Interesse Von Hired Gun Wecken

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Es geht um eine halb prominente sehr emotionale junge Frau.

Neulich habe ich ein Foto gesehn welches sie an einer bestimmten Stelle sehr freizügig zeigt.

Was von ihr auch so gewollt war, wie sie mir per Mail mitgeteilt hat.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für einen Neg oder einen C & F Spruch bezüglich ihrem Foto parat?

Wie kann ich unauffällig meinen hohen Wert demonstrieren?

Mein Ziel ist es Neugier bei ihr zu wecken indem ich freundlich bin aber kein Interesse an ihrer Schönzeit zeige.

Danke für eure Vorschläge!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere halbprominent.

X-Promi?

Um wen handelt es sich? Gerne auch PM.

Ja genau, sag mal wer es ist.

Ich habe viel Erfahrung mit Promi- Facebook- Game. Werde Dir sicherlich weiterhelfen können.

Einige meiner Targets lassen sich schon immer öfter in meinen Stammdiscos blicken oder geben mir indirekt Bescheid wo man sich mal "zufällig" treffen könnte...Secret Society halt.

Wenn Du soweit bist, hast Du es geschafft...Real Life- Approach, die Vorgeschichte nicht erwähnen, und the Cat is in the Sack.

Lass mal hören!

Vielleicht kenn ich sie ja schon, hehe..

bearbeitet von KB24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viel Erfahrung mit Promi- Facebook- Game. Werde Dir sicherlich weiterhelfen können.

Na dann lass mal hören....

Ihr Name spielt dabei keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spiel sowieso keine Rolle ob es A-F Promis sind, da ist der erste Gedankenfehler! Meine Ex war auch auf Vox im Fernsehen zu sehen für ne Zeit, deswegen schauten sie auch auf der Straße immer alle komisch an. Ich war der einzige, den das nicht interessiert hat und das war auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spiel sowieso keine Rolle ob es A-F Promis sind, da ist der erste Gedankenfehler! Meine Ex war auch auf Vox im Fernsehen zu sehen für ne Zeit, deswegen schauten sie auch auf der Straße immer alle komisch an. Ich war der einzige, den das nicht interessiert hat und das war auch gut so.

Ja genau, daran erkennt man auch schon, dass das für den TE so oder so nichts wird.

Deswegen ist auch die Antwort von hard_rider so erbärmlich.

Aber ich glaube sowieso mittlerweile, dass hinter hard_rider's und Hypnotica's Account der selbe Bot steckt. Letzterer hat damals nämlich solche VIP/Super Hot Babe- Threads auch gerne dafür genutzt bisschen Kompetenz vorzutäuschen.

H-ä-n-g-e-n-g-e-b-l-i-e-b-e-n.

bearbeitet von Mundharmonika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Wenn du im Hinterkopf hast, dass sie prominent ist, dann stellst du sie ja fast schon Automatisch auf ein Podest (Fail).

Behandle sie wie jeden anderen Menschen auch, denn nichts Anderes ist sie und sie wird dir sogar dankbar dafür sein, denn solche Frauen sind ständig umgeben von Typen, die sich nicht antrauen, weil sie einen (scheinbar) höheren Status hat als derjenige.

2. Wenn du glaubst, dass du mit einem Neg einen höheren Status zeigen musst, dann hast du ihn schonmal nicht inne. Er mag wirken, wenn du verstehst ihn zu kalibrieren, aber er zeigt dir, dass du dich nicht gleich- oder höherwertig siehst, da du es nötig hast so etwas bewusst zur Schau zu stellen. Gutes Innergame zeichnet sich dadurch aus, dass du auf bewusstes DHV verzichten kannst und es dich auch nicht interessiert, was Andere über dich denken.

Also los: Lass knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das interesse irgendeines Promis wecken, mit dem du noch 0 kontakt hast?

Du steigerst dich n bisschen rein.

Ich habe mal bei Jessica Alba n Foto geliked, jedoch ist nichts bei rumgekommen und ich habe mich dafür entschieden im echten Leben tätig zu werden.

Kann ich nur empfehlen, echt schön dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das interesse irgendeines Promis wecken, mit dem du noch 0 kontakt hast?

Du steigerst dich n bisschen rein.

Ich habe mal bei Jessica Alba n Foto geliked, jedoch ist nichts bei rumgekommen und ich habe mich dafür entschieden im echten Leben tätig zu werden.

Kann ich nur empfehlen, echt schön dort!

lol nen Foto geliked...

Du musst auf aktuelle Auftritte ihrerseits in den Medien eingehen (am besten Live- TV Sendungen...).

...mit ner Message, die einschlägt wie ne Bombe.

Und das ist der Punkt, wo wir hier aufhören können zu diskutieren..oder wie sagte HarderFasterSilky:

Ja, ich hab Erfahrungen mit Facebook- Promi- Game...

Da geht was.

...aber nich für Euch!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D

Dann bisschen persistent bleiben, auch wenn nur selten direkte Messages zurück kommen.

Fast immer konnten nach 2,3 Bombeneinschlägen indirekte/subtile Responses vernommen werden.

Stichwort: Sie reden mit anderen, aber kommunizieren mit dir...Secret Society.

Welcome to the Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der schlechteste Weg ne Promifrau zu öffnen ist OG...

Versuch sie direkt zu openen, wenn sie ein Promi ist sollte ja nicht so schwer rauszufinden sein, wo sie unterwegs ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der schlechteste Weg ne Promifrau zu öffnen ist OG...

stimmt hatte aber ein guten opener auf den sie auch eingegangen ist.

Versuch sie direkt zu openen, wenn sie ein Promi ist sollte ja nicht so schwer rauszufinden sein, wo sie unterwegs ist!

Keine Sorge ich werde keine ewigen online Gespräche mit ihr führen. Ich habe schon ein treffen angesprochen.

Auf die Jagd ( zu prüfen wann Sie wo ist ) nach Ihr werde ich jedoch nicht gehen. Sie ist auch nur ein Mädchen wie alle anderen! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um eine halb prominente sehr emotionale junge Frau.

"Sehr emotional" lässt mich aufhorchen. Wahrscheinlich aus dem künstlerischem Bereich? Viele KünstlerInnen haben in der Tat eine emotional instabile Persönlichkeit. Eine längere Beziehung kann da zur Achterbahnfahrt werden. Been there, done that. Ist spannend, keine Frage, aber ob man das auf Dauer haben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.