4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

ich hab da eine Frage an die Experten unter euch, die das eventuell auch schonmal erlebt haben.

Klar es geht hier um mich und ein Mädel (Oh Erkenntnis), kenn ich aus meiner täglichen Umgebung (Schule).

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mich bei ihr ausgeweint habe oder sie bei mir, kenne sie auch schon seit gut einem Jahr ('relativ' gut befreundet => Ansichtssache), fahre auch öfters die "Eskalationsschiene" also kurz mal Händchen halten oder solche Sachen halt, trafen uns auch ca. 2 mal außerhalb der Schule mal mit und ohne Freunde. Das vorab.

Ich bin interessiert, ja das bestreite ich nicht, ich ruf sie auch ab und an mal an und die Gespräche haben meist einen Sinn und sind auch meistens humorvoll.

Nur habe ich das schwere Gefühl, dass sie wirklich "nur" eine Freundschaft will, und hier bin ich auch schon mit meinem Alphabet am Ende.

Nächstes mal richtig Eskalieren? weiter als "gute Freunde treffen" und Stück für Stück dran arbeiten?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt, wenn ihr das auch schon selbst erlebt habt oder mir einfach zeigt, dass man das auch aus anderer Sicht betrachten kann.

Yours sincerely, buttonfact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist an ihr interessiert und hast dich bisher ein einziges Mal alleine mit ihr getroffen?

Wie wäre es, wenn du sie mal auf ordentliche Dates einlädst und sie richtig verführst, so mit Kino und Comfort, C&F und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du Ratschläge, die die Vokabeln "Date" und "einladen" enthalten ignorierst,

Stattdessen triffst Du das Mädchen, so wie es schon mal zwei Mal geklappt hat und endlich eskalierst? Händchen halten allein ist nett, was Dir fehlt ist die Steigerung. Attraction erzeugen mit den bekannten Werkzeugen und dann eben die Berührungen steigern, intensivieren. Nicht zögerlich-ängstlich, nach Bestätigung heischend. Sondern fordernd, dominant, sexuell. Wenn sie blockt, kommt das dann geeignete Werkzeug des Freeze Outs zum Einsatz. Mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden