4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin manchmal nervös in total einfachen Situationen, wenn ich z.b. einfach Ellebogen an Ellebogen mit nem Mädchen irgendwo sitze. Das ist extrem ätzend. Habe das aber auch nur bei Mädchen, die mich wirklich interessieren und 'früher' hatte ich das nicht. Kommt meistens davon, wenn ich mir zuviele Gedanken mache ;). Weiß dann manchmal sogar nicht wie ich mich hinsetzen soll.

Könnt ihr mir Tipps geben, was man dagegen machen kann? Einfach nur viel in solche Situationen kommen?

An meinem Selbstbewusstein liegts jedenfalls nicht, davon hab ich genug ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich werfe jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum das du eher jünger bist (14-16?). Solange du täglich duscht und Wert auf Hygiene legst gibt es absolut gaaaaaar nichts wofür du dich schämen solltest. Du hast keinen Grund nervös zu sein. Die Mädchen die neben dir sitzen sollten nervös sein das sie neben so einem klasse Typen wie dir sitzen dürfen!

Frauen merken das sofort das du nervös bist und es wirkt unattraktiv.

Mir hat früher in Situationen in denen ich nervös war immer geholfen wenn ich mir einfach vorgestellt habe das alle im Raum nackt sind. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was sie denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
An meinem Selbstbewusstein liegts jedenfalls nicht, davon hab ich genug ;).

Ist klar ;-)

Ich nehme mal an du bist Jungfrau bzw. hast nur sehr wenig Erfahrung mit Frauen.

Stichwort für dich zum einlesen: Comfort-Zone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen merken das sofort das du nervös bist und es wirkt unattraktiv.

Ja, das stimmt. Doch eins ist klar......genau das zu denken und zu verinnerlichen ist für einen selbst total kontraproduktiv.

Je mehr man es sich bewusst macht, wie schlimm/unattraktiv nervosität ist....desto schwerer fällt es einem damit klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden