Ich Könnte Kotzen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt.....ich könnte kotzen.

Am Wochenende hat meine Freundin sich von mir "getrennt". Hier der Thread dazu:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=94444

Was mich aber noch viel mehr aufregt als die Trennung an sich, ist der Punkt das ich es hätte verhindern können. Habe am Wochenende gestern angefangen LdS zu lesen und ich könnte kotzen. Ich will dieses verdammte Buch nicht mehr in die Hand nehmen. Es tut einfach zuuu sehr weh zu merken wie blind man doch selbst ist. Warum fühlt es sich blos so falsch an wenn man doch nur versucht das Richtige zu tun? Habe die ersten drei Kapitel gestern Nacht verschlungen und bin dann top motiviert zur Uni gefahren, mit dem Ziel Menschen anzusprechen und Spaß dabei zu haben mit "Fremden" zu kommunizieren.

Bin, wie es sich gehört, erstmal 5 Minuten zu spät zur Vorlesung gekommen. Während mich das komplette Auditorium dumm anstarrt und die Professorin für Ruhe sorgt, setze ich mich ohne jetzt für größeres Aufsehen zu Sorgen in die üblicherweise leere erste Reihe. Und wie erwartet war diese auch so gut wie komplett leer. Ich setze mich mit einem Platz Abstand links neben einen Kommilitonen. Nachdem was ich mir die komplette Fahrt von Hamburg nach Kiel (pendle jeden Tag) eingeredet hab, fühle ich mich wie der Boss im Hörsaal und ich hatte das Gefühl in allen Belangen dem Rest der Männer in diesem Hörsaal überlegen zu sein. Nachdem ich mein Skript und einen Stift rausgeholt habe fragte ich einen Kommilitonen schräg hinter mir auf welcher Seite wir denn im Skript seien. Freundliche Antwort erhalten, hatte jedoch nicht den Eindruck das er noch mehr Interesse an eine Konversation hatte. Kommt vermutlich auch etwas blöd während der Vorlesung ein Gespräch anzufangen und das auch noch in der ersten Reihe! Aber mir egal. Hab dem dann noch zwischendurch ein paar Fragen gestellt und mich dann auf die Vorlesung konzentriert was mir jedoch schwer fiel denn mein Penis fängt schon langsam an sich nach einer neuen Pussy zu sehnen und den Frust aus meiner tragisch gescheiterten Beziehung wegzubumsen. Aus dem Augenwinkel sehe ich 3 hübsche junge Frauen meines Alters (bin 20). Die 3 sitzen ungefähr 50 Meter von mir entfernt am anderen Ende des Hörsaals. Die in der Mitte fällt aufgrund ihres Kopftuches schon mal kategorisch weg, auch wenn sie eigentlich eine Hübsche ist. Links und rechts neben ihr sitzen jedoch klasse Frauen ich (bzw. mein Penis) sich seeehr stark angezogen fühlt. Die Eine ist ne gute 8. Blond, haare zum Dutt gesteckt karrierte Bluse aber die Hure in ihr hätte sogar ein Blinder erkannt. Der Anderen würd ich ne 7 geben. Billig wie die Nutten vor Burger King auf der Reeperbahn, aber das ist mir heute so scheiß egal. Sie hat dunkle lange glatte Haare, einen etwas dunkleren Hautton. Sie kaut auf ihrem Kaugummi rum und man konnte ihre Langeweile förmlich riechen. Nach einem kurzen Versuch mich mit dem Typen rechts neben mir ein bisschen zu unterhalten (er hält sein iPhone in der Hand und liest Spiegel-Online. ich: "und? irgendwas interessantes los in der welt?" er: nö...) widme ich die letzten 30 Minuten der Vorlesung nun auch meinem Skript und der PowerPoint Präsentation vor mir. Ende der Vorlesung und ich hab mir vorgenommen die 3 Schönheiten von ihrer Langeweile zu befreien doch so wirklich krieg ich mich dann doch nicht überredet sie anzusprechen und lasse die einfach für die nächste Woche.

Nach der Vorlesung wollt ich aus dem Auditorium raus und kurz eine rauchen bevor ich ans andere Ende der Uni zu meiner Übung muss. Auf dem Weg nach draußen treffe ich den Ex-Freund einer guten Freundin von mir, mit der ich zusammen studiere und die ich schon von früher aus der Schule kenne. Wir unterhalten uns ein wenig. Er scheint ganz in Ordnung zu sein. Wir reden über Kiel, seine Ex, Frauen in Kiel, Hamburg etc.

Angekommen am anderen Ende der Uni begebe ich mich zu meiner Übung. Ich bin gut 20 Minuten zu früh dran und vor dem Raum in dem die Übung stattfinden soll haben sie bereits einige Kommolitonen versammelt. Diese unterhalten sich jedoch in kleineren Gruppen untereinander und aufeinmal kommen mir die Zeilen aus LdS (das ich in der Nacht davor bis 5 Uhr morgens in mich hineingezogen hab) durch den Kopf geschossen....Gespräche leiten...Alpha...Kommunikation....

Ich habe folgendes Bild vor mir: Ein relativ enger Flur. Es unterhalten sich 2 Gruppen á 3 Mann leise miteinander. 2 süße Frauen, die ich beide attraktiv finde stehen vereinzelt rum. Die eine die sitzt auf dem Boden und ist mit ihren Gedanken anscheinend in einem anderen Universum. Die andere steht mit dem Rücken zur Wand angelehnt rum. Sie ließt irgendeine Frauenzeitschrift und anhand des weißen Kabels das durch ihre Haare durchschimmert konnte man erkennen das ihr iPod läuft. Den beiden Frauen schenke ich erstmal überhaupt keine Beachtung. Nach einer knappen Minute in der ich kurz telefoniert habe entschließe ich mich die 20 Minuten die wir jetzt alle warten müssen damit zu überbrücken die Theorie die ich gestern gelernt habe in die Praxis umzusetzen. Alpha, Kommunikation, Social Proof. Ich spreche einen Kommolitonen an der wie ich aus den vorherigen Übungen bereits merkte sehr fleißig ist und viel lernt. Ich frage ihn bis zu welchem Kapitel wir denn im Buch gekommen sind. Er: blablabla. Freundlich aber die Nervosität sich mit Fremden zu unterhalten, sieht man seinem T-Shirt in den Achseln an. Ich integriere die beiden Gruppen in das Gespräch und lenke die Gesprächsthemen. Zwischen durch ein bisschen Humor in das doch so ernste Thema gebracht. Ein bisschen über die fiesen Professoren abgelästert und siehe da. Die dunkelhaarige Schonheit hat weder Interesse an ihrem iPod noch an ihrer Zeitschrift und verfolgt aufmerksam unsere Unterhaltung ich könnte schwören sie hatte ein Lächeln im Gesicht. Den beiden Frauen weiter keine Aufmerksamkeit geschenkt. Kurze Zeit später kommt die Tutorin und öffnet das Zimmer. Die beiden Mädchen (beide ne gute 8) die ich noch aus der Schule kenne kommen mal wieder zu spät und setzen sich neben mich in die erste Reihe.

Generell bin ich zufrieden mit dem Ergebnis des heutigen Tages. Ich hab viele Menschen angesprochen, Spaß gehabt und mich einfach nur gut gefühlt. Trotzdem wär ich gerne mit einer Telefonnummer nach Hause gegangen und würde jetzt lieber in Kiel in ein Bar sitzen..........Natürlich mit Begleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles doch recht gut an Kollege.

DU willst etwas verändern, hast dir die Basics angeeignet und gehst es an.

Respekt dafür. Besser wie daheim der Ex nachjammern. Einfach Super :good:

Mach dir nix aus den verpassten NC. Die kommen schon noch.

Würdest du deine Ex denn noch wollen? Ich denk nicht das es wirklich schon vorbei ist.!?

(Wie war der Sex in letzter Zeit? Wenn überhaupt gehabt, oder hatte Sie keine Lust/vorwände ?)

Ich frag nur weil "Sex" ein guter attraction indikator ist und wir so sehen können wo du stehst/standest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein kompliziertes Ding bei ihr. Klassischen Geschlechtsverkehr gabs nicht. Ohne sie jetzt irgendwie gut reden zu wollen: Sie ist "Jungfrau". Hatte ihren Aussagen nach nur ein einziges Mal Geschlechtsverkehr mit einem Typen. Kann ich eigentlich auch bestätigen weil ich sie noch mit meinen Fingern "entjungfert" habe. Hatten aber regelmäßig Oralsex, Handjob etc. Häufig haben wir es auch am Telefon gemacht. Hört sich albern an aber war lustig.

Zusammenfassend: Aktives Sexleben auch bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischen Geschlechtsverkehr gabs nicht.

Aktives Sexleben auch bis zum Schluss.

Ähm ja. Kann man jetzt sehn wie man will.

Wie alt Seid ihr Zwei wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 18. Ich bin 20.

Ich weiß....ist frustrierend. Ich will mich hier nicht rechtfertigen für das was ich alles falsch gemacht hab. Das ist mir mittlerweile selbst bekannt. Mir gehts darum nach vorne zu schauen, aus der Scheiße die passiert ist zu lernen und die selben Fehler nicht nochmal machen. Außerdem Versuch ich noch die bestmögliche Lösung zu finden. Ich bin mir sicher das ich sie noch flach legen kann, nur die Frage ist. Deswegen bin ich hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden