Meine Freundin Investiert Zu Wenig, Bitte Helft Mir

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Also,

Ich (18) bin schon knapp ein Monat mit meiner aktuellen Freundin (16) zusammen und schon am Anfang unserer Beziehung habe ich ihr geschrieben, dass ich von ihr mehr erwarte, da in einer Beziehung zwei dazugehören, ohne es zu konkretisieren.

Beim darauffolgenden Treffen musste sie mit den Tränen kämpfen, weil sie das belastet hat, was ich ihr geschrieben habe. Nun ja, ich habe wohl den Fehler gemacht und nachgegeben. Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass sie soviel Zeit bekommt, wie sie braucht. Sie hat schließlich keinerlei Erfahrungen, da sie noch nie einen Freund hatte und auch Jungfrau ist.

So... das ist schon eine Weile her. Nun habe ich vor ihre Zurückhaltung nochmals zu kritsieren (morgen schon), allerdings sage ich es ihr dann persönlich und habe dann vor einfach zu gehen (auch wenn sie weinen sollte) und sie darüber nachdenken zu lassen.

Bei meinem Kumpel hat es auch funktioniert. Seine Freundin hat sogar mit einer SMS geantwortet, dass sie mit ihm schlafen möchte.

Zu ihrer Zurückhaltung:

Von ihr aus kommt sehr selten ein Kuss. Sie legt sich allerhöchstens auf meine Schulter, aber das nachdem ich den Körperkontakt gesucht habe. Ich streichle sie am ganzen Körper, aber am meisten kommt dann nur (es fühlt sich komisch an, bzw. es kitzelt), sodass ich mich auf nicht-intime Körperstellen beschränken muss. Sie selber streichelt mich nicht, obwohl ich ihr gesagt habe, dass es sich gut anfühlt. Selten schaffe ich es ihr Bauch streicheln zu können, ohne dass es kitzelt (sie behauptet, nur manchmal würde es nicht kitzelt.... jaja am Arsch), wenn ich allerdings versuche langsam an ihre Wäsche zu kommen, blockt sie wieder mit "Es kitzelt" und zuckt zusammen. Immer das selbe....

Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.

Über Sex haben wir noch nicht gesprochen, ist da der Fehler? (allerdings rede ich mit meinem Kumpel sehr oft über Sex, auch wenn sie dabei ist)

Was soll ich anstellen, damit sie nicht so zurückhaltend ist? Mir würde es für den Anfang reichen, wenn sie mich wenigstens streichelt und gelegentlich küsst.

Ich habe bisher einen auf AFC gemacht, aber es auch nicht übertrieben, da hier empfohlen wird mit unerfahrenen Mädchen so umzugehen (hilft aber nur gelegentlich). In der Beziehung bin ich immer dominant, aber investiere wohl auch zu viel, deswegen will ich das oben- geschriebene auch morgen durchsetzen -> also Klartext reden, gehen und sagen, dass sie sich melden soll. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ich lasse jetzt mal viel weg, was ich jemand anderem als Dir schreiben würde. Denn ich lenke den Blick mal auf die Tatsache, dass sie erst 16 ist. Das ist Dein Bonus, obwohl DU volljährig bist! DU darfst wählen, Autofahren und Verträge schliessen. Warum also machst Du so einen Unsinn mit, mit einer 16-jährigen sms zu schreiben darüber, was Du dir von einer Beziehung erwartest? Das sie mit 16 so einen Mist macht, ist okay. Dass Du sie vielleicht nicht durchknallen kannst, wie eine vier Jahre ältere Frau ist auch okay. Was ich mich frage: warum gibst Du Dir das und warum machst Du so beknackte Spielchen mit?

Sage (nicht schreibe!) ihr freundlich und bestimmt, dass du Deinen Schwanz nicht nur zum pissen hast und ab nächster Woche ficken wirst. Dann eskalierst Du. Lies nach, was der Begriff bedeutet, damit Du mich nicht missverstehst. Blockt sie körperlich, dann ist das okay. Du ziehst weiter zu einer anderen Frau, die zu schätzen weiss, dass sie mit Dir Sex haben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig blut fastlane.

Er ist "auch erst 18"

Lass ihn doch so seine Erfahrungen machen wenn er das mädel mag und er bock auf Sie hat.

Viele 18 Jährige Typen sind nämlich selber noch Jungfrauen.

@TE du hast absichtlich einen auf AFC gemacht? Ich glaub das deine "freundin" nicht wirklich attracted von dir ist.

Unsicherheit hin oder her, wenn von ihr nichtmal Küsse, streicheln ect kommt obwohl ihr schon miteinander vertraut seid (beziehung)

dann läuft irgendwas falsch.

Ich finde es generell schwer so Situationen bei jungen Menschen zu beurteilen zumal es keinerlei Sex gibt.

Jedenfalls musst du wissen was du willst. Sprich mit Ihr darüber, mach zwar klare Ansagen aber setz Sie nicht extrem unter Druck.

Das könnte bei ner 16 Jährigen Kontraproduktiv sein.

Sprich doch mal mit Ihr über das erste mal,

- wie hat Sie es sich vorgstellt

- vor was hat Sie genau angst

Sex ist was tolles und macht jede menge Spaß wenn man das lästige erste mal erstmal hinter sich gebracht hat.

Verdeutliche Ihr das nochmal!

-Wenn du das Gefühl hast das es passt, eskaliere Ruhig wie Fastlane sagt!

DU musst es in die Hand nehmen!

Sie soll sich einfach wohlfühlen. Zeig Ihr das Sie sich fallen lassen kann!

Good Luck

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Und gibts noch irgendwelche konkreten Tipps, wie ich heute Abend bei ihr vorgehen soll, um meine Ziele zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dein Mädel ist 16, ihr seid seit einem Monat zusammen und du schreibst ihr vor, dass du mehr von ihr erwartest. Anders ausgedrückt:

Du erwartest von einem jungfräulichen, 16-jährigen Mädel, das gerade dabei ist, die ersten Erfahrungen mit einem Mann zu machen, dass sie etwas tun soll, was du selbst nicht ganz hinbekommst?

Das ist nicht beleidigend gemeint, sondern soll dir klar vor Augen legen, dass es weibliche Geschöpfe auf diesem Planeten gibt, die noch keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Männern gemacht haben und eben etwas mehr Zeit brauchen, als einen Monat!

Ganz abgesehen davon, dass sie eventuell einfach - was Männer angeht - eine zurückhaltende Person ist oder sich das erst entwickelt. Es entwickelt sich ganz sicher noch, da sie gerade erst die Grenze zum legalen Sex mit Männern überwunden hat... ums mal so auszudrücken.

Beim darauffolgenden Treffen musste sie mit den Tränen kämpfen, weil sie das belastet hat, was ich ihr geschrieben habe. Nun ja, ich habe wohl den Fehler gemacht und nachgegeben. Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass sie soviel Zeit bekommt, wie sie braucht. Sie hat schließlich keinerlei Erfahrungen, da sie noch nie einen Freund hatte und auch Jungfrau ist.
Nach- bzw. etwas zugeben ist kein Fehler. Was trotzdem daneben war, ist der Frust an fehlendem Sex, den du momentan von ihr noch nicht bekommst, in einer Nachricht verpackt und schön geredet an sie zu schicken.

Sowas macht einen noch unsicherer in seinem Handeln und Tun. Gerade bei jüngeren Menschen, die mitten in ihrer Selbstfindungsphase stecken.

Jetzt würde ich an deiner Stelle wenigstens zu deinem Wort stehen und ihr wirklich so viel Zeit lassen, wie sie eben braucht. Das kannst du allerdings selbst bestimmen, in dem du mit ihr einfühlsam über das Thema redest, mit ihr besprichst und klärst, was geht und was überhaupt nicht geht, was sie sich unter dem ersten Mal vorstellt und so weiter.

So... das ist schon eine Weile her. Nun habe ich vor ihre Zurückhaltung nochmals zu kritsieren (morgen schon), allerdings sage ich es ihr dann persönlich und habe dann vor einfach zu gehen (auch wenn sie weinen sollte) und sie darüber nachdenken zu lassen.Bei meinem Kumpel hat es auch funktioniert. Seine Freundin hat sogar mit einer SMS geantwortet, dass sie mit ihm schlafen möchte.
Das mag ja sein, dass das bei der Freundin deines Kumpels klappen mag, aber sowas auszunutzen, gerade bei total unerfahrenen Mädels ist meiner Meinung nach einfach daneben. Du bist 18 und kannst das auch auf eine bessere Art und Weise, die euch beiden mehr bringt lösen.

So wie dein Plan jetzt aussieht, bzw. ich ihn interpretiere, gehst du heute Abend zu deinem Mädel, wirst ihr deutlich sagen, dass es so nicht weiter geht und sie mehr zulassen soll, weil das ja total natürlich ist. Sie fängt an zu weinen, weil sie mit der neuen Situation total überfordert und an einen Typen geraten ist, der selbst nicht genau weiß, wie er es anstellen soll, sie ordentlich zu verführen. Du findest das total nervig, dass sie heult und gehst, sie packt es entweder gar nicht und das wars oder rennt/schreibt/telefoniert dir hinterher, wird einwilligen, dass du demnächst mit ihr schlafen kannst und sie achtet auch darauf, dass sie nicht ständig Kitzelanfälle bekommt, wenn du sie am Bauch streicheln möchtest... du gehst erhobenen Hauptes nach Hause, weil du das bekommen hast, was du wolltest. Und was ist mit ihr?

Ich hab dir hier nochmal den Satz am Anfang deines Beitrags hinkopiert: "...da in einer Beziehung zwei dazugehören..."

Klingt dein Vorhaben so, als ob sich am Ende zwei Personen glücklich fühlen?...

Über Sex haben wir noch nicht gesprochen, ist da der Fehler? (allerdings rede ich mit meinem Kumpel sehr oft über Sex, auch wenn sie dabei ist) Was soll ich anstellen, damit sie nicht so zurückhaltend ist? Mir würde es für den Anfang reichen, wenn sie mich wenigstens streichelt und gelegentlich küsst.
Wir wissen ja nicht, wie du mit deinem Kumpel über Sex redest, aber wenn sie mit anwesend ist und ihr über "ich hämmer meiner Ische mein hartes Teil von hinten rein" quatscht, ist es klar, dass sie völlig unsicher ist. Ich denke mal, so wirds jedenfalls nicht sein bei euch, aber auch schon das angesprochene Thema Sex vor Mädels in ihrem Alter zu besprechen, löst bei einigen ja Unsicherheit aus.. ich kann mich noch genau dran erinnern, als es total lustig war, im Aufklärungsunterricht in der Schule Kondome, Spiralen und so weiter zu begutachten und alle anscheinend schon die megaschlausten Stecher waren... und kaum ist man alleine mit den Mädels, sind sie die schüchternsten Lebewesen aller Zeiten.. verstehst du was ich meine? Lass ihr ruhig Zeit und bleib locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Danke für die Antwort. Dass ich von ihr mehr erwarte, hatte zu dieser Zeit nichts mit Sex zu tun gehabt. Ich erwartet von ihr auch nicht, dass sie sexuell aktiver wird, aber streicheln, küssen sollte auch mal von ihrer Seite aus mal kommen, bin ich der Meinung, tut es aber nicht. Sie ist extrem kitzelig, also es ist gut möglich, dass sie deswegen abgeblockt hat. Ich habe wahrscheinlich so langsam eskaliert, dass es gar nicht mal als Eskalation verstanden wurde, weil ich viel zu langsam meine Hände unterhalb des Bauchnabels immer weiter runterging bis sie halt zusammenzuckte.

Ich denke mal, dass ich heute Abend mit einem Zungenkuss eskalieren werde und wohl dann bessere Chancen habe werde mit meinem Fingern erfolgreich zu sein. Ich gehe mal aber davon aus, dass sie abblocken wird, alleine schon, weil es bei ihr zu Hause ist und sie sich dadurch unwohl fühlen könnte, weil jeden momentan die Eltern reinplatzen könnten. Dann könnte ich aber zumindest mit ihr über Sex reden und ihr auch klarmachen, dass sie jederzeit "Nein" sagen kann und dass ich ihr nur was Gutes tun will. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch schon vernünftiger als vorher! ;)

Wenn sie weiß, dass du dich nicht verarscht fühlst, wenn sie dir sagt, dass sie noch keinen Sex haben möchte, ist das manchmal schon ein rießen Stein, der einem da vom Herzen fällt.

Und was das Kitzeln angeht, kannst du sie auch einfach spielerisch drauf ansprechen oder es ihr klarmachen, indem du es extra tust.

Bsp.:

Ihr seid bei ihr im Zimmer, du kitzelst sie irgendwo, ihr liegt am Boden/Bett/woauchimmer und sie meint, dass du aufhören sollst, weil sie da total kitzlig ist. Dann zeigst du dich von deiner netten Seite und sagst, dass sie dir zeigen soll, wie und wo es sich bei ihr am besten anfühlt. Dabei kann sie deine Hand nehmen und sie über ihren Körper fahren lassen. Oder umgekehrt, dann übernimmst du die Führung, kommt bei ihr aber vielleicht komisch, weil es noch ungewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Dein Beispiel habe ich schon desöfteren angewendet, nur dass ich halt mit meinen händen über gewisse Körperstellen gegangen bin und sie gefragt habe, ob es ihr gefällt und ob es nicht kitzelt. Bisher allerdings nur am Bach, am Hals, Nacken und zwsichen Brüste und Hals. Ich habe dann auch immer zugleich ein Spielchen daraus gemacht, dass ich der Forscher bin und sie mein Forschungsprojekt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede nicht von allen Frauen jetzt.

Ich rede von meinen Erfahrungen die solch junge Mädchen angeht.

Sie wissen selbst nicht was sie wollen, ihre denkensweise ist jeden Tag eine neue...

Ich weiß nicht warum oder wie man das ändern kann, aber wärend man sie selbst beeinflusst, beeinflusst ihr Umfeld sie genauso stark.

Ich denke es ist bestimmt schwer was über 16 Jährige zu sagen und zu behaupten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden