Romantico 10 Beitrag melden November 29, 2011 erstellt (bearbeitet) Bin morgen von 18 Uhr bis 19 Uhr im Magnus (an der Ecke Zülpicher Platz und Südbahnhof).Wer Lust hat, kann vorbei kommen: Lockerer Erfahrungsaustausch zum Thema.Ich habe ein iPad dabei - daran könnt ihr mich leicht erkennen.PS: Es gibt Field Reports von mir. Als kleine Info zu mir. November 29, 2011 bearbeitet von Romantico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantico 10 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet Morgen um 16:00-17:00 Uhr im Magnus (siehe oben)Wer Lust hat, kann vorbei kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantico 10 Beitrag melden April 22, 2012 geantwortet Hi Leute: Das Thema ist noch aktuell - gerade jetzt wo der Frühling ansteht!Wer hat Lust auf regelmäßige, lockere Trefffen für Pick Up und Wingmen-Suche? Einfach ein bisschen Fun haben und was erleben! Hier wird niemand unter Druck gesetzt oder muss was beweisen - keine Freaks, keine Nerds, einfach ein gutes Rat Pack, das Köln unsicher macht.So hook up and let´s get the girls! Drop me a message.Wer hat bei gutem Wetter Zeit/Lust auf Street (Belgisches Viertel/Aachener Weiher usw.)?Und dann immer Do/Fr/Sa: Zülpicher, Ringe, Friesenstrasse, Stadtgarten, Ehrenfeld - Club Game, Party Game oder Social Events. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantico 10 Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet Morgen abend: Zülpicher, Belgisches Viertel, Friesenstrasse: 21-24 Uhr: Wer kommt mit?Bedinung: Wir sollten mindestens 3 bis 4 Leute sein. Und das Wetter muss natürlich mitspielen.PN an mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
not4everybunny 3 Beitrag melden Mai 9, 2012 geantwortet Hallo Kölner. Wir haben mal eine geschlossene Facebook Gruppe eingerichtet. Darüber spricht es sich recht spontan ab für Street- / Bar- / Club- Game. Momentan läuft 1-2 Mal pro Woche etwas. Schreibt mir ne PN, dann füge ich euch hinzu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
verstegen 0 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet jo jungs, steht das noch? wohne 200m entfernt vom magnus und schneie gern mal vorbei, wenn n paar leute da rumhängen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Schliesse mich der Frage an, gibts euer treffen noch, wäre auch dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen