Was Passiert Nach Einem Fehlgeschlagenen Kc-Versuch.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt wenn ein KC-Versuch fehlschlägt. Wie gings dann weiter? Ganz besonders interessiert es mich im Bezug auf den Freundeskreis. Meine konkrete Situation ist nämlich so dass ich bisschen mehr von ner Freundin will als nur Kumpel zu sein. Jetzt denke ich bin ich fast soweit nen KC-Versuch zu starten. Allerdings keine Ahnung was passiert wenn er schief läuft. Also net was ich dann machen soll damit ichs nochmal versuchen kann. Ne eher was es dann für die Freundschaft heißt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht diesbezüglich? War danach trotzdem noch alles beim alten. Hatte die Freundschaft danach nen kleinen Knicks oder war vielleicht danach gar keine Freundschaft mehr möglich? Ich weiß dass man auch mal was riskieren muss wenn man etwas will. Allerdings versuch ich so das Risiko einzuschätzen.

PS: Falls das hier der falsche Bereich ist, bitte verschieben.

bearbeitet von Simur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass nach einem gescheiterter KC nichts weiter passiert ist. Die Sonne hat weiter geschienen, es war der Jahreszeit entsprechend warm oder kalt, und das Leben hatte mich wieder einmal bereichert um die Tatsache, dass es wesentlich besser ist, lieber einen KC zu starten und dreimal zu scheitern, als nur eine Option auf den Posten der besten Freundin zu haben. Langfristig finde ich Frauen im Bett besser.

Dass ich das so sehe , kann aber auch daran liegen, dass es mir nicht wirklich wichtig ist wie mein FK über mich denkt, und dass mein Verhalten eine Aussenwirkung hat, "der traut sich wenigstens"!

Viel Erfolg !

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus Erfahrung nur sagen,wenn du es versuchst wird es nie mehr sein wie vorher,denn man kann es wenn es scheitert ja nicht einfach vergessen machen und so tun,als wäre nichts passiert.Danach gibt es meiner Meinung nach nur entweder sie wird dein HB oder du kannst sowohl das,als auch die Freundschaft knicken.

Irgendwie kam es mir dann immer so vor,als wenn die Ische nach dem KC Versuch unsicher ist,denn Sie weiss danach in manchen Situationen nichtmehr genau ist das nun freundschaftlich oder schon mehr,denn du hast Sie ja versucht zu küssen und das heißt ja nunmal schon was.

Fazit meinerseits:Wenn dir die Freundschaft sehr viel bedeutet mache sie nicht dadurch kaputt,das du es nur mal ausprobieren willst,obwohl du vll garkeine Gefühle für Sie hast!

Wenn du natürlich wirklich was für Sie empfindest,versuche dein Glück,denn ein HB immer wieder zu treffen für die man Gefühle hat macht ein Kirre - mich zu mindest - wenn man Sie am liebsten küssen möchte und mehr aber sich "zwingt" sich zurück zu halten,daran geht man doch kaputt,also entweder oder denn freundschaft danach wie vorher ist mMn nichtmehr drin.

LG FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aus Erfahrung nur sagen, wenn ein Kussversuch scheitert, dann hast Du vorher was falsch gemacht: Du bist nicht sexuell aufgetreten und hast nicht eskaliert! Allein wenn Du schreibst, Du könntest es jetzt "wagen" sie zu küssen:

Du sollst nichts "wagen". Eine Frau zu küssen ist kein Wagnis. Es sollte etwas schönes, geiles, selbstverständliches sein. Wenn es für Dich zum Wagnis wird, dann nur deshalb, weil Du zuwenig Frauen kennst/triffst/küsst. Du sollst sie auch nicht einfach mit einem Kuss überrumpeln, sondern vorher ordentlich eskalieren.

Ich bin in den letzten Jahren mit keinem einzigen Kussversuch gescheitert. Weil ich so ein Django bin, dass mich alle Frauen küssen? Nein. Weil ich sexuell auftrete und einen sexuellen Vibe zwischen mir und der Frau schaffe. Ist der da, kommt der Kuss von alleine zustande. Stellt sich dagegen der sexuelle Vibe nicht ein, obwohl man als Mann alles richtig gemacht hat -auch das ist mir passiert- dann kommt es erst gar nicht zum Kuss.

Mach Dir bewusst: Du musst sexuell und dominant auftreten. Du bekommst keine Hilfe dabei:

Bei der Verführung wirklich schöner Frauen gibt es keine Winke mit dem Zaunpfahl. Solche Frauen haben genügend Typen, die sich für sie interessieren. Warum sollten sie sich um einen bemühen, der eine Verführung ohne Winke mit dem Zaunpfahl nicht schafft?

Dein Hauptproblem ist Deine verdammte Angst vor Zurückweisung.

Davor hast Du Angst. Deshalb willst Du kneifen und sie erst gar nicht treffen. So groß ist Deine Furcht vor Zurückweisung und Ablehnung. So wird das nichts. Trau Dir mehr zu. Sei selbstbewusster. Und sprich vorallem mehr Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden