Murphy86 0 Beitrag melden November 29, 2011 erstellt 1. Mein Alter252. Alter der Frau273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5.Vorgeschichte (kurz und knapp):- wiedergetroffen nach mehreren Monaten im Club vor drei Wochen (NC und KC meinerseits)- Spaß gehabt- danach spontaner Trip zur Nordsee (ging von ihr aus)Eskalation klappte soweit ohne einen Anflug von Gegenwehr!- Geburtstag von Ihr ( hab ihr ne Kleinigkeit geschenkt, für sie wars offensichtlich was Besonderes, fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht!!!)Dann ging nach und nach der Ärger los!Bei den letzten Treffen hat Sie nur so mit Shittests um sich geworfen. War wirklich das volle Programm! Habe ich vorher noch nie so erlebt!Vielleicht zum Verständnis nen kurzer Auszug ( so ungefähr war eines der Gespräche!)HB: Du Murphy, vielen Dank für das tolle Geschenk, ich freu mich riesig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du es auf mich abgesehen hast! nach so kurzer Zeit schenkt man einer Frau doch nich gleich was zum Geburtstag! (Shittest auf dümmlichste Art würde ich sagen!)Ich: (WTF?) HB, dann erklär mir doch bitte kurz und knapp warum ich dir nichts schenken sollte, wenn du Geburtstag hast! Das entzieht sich etwas meiner Logik! Aber überzeug mich und vielleicht nehm ich das Geschenk dann wieder in Zahlung! ( mit einem leichten Grinsen) HB: Meinst du nicht das ist etwas Too Much?Ich: Du willst mir jetzt also erzählen, dass dich noch nie ein Mann zum Essen eingeladen hat (ja richtig, mehr war es nicht!!!!)?! Wo sind wir hier? Versteckte Kamera?HB: Ich meine das völlig ernst! Das kann ich nicht annehmen!Ich: Also HB, kann es sein, dass du dir nen bisschen viel Gedanken machst? Wenn ja, würde ich mich als Erstes fragen, warum dich noch nie ein Mann zum Essen eingeladen hat!HB: Naja, es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Verehrer habe! (und jetzt kam ein Satz, den zumindest ich wirklich noch nie von einer Frau so deutlich gehört habe!) Also von mir will ja sowieso jeder was, egal wo ich bin oder was ich mache! Von daher bist du da keine Ausnahme!Ich: Ach so ist das! Na dann brauchst du dir ja jetzt zumindest um mich keine Gedanken mehr zu machen! Ich stehe auf Frauen, die wissen was sie wollen und nicht auf Frauen, die allen Ernstes meinen, dass die Zeit für die Männer stillsteht, wenn sie den Raum betreten!Also im Normalfall würde ich sofort sagen NEXT und zwar ganz schnell! Aber irgendwas hat Sie an sich, was mich da noch zweifeln lässt! Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sie scheinbar nicht so leicht zu knacken ist! Ich weiß es nicht!Sollte ich sie weiter gamen? Wäre derzeit schwierig! Haben derzeit null Kontakt!Was meint, habe ich bei dem oben beschriebenen Gespräch richtig reagiert? Und wenn nicht, sagt mir doch bitte mal, wo ich den ein oder anderen Fehler eingebaut habe!GrußMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was ist daran seltsam? Völlig normales 0815-Gelaber, kompletter Standard. Das alles ginge noch an, wenn es als Scherz oder zumindest mit einem Augenzwinkern gemeint wäre. So klingt das aber nicht. Klingt einfach nur krampfig und anstrengend. Du lässt dich komplett in ihren Frame ziehen, verteidigst dich, hampelst verbal herum. Fall doch auf die Knie und mach ihr übertrieben schauspielernd einen Heiratsantrag, sag, dass du eigentlich schwul bist und das gerade in dieser Sekunde entdeckt hast, beiß sie spielerisch ins Ohr, zitier Platon, piss in eine Topfpflanze ... alles, nur nicht dieses Gesülze.Recherchier zu Reframing und C+F, warum das wichtig ist und warum du diese Situation verkackt hast. November 29, 2011 bearbeitet von Quoool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Genau, wisch den Dreck vom Tisch und du gehst auch noch drauf ein...Ein Essen... eigentlich wollte ich nur gucken ob du abspülen kannst, denn von Bezahlen steht da nix.. Thema erledigt!Und dann noch bei som billig Shittest, da gibt es viel, viel Krassere, wo selbst ich kurz überlegen muss was ich sage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen