Spielt Sie K+W Oder?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungsnachfolgende Situation.

Sie ist seit Mitte Nov 18, ich 25.

Wir kennen uns schon länger, sie war mir blos immer zu jung.

Immer wieder mal kclose, An den Abenden ging sie mir gar nicht von der Pelle

J

Hab sie immer mit c+F scharf gemacht (nonverbal/verbal). Ihr passte das überhaupt nicht. J

Jedenfalls ging das so eine Weile dahin, für mich war es mehr Spaß. Hab mich deswegen auch mit anderen Mädels amüsiert.

Und sie sich auch mit anderen Typen.

Vor 1,5 Monat ging ich mal weg mit ihr. Sie ging mir echt an diesen Abend nicht von der Seite, sogar als ich mal drausen war fierte sie, aber sie ging nicht weg. Im Gegenteil ich packte sie am Hosenbund zog sie an mich und küsste sie. Ging den Abend lang so.

Ich wollte dann wieder heim. Suchte mir aber noch einen Parkplatz. Heavy Kclose. Plötzlich zog sie sich zurück (ASD) (ihr Aussage. wir sollten aufhören sonst wirst du auch noch krank). Ich erkannte es nicht, reagierte aber mit ok. und fuhr sie heim (freeze out). Das einzige Problem sie sagte immer wieder das sie sich so auf ihr warmes Bett freut.(ioi) und ich hab es nicht bemerkt :/.

Ist jetzt auch egal danach zog sie sich ein bisschen zurück eine Wochen kein Kontakt.

Ich schrieb ihr, dass das so nicht geht. Und ich sie treffen will.

Ich sagte ihr, dass sie mir gefällt blos sie sei zu jung. Sie überschüttet mich mit IOI. naja egal sie war mir einfach jung.

Danach sahen wir uns kaum noch beim weggehen.

So Mitte November hatte sie Geburtstag ich gratulierte ich per sms und sagte das sie jetzt sogar ein Alter hätte.:)

Sie bedankte sich und sagte vllt. sieht man sich ja wieder.

So letzten Fr sah ich sie wieder in einem Club.

War mir egal das sie da war. Ich war mit einer anderen beschäftigt, gut was heisst beschäftigt ich hatte eine harte Woche und wollte die Musik genießen. Aktiv war ich nicht. Aber es kamen immer wieder Frauen zu mir her (rushhourtime drei ;)) Vorallem eine alle halbe Stunde. Sie hat das auch vernommen.

Gegen halb 2 wollte ich dann endgültig nachhause. Drehte noch kurz eine Runde sie kam mir entgegen und wich mir nicht aus. Sie war angetrunken, und versuchte den spielerischen Kontakt kurzzeitig, da sie eigentlich aufs Klo ging. Ich ging weiter. Nachher kam ich nochmal (absichtlich an ihr vorbei) Sie stand bei drei Typen dorten.

Ich wollte vorbei und schob sie zur Seite Sie griff meinen Arm und zog mich hinundher. Ehrlich gesagt war ich zu müde und auch zu nüchtern, das war mir einfach zu viel.

Ich bin dann gleich nachhause.

Am nächsten Tag wolle ich in das Kino. Schrieb um 12 Uhr zuerst ihr ob sie mitgehen will. Leider war mein Handyakkku leer. Und das Ladegerät unauffindbar. Egal für was gibts den Facebook.

Es kam bis 20:00 uhr nichts, Da war ich aber schon im Kino, und mein Handy wieder funktionsfähig. Sie schrieb, hey sry hab es gerade erst gelesen, leider ist mein Abend schon verplant. Ich zurück. Ja ok kein Thema. Sitz sowieso schon gerade mit einer Großpackung (habe ich absichtlich geschrieben) im Sessel. Schönen Abend noch.

So jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen Situation.

Hab ihr gestern Abend geschrieben, weil ich letzte Woche krankgeschrieben war und ich nicht wusste wo ich den Beleg für die KV hinschicken sollte. Sie arbeitet dort. Sie schrieb mir innerhalb von 10 min zurück. zweite es auch noch. In der dritten war mir dann klar wo ich das Zeug abgeben musste. Anrufen wäre da besser gewesen. J

Jedenfalls fragte ich sie ob sie mich am Freitag ins Bad begleiten will. Sie sagte sie weis es nicht und wollte wissen wann. Dauerte aber schon eine halbe Stunde. Habe ich nicht bemerkt da ich im Bad war. 20 min später. meine Zeitangabe 19 uhr.. 20 min drauf von ihr. Sie ist wieder weg in der Schule und kommt erst –wie immer das stimmt soweit- Später heim und da will sie nicht gleich wieder weg. Ich antworte daraufhin gleich ok dann halt 2 Std später das Bad hat ja bis zwölf offen. Das war gestern Abend halb zehn.

Bis jetzt keine Antwort.

Meine Frage ist nun das K+W?

Ich komme zu der Annahme aus nachfolgenden Gründen.

1) positive Signale (Sie weis es nicht fragt aber nach wann ich gehen will)

ich freue mich darüber und denke mir cool die will J

2) Sie lässt mich warten

4) Ich suche den Kontakt und sie schreibt nicht mehr.

Meine Reaktion, falls sie schreibt.

Ich antworte mit einer Aktion, dass Anja mitgeht J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden