Kaipirinha 22 Beitrag melden November 29, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 20?3. Anzahl der Dates: 14. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hey Boys and Girls,folgende Situation:Ich war mit nem Kumpel bei nen paar Studenten zum Vortrinken. Hab feucht fröhlich mit getrunken. Hab mich erst still verhalten und mich dann langsam in die Gruppendynamik gefügt. Saß dann irgendwann hinter HB, hab ihr neckisch durch die Haare gewuschelt wofür sie mir in die Wade kniff. Irgendwann hatten dann mein Kumpel und ich den kompletten Redeanteil. Wir kamen auf das Thema Sex, keine Ahnung mehr wie, ich fragte HB wie sie dazu stehe, aber wie erwartet keine Reaktion. Weiterhin gescherzt und meinen Spaß gehabt. Anschließend sind wir alle in den Club gegangen.Ich Club hatte ich erst mal ordentlich gefeiert, ausgelassen getanzt. Dann bemerkte ich eine Gruppe von 6 Mädels neben uns, stellte mich in deren Mitte und tanzte dort weiter, ich wurde dann raus geschubst. 2 Minuten später standen plötzlich 3 von denen um mich rum, tanzten kurz und gingen wieder. HB kam dann zu mir und meinte nur "Die finden dich geil, mach was." ich erwiderte nur "Keine von denen gefällt mir." Habe dann mit HB nen bisschen geredet und bin ihr näher gekommen. Sie hat sich dann irgendwann abseits der Gruppe gesetzt, ich ging zu ihr und hab sie nach draußen mitgenommen. Es folge ein Feuerwerk von Shittests, ich habe kaum etwas erwidert. Blieb gelassen, hab sie ihr Feuerwerk halten lassen und die Show genossen. Nunja, sie begann dann mich zu küssen. Anschließend hörte sie auf, lies mich stehen und ging rein.Ich bin dann erst mal ne Runde alleine durch Club gegangen, musste mich erst mal sammeln. Bin wieder zur Gruppe, hab wieder gefeiert und sie dann irgendwann zu mir gezogen, getanzt und geküsst. Sie erwähnte sehr eindeutig Sex mit mir zu wollen. Naja, hab dann das Signal verpasst, dass mir sagen sollte "Lass uns jetzt ohne meine Freundinnen hier abhauen.". Als dann alle gingen konnte ich natürlich nicht mehr mit zu ihr gehen und zu mir konnten wir nicht, da ich nicht in der Stadt wohne. Hab mir die Nummer geben lassen, sie schrieb mir am selben Abend noch ne SMS welche ich aber nicht beantwortete. Ich rief dann 2 Tage später an, erst freundlicher Smalltalk dann die direkte Frage "Warum rufst du an?". Wir hatten beide im Club festgestellt, dass wir auf Ehrlichkeit stehen. Ich erwiderte, dass ich sie Treffen wolle und sie meinte nur, dass sie nicht wisse ob dies eine gute Idee sei, da wir ja einen gemeinsamen bekannten hätten. Sie würde es sich aber überlegen. Mein Gedanke "Ok, du bist raus, schreib sie ab.". Ich zeigte mich aber weiter freundlich verabschiedete mich und beschloss nix mehr zu unternehmen. Das Wochenende verging und sie rief an. Erst wieder freundlicher Smalltalk dann knallt sie raus, das sie nur sagen wollte, das sie es sich nicht anders überlegt habe und ob ich sauer sei. Ich erwiderte Freundlich "Nein, ich kann es dir nicht verübeln." Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie demnächst wieder mit der ganzen Truppe treffen werde. Ich hatte vor sie zunächst freundlich wie alle anderen zu begrüßen, dann meinen Spaß zu haben und sie erst mal zu ignorieren. Sie dann zu isolieren und zu eskalieren.6. Frage/n:1. Haltet ihr diesen mehr als schlechten Grund als einen Shittest oder für eine ernste Absage?2. Wie hätte ich besser reagieren können?PS: Wer mir nun sagen will, du hättest das am selben Abend eintüten sollen, der kann sich meine Antwort schon hier durchlesen: "Ich weiß! Und ich beiße mir dafür selbst in den Arsch." November 29, 2011 bearbeitet von Kaipirinha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet 4. Etappe der Verführung: Sesuelle Berührungen 1. Haltet ihr diesen mehr als schlechten Grund als einen Shittest oder für eine ernste Absage?Spielt keine Rolle. Wenn du die Führung abgibst passieren solche Dinge eben. Daraus zu lernen und es zukünftig besser machen wird dir mehr helfen als "ernste Absagen" zu hinterfragen.2. Wie hätte ich besser reagieren können?Erwachsener verhalten:- "Keine davon gefällt mir"... klingt einfach nur überheblich (selbst wenn alle 3 wirklich Gesichtsmischlinge eines Dobermanns und Merkel gewesen wären)- Eigeninitiative beim KC zeigen. Bestes Mittel wenn sie zu viel redet: einfach küssen.- Kommunizieren, wie egal dir der gemeinsame Bekannte ist anstatt sie "überlegen" zu lassen. Ihre Entscheidung stand zu diesem Zeitpunkt schon lange fest!- Sie ignorieren... das ist auch Kinderkram. Ganz normal mit ihr umgehen, das was war vergessen und ganz normal verführen wäre angesagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaipirinha 22 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet - Kommunizieren, wie egal dir der gemeinsame Bekannte ist anstatt sie "überlegen" zu lassen. Ihre Entscheidung stand zu diesem Zeitpunkt schon lange fest!- Sie ignorieren... das ist auch Kinderkram. Ganz normal mit ihr umgehen, das was war vergessen und ganz normal verführen wäre angesagt!Das mit dem Kommunizieren ist nen guter Gedankenanstoß, danke dafür.Ansonsten missverstehst du mein ignorieren. Ich will sie eben nur als Teil der Gruppe sehen und ihr nicht mehr Aufmerksamkeit geben als dem Rest der Gruppe. Danach folgt normales Game, wie beschrieben. Natürlich werde ich sie begrüßen, smalltalk halten etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonny83 0 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Rückfrage: Wieso ist der gemeinsame Bekannte denn ein Problem?!? Versteh ich nicht ganz. Da solltet ihr wirklich noch mal kommunizieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen