Es Gelingt Mir Keine Vernümpftige Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA´s,

Auch wenn das Thema nicht viel mit PUA zu tun hat , möchte ich trotzdem denn Rat von manchen von euch bitten .

Also ich bin 17 und irgendwie gelingt mir keine Vernünftige Beziehung . Wenn ich so viele Leute sehen die glücklich vergeben sind in meinen Alter. Mache ich mir gedanken warum es nicht bei mir soweit kommt und immer nur auf One Night dinger hinaus läuft . Ich bin vom typ aus sehr offen und denke auch reif . Ich arbeite als Verkäufer und daher muss ich offen freundlich und immer nett zu Kunden sein . ( Auszubildender)

Ich hatte ein HB gefunden das was besonderes für mich war und ich hab sie gedated , vor dem Date hatten wir schon mehrfach ein KC .

Beim 1. date dafür nicht aber beim 2. date hatten wir fast ein FC gehabt . Nur weil sich 10 minuten nicht gelohnt hätten bzw . die Eltern von ihr 2 zimmer weiter waren wollte ich das Risiko persöhnlich nicht eingehen . Das 3. date verlief wie das 1. date weil ich ganz errlich geschockt war sie kahm in ein sehr nuttigen outfitt . Ok es kann damit zu tun haben das ich gesagt habe Hotpen finde ich heiss aber damit meinte ich nicht wenn man durch die Stadt geht oder so sondern auf Partys usw. (es war November) .

Naja und jetzt hab ich das gefühl das sie mir ausserdem weg geht und sie sich immer mehr ausreden einfallen lässt .

Bevor mir hier einer schreibt , warum hast du sie nicht gefragt wie es mit uns steht . Ich hab sie gefragt , natürlich auch persöhnlich aber sie hat mir geantwortet wir müsen uns erst öfter treffen . Sehr schön muss man(n) das verstehen ?

Ich versteh es ganz errlich überhaupt nicht .

Könnt ihr mir vielleicht eure Routine sagen so c.a wie ihr es machen würdet ? Wenn ihr mit einen HB eine Beziehung anfangen wollt ?

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 17 und schreibst, als ob Du schon Jahre lang unter dem Problem "leidest".

Kommst halt needy rüber, wenn Du nach ein paar Treffen schon fragst, wie es steht. Im Übrigen ist eine solche Frage ohnehin fehl am Platz. Aber sei es drum. Entspann Dich und triff sie regelmäßig. Der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist erst 17 Alter... Mach dir nicht so einen Stress... Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen, fragen "Wie steht es denn jetzt mit uns?" würde ich auch nicht. Wenn du das mit ihr weiter vorantreiben willst, dann wird irgendwann der Punkt kommen an dem DU entscheiden kannst wie es weitergeht. Sie scheint ja in eure Interaktion zu investieren (trägt Hotpants wenn du sagst du findest das scharf, Köperkontakt etc läuft...)

Aber mal so allgemeiner: Genieß doch einfach, dass du dich im Moment noch etwas ausprobieren kannst... Selbst WENN du in nächtser Zeit eine feste Beziehung finden solltest, solltest du NICHT den Fehler machen und die sofort bis an das Ende deines Lebens führen zu wollen... Feier dich selbst und das Leben an sich und mach dir nicht irgendwelche Probleme wo keine Probleme sind! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol dir einfach noch mehr mädels, als nur die eine. in deinem alter kannst du es erstmal ruhig quantitativ angehen und erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben die ersten 2 Dates innerhalb von 2-3 Wochen gemacht als ich sie gefragt hab war ein monat c.a her ,,, ist das schon zu früh ?

Aber es ist ja nicht so das ich nach der Arbeit zu einer hin kann und dann ficke . Aber auf sowas hab ich keine lust ich hab das ein halbes Jahr gemacht und als Player abgestempelt zu werden ist scheisse .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räum Dein Leben auf. Du machst etwas falsch, wenn Du meinst, dass mit 17 das Leben nur mit einer Frau an der Seite, schön ist, "vergeben", wie Du das nennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden