Ich Bräuchte Mal Eine Meinung Dazu, Ob Das Was Ich Denke Berechtigt Ist Oder Schwachsinn

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also entweder Kollege „Long Dong“ verarscht uns hier oder jemand hat hier ein massives Problem. Seien wir höflich und gehen darauf ein…

„ich spreche eine Frau an und frage sie ob sie lust hat was mit mir auszumachen. daraufhin sagte sie, nein sie mag nicht. sie steht nur auf echte kerle. Daraufhin habe ich meinen schwanz ausgepackt und ich habe wirklich einen großen schw.... von über 20cm”.

Lies den Satz bitte nochmal ganz in Ruhe nach, reflektiere und atme tief durch.

Ich stell mir das so vor: Du siehst ein „Opfer“, schleichst Dich womöglich noch von hinten an und fragst sie ganz cool und direkt: „Ey, ficken?“. Klar macht man das so – Du hast ja Eier (und nicht nur das) in der Hose. Sie gibt Dir ein direktes NEIN! Mhhh… wenn eine Frau Dir auf DEIN „Game“ ein direktes nein gibt, dann heißt das auch nein. Sie gibt Dir noch eine Chance nochmal auf Reset zu gehen und spricht Dich auf Deine (wahre) Männlichkeit an und Du hast nichts bessere zu tun als Deine Fleischpeitsche rauszuholen??? Junge, Junge…

Das sie sich dann einen Mann an die Seite holt könnte zwei Bedeutungen haben. A) Du bist ein Freak und sie hat Angst vor Dir (zu Recht) oder B) Sie holt sich jemand mit dem sie gemeinsam über Deinen kleinen Freudenspender lachen kann. Womöglich hast Du ja der 20 einfach eine Null dazu gedichtet. Hey, behalt die Hose an – das war jetzt kein Aufruf zum Schwanzvergleich.

Das Du dem anderen dann noch in die Fresse haust toppt das Ganze ja noch. Womöglich treffen hier Punkt A und Punkt B zusammen.

Tipp: Mach mal ´ne Runde Yoga oder kauf Dir einen Punching-Ball wo Du Deine Aggressivität loswirst. Dann liest Du Dich mal ein wenig hier ein und machst Dir Deine Gedanken.

Übrigens: Nicht die Größe macht´s, sondern die Technik. Gilt nicht nur beim Sex, sondern auch bei der Phase davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ingoriere die leute ja schon, aber sie lassen nicht locker, das ist anscheinend bei euc h nicht angekommen und ich ahbs jetzt mehrmals geschrieben. die frage ist warum die nicht locker lassen wenn ich bereit bin locker zu lassen. die leute kamen teilweise sogar zu mir her, wenn ich bei einer total anderen frau war und sie attracted war. ich habs ja schon mit deesklationstechniken versucht a la: nur weil du nicht den mut hast so direkt zu sein wie ich brauchst du dich hier nun echt nicht aufspielen. aber gebracht hat es nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich das Gefühl du bist 1,60m groß oder zumindest nicht viel größer und alles andere als hübsch sowie stolzer Inhaber eines erweiterten Grundschulabschlusses. Würde deine Geschichte erklären denke ich.

Alternativ Troll.

Oder aber ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bitte um richtige kommentare: ich zeige meinen "lümmel" keinem mann, und ich zeige ihn nur der Frau, falls sie warum auch immer zweifel an meiner männlichkeit äußert. weil ich finde mich nciht unmännlich. ich mein wenn sie mich anlügt ist ja ok, ich halte dagegen dann soll sie mir gleich sagen was sie wirklich meint. mich interessieren die anderen typen NICHT und ich ZEIGE IHNEN NICHTS und ich WILL mich nicht mit IHNEN MESSEN. Aber irgendwann kommt dann so einer von denen und sagt "alter, was machst du". und da ich nichts gemacht habe, sage ich nichts, worauf die leute aggressiv werden und ich mich wehre. das ist alles. und ich bin ehrlich.

ich gehe nur auf die frau zu und frage ob sie lust hat was mit mir auszumachen, sagt sie nein sage ich wieso, wenn dann sowas kommt, halte ich dagegen bis ein grund kommt der aus meienr sicht "rational" ist. soweit sollte es aber nicht kommen. dannach kommt irgendein wannabe. dabei frage ich nur nach einem date.

Was ist daran männlich einer fremden Frau auf der Straße deinen Schwanz zu zeigen? Das ist strafbar und hat Null mit PU zu tun, also falsches Forum dafür.

Ich würde dich nach so einer Aktion festhalten bis die Polizei kommt.

Sie muss sich doch vor dir nicht rechtfertigen. In was für einer kranken Welt lebst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User "dukenukem" schreibt einen Thread mit einem Titel, in dem jedes Wort mit einem Großbuchstaben anfängt. Er erklärt dann (unter schmerzlicher Vernachlässigung der zuvor noch überbenutzen Großbuchstaben), dass er ein "sozialer Allrounder und immer auf der suche nach paarungsbereiten weibchen." sei, lässt dann noch einfließen, dass er einen "schw.... von über 20cm" hat und endet dann mit dem Schluss, dass das öffentliche Zurschaustellen desselben in einer Bar für Ungemüt gesorgt haben könnte. Im Ernst?

... Achja, ich habe den Mittelteil vergessen, in dem er die "Primitivität anderer Menschen" dafür verantwortlich macht, dass er er sie "Schlagen und Verdreschen" muss, um seine Mädels rumzukriegen.

PS: "wenn ich das gefühl habe mir ist jemand überlegen, halte ich die füße still". Wie gut, dass Du Dich nicht mit meinen Augen siehst, ansonsten kämst Du überhaut nicht mehr vom Fleck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User "dukenukem" schreibt einen Thread mit einem Titel, in dem jedes Wort mit einem Großbuchstaben anfängt. Er erklärt dann (unter schmerzlicher Vernachlässigung der zuvor noch überbenutzen Großbuchstaben), dass er ein "sozialer Allrounder und immer auf der suche nach paarungsbereiten weibchen." sei, lässt dann noch einfließen, dass er einen "schw.... von über 20cm" hat und endet dann mit dem Schluss, dass das öffentliche Zurschaustellen desselben in einer Bar für Ungemüt gesorgt haben könnte. Im Ernst?

... Achja, ich habe den Mittelteil vergessen, in dem er die "Primitivität anderer Menschen" dafür verantwortlich macht, dass er er sie "Schlagen und Verdreschen" muss, um seine Mädels rumzukriegen.

PS: "wenn ich das gefühl habe mir ist jemand überlegen, halte ich die füße still". Wie gut, dass Du Dich nicht mit meinen Augen siehst, ansonsten kämst Du überhaut nicht mehr vom Fleck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wirklich immer die anderen schuld sind, geh doch in einen anderen Club/ anderes Stadtviertel etc. (nicht unbedingt in die richtig noblen, weil da sind dann häufig so Wohlstandsassis)

Gibt auch bei mir so Clubs in denen ich ohne Grund angemacht wurde (meistens aber nur wenn ich was gesoffen hatte => weniger trinken )

Seitdem geh ich nicht mehr dahin, sondern in bessere Schuppen und werde fast nie angemacht und wenn, dann kann man das mit 1-2 Sätzen klären, da sie mich verwechselt hatten, etc.

Gibt auch massiv social proof, wenn dich jemand wegschuppst, dann kurzes gelaber, darauf shakehands. Die HB weiß ja nicht was los war, sondern denkt das wäre ein Kumpel von dir und hätte einen Scherz gemacht ... ist mir bisher so aufgefallen

Vllt solltest du das auch mal machen. Weniger trinken (wenn du überhaupt was dabei trinkst) und in andere Clubs/ Orte gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok um nochmal eure zweifel zu zerstreuen: ich bin keine 1.60 und ich habe keinen erweiterten grundschulabschluss. in meiner stadt gibt es eine vielzahl von clubs bei denen ein bestmmtes soziales milieu dominiert.

es gibt einen alternativ indie club

einen normalo club

einen möchtegern schickimicki club in den aber auch kassierer bei aldi reingehen und hugo boss tragen

einen anderen schickimicki club in denen nur 20-25 jährige studenten gehen

einen club in denen viele ausländer gehen und leute die einen style haben wie der rapper kay one

so dumm es sich anhört, mir gefallen die frauen in "jedem" club. Für ein schnelles game und der kurzen frage ob sie lust haben was auszumachen ist der charakter mir nicht so wichtig, zudem ich momentan eh keine beziehung suche

und so dumm es sich anhört, in JEDEM dieser Clubs ist es ähnlich.

ich trage immer ähnliche sachen und komme überall rein

Ich war früher eher in Studentenclubs und normalo clubs, doch in den letzten jahren kam es mir vor, als hätte eine Welle eingesetzt in der jeder auf einmal anfängt sich wie der king zu fühlen. Das ist auch in Ordnung, aber man sollte halt wie gesagt die Füße still halten wenn man unberechtigt jemanden in seinem leben einschränken möchte und daraufhin in die schranken gewiesen wurde. ALso ich bin da echt für freien wettbewerb. Mag sein dass ich anders bin, aber welches Recht haben andere daraufhin mich anzugreifen ohne meine gegenwehr zu erwarten? garkeines. ich darf auch anders sein, solang ich mich notfalls durchsetzen kann und das kann ich.

Die Frage ist viel eher. WARUM MACHEN DAS ANDERE, da ich keinen anderen angreife und falls doch die konsequenzen auf mich selbst nehme. kann ich nicht nachvollziehen wie man nicht solche hohen ansprüche an sich selbst haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duke, du hat einfach riesige Probleme. Es ist für mich unvorstellbar wie jmd so unreflektiert sein und ein so falsches Selbstbild haben kann. Er widerspricht sich sogar mehrfach selber.

Wenn du nach eigener Aussage so stark ist und aussiehst, wirst du ganz sicher nicht, trotz einwandfreien Verhaltens, andauernd mit Gewalt anderer "unterlegener" Männer konfrontiert. Das ist totaler Unfug. Der Großteil der Community zieht andauernd los und kommt ohne Probleme und Schlägereien wieder nach Hause, einige mit ner HB.

Du behauptest, dass du gegen die Anfeindungen nichts machen könntest und dich nur wehren würdest. Das ist doch totaler Unfug. Es ist offensichtlich, dass du Menschen belästigst und provozierst und dann wunderst du dich ,dass du angegriffen wirst und anstatt einfach zu gehen, berufst du dich auf dein Recht auf Selbstbestimmung und bleibst dort bis es zur Schlägerei eskaliert.

Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst?

Ich bin mir sicher, dass du geistig gar nicht in der Lage bist ein gutes Game abzuziehen. Du schreibst ja auch selber, dass du HB mit einem "richtigen" Typen nicht gamest sondern nur so "Lappen" oder wie auch imemr du es nennst. Ein ganz klares Indiz, dass du Dir vermeintlich schwächere suchst um auf Konfrontation zu gehen. Es gibt auch genug HB´s die keinen Freund haben oder ihren nicht dabei haben, aber du triffst "zufällig" immer Hb´s mit nem Lappen der daneben steht. Ist klar....

Im allerersten Beitrag steht gleich zu Beginn, dass du dauernd einen Wettbewerbsdenken an den Tag legst. Im nächsten oder übernächsten Beitrag steht, dass dich alle Typen gar nicht interessieren. Das ist doch ein totaler Widerspruch. Du vergleichst dich also immer mit anderen und meinst du wärst was besseres. Vor "richtigen Typen" ziehst du den Schwanz ein.

Beitrag # 9 sagt eigentlich alles.

Du bist einfach nicht in der Lage nach den üblichen gesellschaftlichen Maßstäben in Wettbewerb zu treten sondenr kennst nur die Steinzeit-Methode und selbst damit hast du keinen Erfolg.

Wenn du Agressionen ablassen willst, mach das in einem Verein unter sportlichen Bedingungen. Ich habe nie zu deinen Verhaltensweisen tendiert, aber habe jahrelang im Superschwergewicht geboxt und weiss, dass es gut tut und Spaß macht, aber im Verein, mit Leuten die das möchten, nicht auf der Straße oder im Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen anderer Meinungen hier empfinde ich die Schwanzrausholtaktik als gelungen. Die Eier dazu hat nicht jeder und manch einer Frau mag solch eine Aktion beeindrucken. Es hat für mich einfach Schneid.

Was ich jedoch ebenfalls aus dem Anfangpost heraus lese ist, das der TE für mich Schwierigkeiten damit hat zu verlieren bzw klein bei zu geben. Wenn jemand meint er könnte mich auf offener Strasse verhauen nur weil ich meinem Schwanz eine Frischluftkur verpasse ist es mein Recht mich zu verteidigen. Auf jede Provokation jedoch mit Gewalt zu reagieren, halte ich persönlich für falsch.

Ich denke einfach das der TE sich dort mehr in Gelassenheit üben sollte, das berühmte Fingerstill halten.

Hier im Forum ist es oft nicht anders, wenn einer meint den anderen dumm anmachen zu müssen das dieser meint dann verbal in gleicher Art und Weise zurück schlagen zu müssen.

Überlegenheit kann ich ebenso damit ausstrahlen das mich derartig Niveaulose Kommentare nicht tangieren und anderen ihre Meinung lasse, selbst wenn diese in meinen Augen falsch sein sollte bzw ich eine andere habe.

Selbiges Spiel funktioniert in allen anderen Bereichen des Lebens ebenso.

Mich kann nur treffen, wovon ich mich treffen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstbestimmung heißt dass man mir nicht ins game pfuscht, so wie ich an deren nicht ins game pfusche. das interpretiert eben jeder anders.

aber gestzlich bin ich auf der richtigen seite. niemand hat das recht mich zu nötigen und ich darf niemanden nötigen. "notwehr" greift dann wenn man genötigt wird. ich werde genötigt von anderen "männern" meinen platz zu räumen, obwohl ich diese männer kein recht haben das vopn mirz u verlangen(da ich sie nicht angreife udn auch nciht ihren "besitz) ich dneke nicht dass man drüber diskutieren muss wer im recht ist.

wenn du meinen post gelesen hast, habe ich doch mehrere szenarien aufgeführt: es gibt frauen die haben einen freund, und viele haben einen ORBITER, in den meisten Fällen sind es ORBITER die den stress machen. Die ihre große chance wittern. Aber da sie eben Orbiter sind und noch nichts mit der Frau hatten sehe ich nicht ein zu gehen, sie hatte nja vor mir schon die Chance mit ihr was zu machen.

und jetzt NOCHMAL: ich zwinge niemanden dieser ORBITER mit mir in Kontakt zu treten, sie könnten mich genauso gut ignorieren und das wäre mir das allerliebste

Und ja, ich ziehe vor richtigen Typen den schwanz ein: das sind 5% insgesamt. bleiben noch genug andere übrig bei denen die 5% nichts besetzen und ich freie bahn habe. warum auch top werden, wenn ich bereits mit den frauen zufrieden bin a la hb7 und hb8?

WArum ich bleibe und nicht gehe? von nichts kommt nichts und ich will ficken.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber gestzlich bin ich auf der richtigen seite. niemand hat das recht mich zu nötigen und ich darf niemanden nötigen. "notwehr" greift dann wenn man genötigt wird. ich werde genötigt von anderen "männern" meinen platz zu räumen, obwohl ich diese männer kein recht haben das vopn mirz u verlangen(da ich sie nicht angreife udn auch nciht ihren "besitz) ich dneke nicht dass man drüber diskutieren muss wer im recht ist.

Also bitte, den Billigtrick kennt doch "jeder":

Man provoziert so lange knapp unter der nachweisbaren Schwelle herum, bis der andere zuerst die Hand erhebt/aggro wird.

Bei Leuten die reden wie Du reicht es meist schon, einfach nicht den Blick abzuwenden. (Sage nicht dass Du so bist, beziehe mich nur auf den Stil wie Du Dich hier mitteilst)

Der Angreifer ist dabei trotzdem derjenige, der die ganze Situation anleiert und überhaupt zum Überkochen führt, in dem Fall Du.

Dass Du Dir dabei angeblich irgendwelche ängstlichen Normalos raussuchst ist das eine und schon irgendwo komisch, "sportlich" ist was anderes...auch auf die Idee, dass es für die Augen anderer es vielleicht einfach so aussieht, als würdest Du ihre Begleitung/Freundin sexuell belästigen oder angreifen wollen kommst Du nicht?

Wenn du die Situation ändern willst such Dir andere SCs und versuche Dich durch die Augen anderer wahrzunehmen.

Und wenn Du eben Lust auf Boxereien hast (ganz normaler Trieb, wer hat da nicht ab und zu Lust drauf?) geh doch dahin, wo man auf jeden Fall "Gleichgesinnte" findet...dann kannst Du Dich über Deine Siege auch wirklich freuen. Wenn du so hart im Nehmen/Austeilen bist wie Du es darstellst wird Dir ein Sportverein wohl nicht genügen - aber dann muss dir wohl auch niemand verraten wo Du diese Fähigkeiten weiterentwicklen kannst ohne irgendwelche harmlosen Menschen in Bedrängnis zu bringen.

und jetzt NOCHMAL: ich zwinge niemanden dieser ORBITER mit mir in Kontakt zu treten, sie könnten mich genauso gut ignorieren und das wäre mir das allerliebste

Tust Du sehr wohl - wären diese Menschen halbwegs unabhängig und willensstark, wären sie keine Orbiter.

Dein Verhalten lässt ihnen keine Wahl.

Und ja, ich ziehe vor richtigen Typen den schwanz ein: das sind 5% insgesamt.

Der erste Satz von Dir, bei dem ich keinen Trollverdacht habe. ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir nur darum geht, diese Orbiter aus deinem Game zu halten, dann lies Dich mal ins Forum ein. Es gibt endlos viele Beiträge dazu, wie man solche Leute umgeht ohne eine Schlägerei zu provozieren.

Ist ist ja auch nicht selten so, dass die Orbiter irgendwelche Niceguys mit nicht allzu hohem Ego sind und das sind nun wirklich nicht die Leute die grundlos Schlägereien anfangen. Du meinst, dass die Orbiter in der Verteidigung ihrer Onitis Ihre Chance wittern? Auf die Idee den Leuten solche Motive vorzuwerfen kommen nur Leute, die selbst den "Erfolg" einer Schlägerei als adäquates Mittel zur Eroberung einer Frau betrachten. womit wir wieder in der Steinzeit wären. Du kannst dich jetzt darauf berufen, dass viele Verhaltensweisen heute noch auf Instinkten etc. basieren, allerdings sind die in PU integrierten Verhaltensweisen an die gesellschaftliche Ordnung und Entwicklung angepasst.

Das wäre bei Dir auch mal angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut, dann müsste "hallo wie gehts, du gefällst mir hast du lust auf sex" eine sexuelle belästigung sein, damit jemand einen grund hätte sich so zu benehmen. ganz ehrlich ich kann beim besten willen nicht erkennen was daran belästigung sein soll. ich frage jemanden und derjenige darf frei nein sagen, und ich akzeptiere dies. ich mach das ganze eben in lichtgeschwindigkeit und die andere nfangen halt langsam an. geschwindigkeit spielt da aber keine rolle. angenommen ich habe eine frau und jemand macht das bei ihr, wisst ihr was ich mache`? garnichts, weil ich weiß SIE wird nein sagen, und wenn sie es nicht tut, such ich mir eben eine neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich vollkommen Recht, machst nichts falsch und alle Anderen sind aggressive Idioten, die nur auf Schlägereien aus sind.

Gut, dass du Dich rechtlich so gut auskennst und deine Handlungen auf Notwehr beschränkst.

Du scheinst wirklich Pech zu haben und wir hier die Frauen mit Freund,Orbiter etc gamen einfach nur pures Glück.

Tut mir echt Leid für dich, aber da kann man nichts machen. Scheint einfach Schicksal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu uns allen einen Gefallen und lese LDS. Du hast weder Game noch Hirn und deine Rechtschreibungt lässt zu wünschen übrig. Ich bitte dich hiermit höflichst, dich zu bilden und das nicht nur im Bezug auf dein Game. So wie du Frauen ansprichst kann das jeder Pöbel, dafür braucht es kein Game, Erfahrung oder Können. Es kann schlichtweg jeder, das macht dich langweilig und schon allein deshalb hat kein HB Bock auf dich. Lass das mit den Schlägereien, cool bleiben ist mehr Alpha, wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wo der Mensch sich mit den Fäusten duelliert und sich dann die Frau schnappt sondern im 21. Jahrhundert, wo Kreativität und soziale Kompetenzen die große Rolle beim Game spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freaq. ich bin mir sicher dass ich mehr Lays hatte als du: Seht ihr GENAU DAS MEINE ICH. Ich hasse es beurteilt zu werden wenn ich in einer Sekunde das Gegenteil präsentieren kann.

NATÜRLICH kann das JEDER: Aber nicht JEDER hat damit ERFOLG. WIe ich sagte, wenn das jemand bei meiner Freundin macht, mache ich einfach garnichts, weil die uzu 99,9& eh sagen wird dass er keine chance hat und ich den größeren hab :) wozu sollte ich also einschreiten? WOZU, es GIBT KEINEN GRUND, eine Frau kann selber nein sagen, erst DANNACH kann man einschreiten, alles was vorher einschreitet ist ein wannabe der angst hat zweite wahl zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "ich frage jemanden und derjenige darf frei nein sagen, und ich akzeptiere dies"

Hast du nicht vor ein paar Post noch behauptet,das du solange bleibst,bis sie dir einen triftigen Grund nennen,warum nicht?

Das widerspricht sich.

Ganz ehrlich,Duke. Du hast 0 Selbsteinsicht. Du stellst hier eine Frage und die Community stellt dein Verhalten (objektiv) dar. Gibt dir Verbesserungsvorschläge.

Das Problem liegt mit unheimlicher Wahrscheinlichkeit bei dir. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen. Wenn du glaubst,du seist Perfekt und machst absolut keinen Fehler,

dann hast du es schon getan.

Wenn ich sehe,das eine Freundin von mir angemacht wird (Gegen ihren Willen) und sie sich nicht traut wegzugehen,oder sonstwas,dann helfe ich ihr doch?

Ich denk mir doch nicht (Den Typen,lass ich mal ruhig weitermachen) sondern eher: "Hey,ich habe dieses Mädchen gerne und lasse sie nicht alleine" Wenn sie doch mit dir reden will,

könnte sie das an dieser Stelle erwähnen.

Ehrlich,denk mal drüber nach. Ich kann auch normal Freundinnen helfen und schlage mich trotzdem nicht. Das schaffen hier sicher ca. 98%. Warum also du nicht?

Die Minderheit der Frauen wird sich von dir angezogen fühlen,wenn du ihren Freund/Kumpel verdrescht,weil dieser ihr helfen wollte.

Toller Push des Selbstwertgefühl. (Achtung,Ironie)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber dafür kann ich nciths wenn sie sich nicht traut: ich bleibe immer auf distanz und frage einfach nur ob lust und interesse besteht an einem Fick. ich kann unterscheiden ob ein Nein kein interesse oder etwas anderes ist. zahlreiche life und online aktionen beweisen es bei denen die frau sagte ich bin der dümmste mensch der welt und 1 woche später hab ich foto gemacht wie ich sie gefickt habe...... es ist ja nicht so dass ich 0 Lays hatte. ich hatte sehr viele lays, mehr als 95% der user hier im Forum. Jeder der Mehr als 60 lays hatte, der werfe den ersten Stein.. ich bin weder perfekt noch sonst was. ich wünsche mir lediglich nur ein Leben bei dem mir nicht jeder im weg steht, so wie ich anderen auch nicht im weg stehe. ich vertraue darauf dass ich besser bin und dass ich garnicht bei anderen angreifen muss. JA ihr habt richtig gelesen, das denke ich. ich lasse jeden gewähren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ebenso, das die Frau einen deutschen Mund hat und damit jederzeit nein sagen kann.

Ich bin nicht ihr Bodyguard und sollte sie es für sich als Frau nicht schaffen nein zu sagen und ich als Mann würde mich ebend für solch eine Frau interessieren, müsste ich einmal ernsthaft in mich gehen und mich fragen was bei mir nicht stimmt, das ich auf derartige Frauen stehe.

Egal wie alt eine Frau auch sein mag, sie sollte eines bisher in ihrem Leben gelernt haben und zwar wie sie selbständig den Tag übersteht.

Ist dies nicht gegeben und wie hier angesprochen schafft sie es nicht den Mund aufzumachen, wird es nicht nur dabei bleiben.

Die Probleme mit ihr sind vorprogrammiert.

Was will ein PUA mit einer Frau die es nicht schafft ihren Mund aufzumachen? Die nicht in der Lage ist das auszusprechen was ihr wichtig ist?

Sex? Wird mit solchen Frauen nur sehr unbefriedigend laufen. Wie auch, wenn sie es nicht einmal schafft über ganz alltägliche Dinge zu reden, wie will sie dann über intime Sachen reden?

Solche Frauen sind in den häufigsten Fällen LSE. Jeder sollte sich schon vorher sehr gut überlegen, auf was für Frauen er da steht.

LDS wird hier immer wieder zum lesen angeboten. Ich hoffe das Kapitel über LSE Frauen wurde dann von diesen, ebenfalls nicht überlesen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: Heute, 16:33

ja aber dafür kann ich nciths wenn sie sich nicht traut: ich bleibe immer auf distanz und frage einfach nur ob lust und interesse besteht an einem Fick. ich kann unterscheiden ob ein Nein kein interesse oder etwas anderes ist. zahlreiche life und online aktionen beweisen es bei denen die frau sagte ich bin der dümmste mensch der welt und 1 woche später hab ich foto gemacht wie ich sie gefickt habe...... es ist ja nicht so dass ich 0 Lays hatte. ich hatte sehr viele lays, mehr als 95% der user hier im Forum. Jeder der Mehr als 60 lays hatte, der werfe den ersten Stein.. ich bin weder perfekt noch sonst was. ich wünsche mir lediglich nur ein Leben bei dem mir nicht jeder im weg steht, so wie ich anderen auch nicht im weg stehe. ich vertraue darauf dass ich besser bin und dass ich garnicht bei anderen angreifen muss. JA ihr habt richtig gelesen, das denke ich. ich lasse jeden gewähren

Okay,die Angeberei mal beiseite. Lies dir LDS durch. Das würde dir tatsächlich helfen. Du musst nicht in jedem Post dazu sagen,wie groß dein Schwanz ist und wie ach soviele Frauen du gefickt hast.

Das ist hier von minderer Interesse. Ich weiß auch nicht,was du hören willst. Brauchst du Bestätigung? Dann bist du,zumindest mit deinem Thema,hier falsch. Ganz offensichtlich hältst du dich für den Tollsten auf Erden und siehst die Fehler nur bei anderen (Das wurde hier auch schon 10x mal gesagt,aber du verstehst es ja nicht) Selbstvertrauen ist gut,aber Einsicht sollte man in bestimmten Dingen trotzdem haben.

Wenn bei dir kein Fehler ist,brauchst du ja keine Tipps o.Ä,da die Fehler ja eh die anderen sind :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden