Kriege Keinen Hoch Bei Neuen Sexualpartnern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe vor einem etwas blödem Problem, was mich in meinem Game etwas blockiert.

Ich bin Anfang 16 und bei meinem ersten Mal mit Anfang 15 bekam ich keinen hoch, seitdem begleitet mich dieses Problem.

Als wir es am nächsten Tag wieder probierten, hatte ich so einen Halbsteifen, dass ich gerade so eindringen konnte.

Dann war erst mal zwei Monate Pause was Sex angeht und dann kam ich in eine LTR, dort hatte ich die ersten beiden Male genau das gleiche Problem und bei jedem Mal hatte ich wieder Angst, dass es wieder passiert. Nach ein paar mal besserte sich das Problem und er war immer mindestens so steif, dass ich eindringen konnte, doch die Erektion hielt dann aber nicht lange und nur wenige Minuten.. Beim Blowjob und Handjob lief es aber einigermaßen besser, so dass ich da manchmal auch kam. Glücklicherweise legte sich das Problem innerhalb des ersten bis zweiten Monats der Beziehung und wir hatten 5 Monate tollen Sex(waren 7 Monate zusammen). Ich hatte das Problem eigentlich nie wieder. Etwa gegen Ende der Beziehung bin ich Fremdgegangen(nein, deswegen ist es nicht Aus) und ich hatte genau das gleiche Problem wieder, dass ich keinen hoch bekommen habe. Egal was sie tat und sie konnte lutschen so doll sie wollte, er wurde nicht hart. Irgendwann später ging's dann trotzdem, sodass wir geschätzte 2 Minuten zum Spaß kamen, weil er nicht 100% steif war und sie nicht mehr so richtig feucht(nein, wir waren nicht betrunken und ja, ihr dürft mich auslachen, dass ich beim Fremdgehen keinen hoch bekommen habe). Da habe ich auch ein weiteres Problem festgestellt: Ich fand einige Sachen ein bisschen abturned, z.B. wie sie geküsst hat und irgendwie habe ich nun das Problem, dass mich schon der kleinste Abturner an einer Erektion hindert und so was werde ich ja sehr sehr oft noch vor mir haben, dass ich irgendein kleines Detail nicht so erotisch finde, weil niemand einen perfekten Körper hat..

Wenn ich dann wieder mit meiner Freundin schlief, lief alles wunderbar. Ich musste nur neben ihr liegen, ihr in die Augen schauen und bekam direkt einen Harten. Hatte auch nie Probleme zu kommen und konnte den Zeitpunkt sehr gut steuern. Jetzt, wo ich wieder Single bin, wollte ich besoffen mit einer von mir Freundin schlafen und was ist? Nein, es war nicht so, dass sich gar nichts tat, aber eher, dass er nicht komplett errigiert war, vielleicht so zu 70%. Eindringen gelang kurzzeitig, aber sie war sehr eng, sodass wir dann abbrachen. Ich hab mir dann noch einen gekeult und sie hat das Ende gemacht. Das lustige ist, ich bin gekommen und trotzdem war die ganze Zeit mein Penis nicht vollerrigiert, sondern halt nur so zu 70% und steif aber nicht richtig hart. Das lag aber sicherlich am Alkohol..

Ich weiß, dass es einfach nur eine Blockade in meinem Hirn ist und ich keine physischen Probleme habe, eher ein psychisches Problem, was vermutlich aus meinem ersten Mal(mit einer nicht so hübschen Dame) resultiert.

Bei meiner Ex(mit der ich übringens danach noch mal Sex hatte, wo alles wieder wunderbar klappte) gibt's keine Probleme und sie muss nicht mal wirklich bei mir Hand oder Mund anlegen, damit er hart wird, weil er schon vor'm Ausziehen so hart ist, dass ich eindringen kann und drin wird er dann auch der Rest hart. Aber jedes mal bei anderen Mädchen merke ich schon, wie sich nur langsam was tut..

Immer wenn ich drüber nachdenke, wie z.B. jetzt, versuche ich ein gutes Mindset anzulegen für's nächste mal(was definitiv in den folgenden Wochen öfters kommen wird) mit Sätzen wie z.B.:

"Stell dir vor als du noch Jungfrau und mega Geil auf Sex warst"

"Genieße einfach den Moment"

"Stell dir vor, was gleich Schönes kommt"

"Stell dir das schöne Gefühl zu Kommen vor"

Was haltet ihr davon?

Wenn ich's beim Onanieren damit teste(ich bin null geil und teste es einfach spontan), bringt besonders das letzte sehr viel, was aber beim Sex nicht unbedingt so sein muss, weil ich beim Onanieren logischer Weise nie Probleme hatte.

Manchmal steh ich in der Dusche und stell mir vor, wie ein Mädchen nur meinen Penis berührt und merke, dass er härter wird.. aber irgendwie kann ich im richtigen Moment nicht so gut abschalten, weil dann die Angst immer überwiegt im Hinterkopf und ich mir dann Gedanken mache wie "Boah, wenn du sie gleich leckst, ist er schlaff und wenn sie dann was macht, kommt er nicht hoch.." blabla alles Mindfuck.

In den Momenten, wo es mir passiert ist, bin ich immer cool geblieben, haben darüber gelacht und es als "Shit happens" abgestempelt.

Diese Woche treffe ich mich mit 5 verschiedenen Mädchen, morgen mit meiner Ex, sollte es Sex geben, wird's wieder cool, aber bei den anderen kommt dann vielleicht wieder das böse Erwachen(oder anders ausgedrückt das böse Einschlafen meines Gliedes)..

Ich habe auch überlegt, den Mädchen, wo es sicher Sex geben wird, mein Problem vorher zu erzählen, was haltet ihr davon? Vielleicht fühl ich mich dann lockerer.. ich habe bloß Angst, dass dies dann auf Abneigung stößt.

Ein weiteres Problem sind Kondome. Ich mag Kondome nicht, Sex fühlt dabei einfach nicht so toll an und bei mir wirft das immer Falten und zum rüberziehen muss er ja wirklich immer 100% hart sein und wenn er beim Sex nur mal ein bisschen schlafer wird, halt nur ein bisschen, er kann ja nicht immer 100% hart sein, ist's schon wieder Scheiße, ich muss dazu sagen, dass ich auch nur sehr sehr selten Sex mit Kondom hatte. Nur 3 oder 4 mal mit meiner Ex(haben's dann immer nach kurzer Zeit abgenommen) und bei meinen ersten beiden Malen.

Ich habe das Thema schon viel gegooglet und auch hier gesucht, aber ich wollte euch trotzdem noch mal meine konkrete Situation schildern und hoffe, dass ihr mir gute Tips geben könnt.

Eine Frage habe ich dazu auch noch, wenn ihr Morgens eine Morgenlatte habt, ist diese wahrscheinlich immer sehr hat(bei mir jeden Falls). So eine richtige harte Latte, wie Morgens, habe ich sehr sehr selten durchgehend beim Sex und wenn, dann nicht lange. Ich hatte bei meiner Ex, wie oben schon beschrieben immer einen Harten genau so wie beim Onanieren, aber dies ist doch normal, weil sie morgens einfach übererrigiert, oder?

Ich glaube, wenn ich dieses Problem nicht mehr habe und es öfters mit verschiedenen Mädchen gut geklappt habt, steht meinem jetzt schon sehr gutem Selbstbewusstsein und so mit meinem Game nichts mehr im Wege, weil es momentan einfach Spitze mit den Mädels läuft.

Grüße

foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir fehlt, ist Routine. Regelmäßigen Sex hattest du bisher nur mit deiner Ex, bei allen anderen Mädels bleibt's bei ein, zwei Versuchen - so klingt es zumindest. Führ ein paar Affären, wenn kein sexueller Notstand vorhanden ist, wirst du mit der Zeit lockerer mit Sex umgehen.

Übrigens ist das ein erstaunlich häufiges Problem. Wenn du es weiterhin als "alles okay" handhabst, dann kannst du es auch gut an Frauen verkaufen. Die finden es nämlich süß, wenn der Mann ihretwegen aufgeregt ist. Reine Auslegungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das passiert mir ständig bei neuen Sexualpartnern :D

Nix außergewöhnliches mach dir nix draus!

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Gestern war ich bei meiner Ex und als wir mit einander schlafen wollten, passierte mir es mir wieder, weil ich über meinen Beitrag hier nachdachte und geschrieben habe, "dass bei meiner Ex wieder alles super klappen wird" und ich mich damit unter Druck gebracht habe.. nach 10 Minuten war aber wie alles vorher und es konnte los gehen ;).

Ihr schreibt, dass es ganz normal ist, aber das ist doch kein Dauerzustand, dass man bei einem neuen Sexualpartner keinen hochkriegt. Somit wären ONS ja nicht mal möglich. Was kann man dagegen tun, dass so was eher die Ausnahme als die Regel ist?

Oben wurde erwähnt, dass dies mit der Routine kommt, wenn man mit ein paar Mädchen geschlafen hat. Ich hoffe, das ist bei mir auch so.. ich hatte nun ja schon mit vier Mädchen Sex und das letzte mal mit 'ner Bekannten, hat's, wie oben schon beschrieben, (betrunken) wieder nicht so richtig geklappt.

Ich glaube, ich kann in dem Moment gar nicht richtig abschalten, hab immer im Hinterkopf den Gedanken, dass er wieder nicht hoch kommt und werde deswegen nicht geil. Kann ich mich in solchen Fällen irgendwie psychisch Geil machen, denn Runterholen meinerseits bringt in dem Moment auch nicht viel..

Und was haltet ihr davon, dem Mädchen vorher von meinem Problem zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.