! Ich war noch nie in diesem Club, was kanns du mir zu trinken empfehlen?" Stell dir vor ein Mann "öffnet" dich mit dem Spruch..unkreatives frauenpack! Ich finde es total okay mit "Hi!" oder "Hi! ..." angesprochen zu werden.Lieber ein offener und direkter Opener als ein angeblich "kreativer" - oder gar keiner.Ja. "hi.. " aber das mit dem Getränk sollte ein Mann aus dem Kalten wirklich nicht so plain bringen. Das ist imho zu glatt und profillos. Ich mein.. In Clubs gibt´s 2-3 Sorten Bier, Mate, Bionade, Benzin und maximal paar Longdrinks..Wenn dann fänd ich was situatives schon angemenssener: "Welche der Biersorten ist denn am erträglichsten." oder so...Wollt grad sagen. Ich habs nemlich auch noch nie erlebt dass eine Frau meinte "Sorry aber das war mir jetzt zu unkreativ.".Bei der 4., die nach Feuer fragt, obwohl sie eines hat, hab ich sowas durchaus schon gebracht. "Na. Das kannste aber besser.. " oder so..Das war aber keine Abfuhr, sondern ne Einladung zum Spielen. Abfuhr ist, der Bitte kommentarlos nachzukommen, ohne sie weiter zu beachten.Kann man das im Umkehrschluss vielleicht auch so interpretieren? Vielleicht nochmal easy zwanglos nachsetzen. Kann hier nicht mit Erfahrungswerten dienen. November 30, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Aber "Im Club selber kaufe ich mir nie etwas zu trinken" impliziert es. Die andere logische Alternative ist, dass Du den ganzen Abend im Club nichts trinkst, was unwahrscheinlich ist, ebenso, wie den ganzen Abend aus fremden Bechern zu schlürfen.Sagen 25% direkt von sich aus "Ich gebe Dir einen aus" oder fragst Du nach?Das ich den ganzen Abend über im Club nichts trinke ist nicht unwahrscheinlich.Ich bitte dich, ich frage nie nach einem Drink.Ich mein.. In Clubs gibt´s 2-3 Sorten Bier, Mate, Bionade, Benzin und maximal paar Longdrinks..Ich war noch nie in einem Club mit so wenig Auswahl. November 30, 2011 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich war noch nie in einem Club mit so wenig Auswahl.Spricht nicht gerade für deine Clubauswahl..Jetzt kann ich mir auch denken, warum die Männer (neben dem Tittenbonus und der Gewöhnung daran, dass 80% der weibliche n"Anmachen" furchtbar sind) so darauf anspringen. Du bedienst ihr distinguiertes Ego mit der Aussage, du seist noch nie hier gewesen.Nur ne Vermutung. November 30, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fruchtgummi 0 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mit Alkohol erzeugst du natürlich ne Menge Emotionen, das ist richtig und gut und essentiell für jede Verführung. Andererseits musst du aber leider auch annehmen, dass Frauen auch "sozial konditioniert sind" und wenn du zu sehr "aus der Reihe tanzst", dann eher außerhalb ihre Realität landest, als sie danach abschleppstDer Tipp hier mit Gin habe ich auch ausprobiert und ist ganz gut , dabei bleibst du nüchtern, "fügst" du dich aber dennoch in die Gesellschaft. Und was die Emotionen angeht: Ultimativ musst du es IMMER noch selbst lernen, Frauen zu verführen, dh Emotionen zu erzeugen. Und das ohne Hilfsmittel.Denn schließlich möchtest du ein wahrer Verführer werden, und nicht jemand mit Hilfsmittel :)Ja. "hi.. " aber das mit dem Getränk sollte ein Mann aus dem Kalten wirklich nicht so plain bringen. Das ist imho zu glatt und profillos. Ich mein.. In Clubs gibt´s 2-3 Sorten Bier, Mate, Bionade, Benzin und maximal paar Longdrinks..Wenn dann fänd ich was situatives schon angemenssener: "Welche der Biersorten ist denn am erträglichsten." oder so...Warum nicht einfach hallo sagen? Wer nicht mit einem simplen "Hi" open kann, ihm hilft auch letztendlich ein kreativer Opener nichts. Letztendlich wird die Frau deine Persönlichkeit prüfen, und nicht deine Äußere Schale bestehend aus "kreativen" Opener :) November 30, 2011 bearbeitet von Fruchtgummi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Ja. "hi.. " aber das mit dem Getränk sollte ein Mann aus dem Kalten wirklich nicht so plain bringen. Das ist imho zu glatt und profillos. Ich mein.. In Clubs gibt´s 2-3 Sorten Bier, Mate, Bionade, Benzin und maximal paar Longdrinks..Wenn dann fänd ich was situatives schon angemenssener: "Welche der Biersorten ist denn am erträglichsten." oder so...Warum nicht einfach hallo sagen? Wer nicht mit einem simplen "Hi" open kann, ihm hilft auch letztendlich ein kreativer Opener nichts. Letztendlich wird die Frau deine Persönlichkeit prüfen, und nicht deine Äußere Schale bestehend aus "kreativen" Opener :)Nochmal im Kontext lesen, bitte.Ich sag eh eher sowas wie "hi. komm mit." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Spricht nicht gerade für deine Clubauswahl..Selbiges könnte ich von dir behaupten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Fahrt mal beide die Krallen wieder ein und BTT!Ich persönlich werde zwar mit Alkohol lockerer, aber mittlerweile möchte ich ihn doch eigentlich lieber meiden. Ich denke mal, man kann es so grob in 4 Phasen einteilen.a) nüchternb) leicht angetrunken / "gut dabei"c) stark angeheitert / leichtes(!!) Lallen und Schwanken / Hemmungen sinkend) Sturz (--> Filmriss, Keramik anbrüllen)Meiner Meinung nach ist alles bis c) völlig in Ordnung. Wenn ich merke "Oha, der hat jetzt aber reingehauen", dann steige ich sofort auf Cola etc. um. Aber auch in solchen Situationen ist einem nachher schwindelig und ein wenig mulmig im Magen.Und nüchtern zu sein, ist auch nicht so tragisch, wenn nachher alle um einen herum selber trinken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Spricht nicht gerade für deine Clubauswahl..Selbiges könnte ich von dir behaupten.Im Gegensatz zu dir, kenne ich beide Welten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Im Gegensatz zu dir, kenne ich beide Welten.Und ich hoffe darauf bist du jetzt mächtig stolz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova94 5 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Also , für Anfänger ist es ein gutes Tool .Benutze ich auch das ein oder andere mal .Aber Kla gehts auch ohne 100 % :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Im Gegensatz zu dir, kenne ich beide Welten.Und ich hoffe darauf bist du jetzt mächtig stolz.Warum hoffst du das?Ich steh dem Sachverhalt neutral gegenüber.Nur "deinen" Clubs nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Bock einen zu heben...Weihnachtsmarkt jemand??PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Sind die Baustellen auf der 24 weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Sind die Baustellen auf der 24 weg?Die Blitzer auf jeden Fall;-). Sach ich ma so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Mann. Ich steh auf so ne dämlichen Aktionen..mann, mann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Fahrt mal beide die Krallen wieder ein und BTT!Ich persönlich werde zwar mit Alkohol lockerer, aber mittlerweile möchte ich ihn doch eigentlich lieber meiden. Ich denke mal, man kann es so grob in 4 Phasen einteilen.a) nüchternb) leicht angetrunken / "gut dabei"c) stark angeheitert / leichtes(!!) Lallen und Schwanken / Hemmungen sinkend) Sturz (--> Filmriss, Keramik anbrüllen)Meiner Meinung nach ist alles bis c) völlig in Ordnung. Wenn ich merke "Oha, der hat jetzt aber reingehauen", dann steige ich sofort auf Cola etc. um. Aber auch in solchen Situationen ist einem nachher schwindelig und ein wenig mulmig im Magen.Und nüchtern zu sein, ist auch nicht so tragisch, wenn nachher alle um einen herum selber trinken...Ich sehe das sehr ähnlich. Ich habe jahrelang keinen Alkohol getrunken und bin gut damit klar gekommen, dass ich oft die einzig Nüchterne war. Inzwischen trinke ich auch gerne mal was, aber eben nur bis zu dem Punkt, an dem ich merke, dass ich anfange, Dinge zu tun oder sagen, von denen ich weiß, dass ich sie im nüchternen Zustand aus gutem Grund nicht tun oder sagen würde. Dann gibt's Wasser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen