Körpersprache - Hand Zwischen Den Beinen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum Thema Körpersprache wurden hier ja schon eine Menge Guides geschrieben, eine Geste habe ich allerdings nicht wiederfinden können.

Ich war vor ein paar Tagen bei einem Mädel (ca. HB7 falls wichtig) zuhause das ich jetzt mehrmals getroffen habe und wir haben uns etwas auf dem Laptop angeschaut (irgendso ein Katzenvideo das ich nicht lustig fand ;) ). Wir haben dabei seitlich auf dem Sofa gelegen (Oberkörper zueinander, Beine voneinander Weg) und in der Mitte vor uns das Laptop.

Sie hat dabei permanent die rechte Hand zwischen den Oberschenkeln gehabt. Es war über einen längeren Zeitraum, mir wäre das sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Wir sind uns bei der ganzen Sache sowieso näher gekommen, als es nötig gewesen wäre damit beide aufs Laptop schaun können ( ;) ).

Da ichs auffällig fand habe ich danach gegooglet und widersprüchliche Ergebnisse gehabt.

Was sagt ihr dazu?

Anmerkung: Ich weiss, dass das wahrscheinlich Hirnwichserei ist. Ich brauch immer eine "schriftliche Einladung" bevor ich eskaliere (auch KC). Bin in letzter Zeit zu oft auf die Fresse gefallen, als dass ich mir noch so einen Fail gönnen möchte... vor allem da ich sie echt klasse find. Wäre nett, wenn ihr daher was zu der Geste sagt. Ich arbeite daran, körperlicher zu werden und die Initiative zu ergreifen... fällt mir aber unheimlich schwer.

Sie ist eine der wenigen, die ich mir selber ausgesucht und gedatet habe. Bisher hatten die Frauen bei mir das Game in der Hand. Daraus sind zwar Beziehungen entstanden, aber ich lese hier vor allem, um auch mal selber Herr der Lage zu sein und nicht "gegamed zu werden". Von daher ist die aktuelle Situation für mich schon ein Fortschritt.

Dankeschön!

bearbeitet von starstrafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihre beste Freundin und sie wollte dir signalisieren, dass sie ihre Tage hat. Lass die Hirnwichserei und tu lieber mal was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle Gesten und Bewegungen deuten auf irgendetwas Wichtiges hin... meine beste Freundin liegt auch ständig so da beim Fernsehgucken, einfach deswegen, weil sie es gemütlich findet und wie schon gesagt, manchmal auch kalte Hände hat.

Um dir nen weiteren Gedankengang zu zeigen. Es könnte auch darauf hingewiesen haben, dass sie das Video total putzig fand und deswegen die Stellung eingenommen hat oder weil sie schüchtern ist und nicht wusste, wo sie mit ihren Händen hinfassen sollte... da kannst du so viel reininterpretieren und im Endeffekt kommt es auf gar nichts von den Sachen an... sie bewegt ihre Hand ständig. Willst du jede einzelne Bewegung analysieren und auswerten, damit du eventuell besser darauf reagieren kannst? Eben.... hab lieber deinen Spaß und denk nicht so viel über solche Kleinigkeiten nach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meinen Vorpostern recht geben, es kann eine zufällig Bewegung gewesen sein. Dennoch habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Hand zwischen den Beinen so wie du es schilderst Schüchternheit bedeutet kann, sie will quasi ihr genital verdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch gern die Hand an meinem Sack, wenn ich vorm TV häng :-D

Spaß beiseite: Ich hab das auch schon öfter beobachtet und dann meist gefragt, ob sie damit nicht warten kann bis sie alleine ist. Lockert die Stimmung und lenkt das Thema Richtung Sex. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, ob und falls ja, was es zu bedeuten hat.

Noch was zu deiner "schriftlichen Einladung" und von wegen du gönnst dir keinen weiteren Fail: Wenn du nicht eskalierst sinkt deine Attraction. Wenn du eskalierst, selbst wenn du geblockt wirst, steigert es deine Attraction!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verklemmtheit und Unsicherheit.

So als wolle sich so klein wie möglich machen (und die Hände so vor und nicht neben den Körper legen) und ihre Pussy vor irgendetwas schützen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zufälligerweise auf den Thread gestossen und kann dir vielleicht helfen...

Wenn es kalt war ist es gut möglich, dass sie ihre Hände aufwärmen wollte. Männer machen das oft, aber dann in ihren Hosentaschen, ist aber vom Prinzip her das selbe.

Wenn es normale Raumtemperatur war, könnte es sehr gut sein, dass sie verunsichert ist. Sie weiss nicht wo sie ihre Hände haben soll. Sie zögert und überlegt sich ob sie den Arm um dich legen soll, oder besser nicht. Dies ist eine plausible Erklärung, wieso ihre Hand da war.

Ich würde jedoch nicht zu stark auf solche Muster eingehen, sie hat ja ihre Hand die ganze Zeit dort, also fühlt sie sich wahrscheinlich wohl in dieser Position.

Um wirklich ihre Gedanken durch Körpersprache lesen zu können sind kurze, unbewusste Signale wichtig. Diese kann man nicht steuern und sind deshalb um einiges wichtiger. Lange Signale zeigen höchstens wie sie sich fühlt! (Angespannt, locker, verkrampft... etc.)

Bei fragen betreffend solchen Mikroausdrücken habe ich heute gerade einen Thread eröffnet, untenstehend der Link:

http://www.pickupforum.de/topic/100806-mikroausdrucke-fragen-antworten/page__fromsearch__1

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde an deiner Stelle da gar nichts reininterpretieren, da du das auch gar nicht brauchst. Du sagst es ist dein erstes HB dass du dir selbst ausgesucht hat? Musst du sie immer mitziehen oder folgt sie dir freiwillig? (von mir aus schüchtern/nicht schüchtern) sollte sie gern bei dir sein, eskalier endlich, ansonsten (wie schon gesagt wurde) sinkt deine Attraction, und das kann sehr schnell gehen. Hat sie dich erst mal unter "Freundinnen" abgespeichert, kannst du das ganze eh knicken, und höchstens mit Alkohol noch was reissen.

EDIT: Simplify.. Das ist das Stichwort. Du hast sie dir rausgepickt, du machst die Regeln, du weißt was du willst. (hoffentlich) ;-)

bearbeitet von sat0mi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es einfach nicht von der Körpersprache abhängig machen ob du eskalierst oder nicht! Ich selber liebe es die body-language meiner Mitmenschen zu verstehen, so ist einem einen Blick in die Gedankewelt des Anderen möglich. Aber Die Gefahr von Fehlinterpretaionen ist enorm und deshalb sollte man sich gar nicht so viel Gedanken dazu machen! Bis du den Mitmenschen analysiert hast, könntest du schon lange bei ihr im Bett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht Offtopic, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich war neulich mit einer HB (8,74) spazieren, und jedesmal beim gehen, hat sie einen Fuss vor den anderen gesetzt. Dabei hat sie aber oft auch gelächelt. Ich bin etwas verwirrt, denn irgendwie zeigt sie mir ja deutlich, das sie mich voll lustig findet (Attraction), aber andererseits verschränkt sie ständig ihre Beine (Rapportmangel)? Was soll ich machen? Ich hab über nen Freeze nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob jetzt schon meine ganzen Pfeile verschiessen soll. Wie oft darf mean eigentlich bei ner HB (8,74) freezen pro Monat? Ist 2 mal ok, oder bin ich dann zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wenn du eine HB 8.74 von einer HB 8.75 unterscheiden kannst. :spiteful:

Also zu deiner Frage: Wenn sie so speziell läuft, könnte es gut sein, dass ihr das Gesprächsthema unangenehm ist. Durch ihren albernen Gang lenkt sie die Aufmerksamkeit auf ihre Füsse und weg von dem Gesagten. Jedoch wäre es gut zu wissen, ob sie immer so läuft beim Spazieren oder nicht.

Kannst mich sonst auch per PN anschreiben, wenn du die Situation noch präziser beschreiben möchtest damit ich dir eine genauere Antwort geben kann.

Grus

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XTRA:

vielen dank, für deinen wertvollen Beitrag. Ich finde es übrigens sehr menschlich, das du mir nicht gleich wie all die anderen Möchtegren-Alfas mit der Sufu abspeist. Respekt. Schon aus solchen Kleinigkeiten merkt man, wer wirklich was draufhat. Die anderen tun nur so als hätten sie Ahnung, dabei haben sie sich wahrscheinlich nichtmal selbst eingelesen. Auf solche Ratschläge kann ich auch gerne verzichten!

Aber zurück zu deiner Frage, ich helfe dir da auch gern: Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten ne 8.74 von den ähnlichen Mädels zu unterscheiden. Sie sehen ja alle zeimlich gleich aus! Ich mein, klar, die eine ist blond, die andere brünett, Und manche von denen hatte sogar ne Nase. also, wenn ich mal so ernsthaft nachdenke, waren die schon komplett unterschiedlich, aber eben nur auf den ersten Blick. Ich hatte dann angefangen mir die Frauen auch mal genauer anzuschauen, und weisst du was? Das war komplett erschütternd! Manche von den hatten einen Leberfleck, oder gar Locken! Ganz schlimm war die eine, die sogar einen Gipsram hatte. Ich mein, wie tief kann ein Mann noch sinken?

Naja, zum Glück hab ich vor 23 Jahren PUA kennengerlernt und mich auch schon etwas eingelesen. Es ist doch immer wieder interessant, aber ganz so schnell kann ich mich nun auch nicht änderen. Aber zumindest spreche keine Frauen die Locken haben oder ein rotes T-Shirt tragen. Ich hab jetzt meine Standrards. Ich bin zwar immer noch Jungfrau, aber ich spare mich halt auf und ich glaube, dass macht mich so unwiederstehleich, das manchmal eine sogar ihre echte Nummer rausrückt!

Ups, ich hab dir jetzt nicht direkt geantwortet, aber ich denke, das mein Hilfe dich auch anderweitig weiterbringt!

ich schreib dir aber nochmal ne PM, wo ich diesen Text ins englische übersetze und vielleicht noch 2 andere Fragen nicht beantworte. Ich hab den Eindruck, mich nur auf englisch richtig gut ausdrücken zu können, wenn du verstehst was ich meine, Bro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XTRA:

vielen dank, für deinen wertvollen Beitrag. Ich finde es übrigens sehr menschlich, das du mir nicht gleich wie all die anderen Möchtegren-Alfas mit der Sufu abspeist. Respekt. Schon aus solchen Kleinigkeiten merkt man, wer wirklich was draufhat. Die anderen tun nur so als hätten sie Ahnung, dabei haben sie sich wahrscheinlich nichtmal selbst eingelesen. Auf solche Ratschläge kann ich auch gerne verzichten!

Hey Bro

Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Danke dir für dein tolles Feedback, ich bin bestrebt kein Möchtegern-alpha zu sein.

Bei Fragen schreib mir einfach!

Gruss,

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden