#Close/Kc Block (Hb7)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Neulich mit meinen Kollegen im Studentenclub.

Wir kamen in den Club und bestellten uns mal Getränke an der Bar. Danack ging es direkt auf den Dancefloor. Ich würde nicht behaupten, dass ich im Vergleich zu anderen ein Alpha bin, aber in meinem SC bin ich es. Die ganze Gruppe tanzte. Plötzlich kam ein zweier Set (H6/HB7) in unsere Richtung angetanzt. Ich unternahm zuerst nichts und versuchte EC herzustellen. Zwei meiner Kollegen tanzten sie an. HB6 liess sich antanzen, HB7 wies meinen Kollgen jedoch von sich. Die zwei tuschelten dabei die ganze Zeit, und dabei fiel mir auf, dass die beiden vermehrt zu mir schauten. Ich versuchte also mein Glück bei HB7.

Sie machte halbherzig mit. Nach kurzer Zeit ging ich wieder. Ich und meine Kollegen wechselten den Standort. Etwa eine Stunde später kamen die beiden wieder zu uns und approacheten mich :)

(Meine unneedyness macht sich bezahlt?)

So kam ich mit ihnen ins Gespräch. Ich stellte die beiden der ganzen Gruppe vor. Ich unterhielt mich absichtlich mehr mit HB6 als mit HB7, wobei alle meine Kollegen die HB7 angruben. Sie wies aber wieder alle von sich (auch fremde). Nun war der Zeitpunkt gekommen, um bei HB7 "anzugreiffen". Ich führte ein Gespräch und konnte schön DHV fahren. Dabei jegliche Arten von Kino eingesetzt, damit sie mit meinen Berührungen vertraut wird. Während dieser Phase musste sie dreimal irgendwo hin. In der Zeit feierte ich einfach mit meinen Kumpels weiter (Ich hatte auch Spass ohne sie). Sie kam jedoch jedesmal wieder zu mir. Schliesslich tanzten wir noch ein wenig zusammen, aber sie ging einfach nicht so ab, wie ich das von anderen Frauen kenne (nicht genug attracted?wohl kaum, wenn sie mich approached und KINO von sich aus betreibt). Irgendwie wurde es mir langsam zu blöde ..

Ich schenkte ihr auch nicht meine ganze Aufmerksamkeit. Zwischendurch ging ich zu meinen Leuten und hatte mit ihnen Spass.

Meine Kollegen unterhielten HB6 und ich war einige Meter weiter weg mit meiner HB. #Close war anschliessend kein Problem, ausser als ich ihr das Tel. reichte, meinte sie, dass ihre Kollegin ihr sagte, dass ich das Nummero eintippen sollte und nicht sie (wtf? shittest?). Ich tippte ein und sie diktierte mir ihre Nummer (war wohl ein Fehler?)

Beim KC scheiterte ich jedoch. Sie lehnte sich an einer Wand an. Ich deutete dies als Einladung für einen KC. Ich ging zu ihr und KAWOOM fail :) Beim Versuch sie zu küssen - "Nein, das mache ich nicht"

Meine Anwort war:"was?" und näherte mich weiter, doch sie hielt nur ihre Wange hin. Danach war ich angepisst von ihrem Verhalten (sie schien attracted, aber machte trotzdem nur halbherzig mit beim Tanzen, sie liess sich nicht küssen, umarmte mich immer wenn sie etwas sagte - all diese Faktoren verwirrten mich) und verabschiedete mich mit einer Umarmung und verliess mit meinen Kumpels den Club.

Wäre dankbar für ein paar Ratschläge, was ich hätte ändern können, damit der KC geklappt hätte.

cheers, nerdizzle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möööb, kennst du den Spruch, viel lärm um nichts? Das sehe ich in deinem Fall, du kannst nicht erwarten, dass sie dir an den Dödel packt und alle Handlungen, die weniger Interesse zeigen, als den Griff an den Dödel, zeigen Desinteresse, das Gleiche mit dem Kuss; sehr gut dass du sie küssen wolltest, sehr schlecht dagegen, dass dich der Block abgefuckt, Sie blockt ab du lächelst: hey ich gehe an die bar mir was zum trinken zu holen, komme mit. packst sie am Arm und gehst dahin. Der Block hat nichts zu bedeuten, solange sie nicht die Bullen ruft und vor dir abhaut, ist alles ok. Ein "Nein" ist bei Frauen ein "noch nicht" Verstehe vielleicht den Block als Shit Test.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

[...] du kannst nicht erwarten, dass sie dir an den Dödel packt und alle Handlungen, die weniger Interesse zeigen, als den Griff an den Dödel, zeigen Desinteresse [...]

Gut ich werde mir das als Leitfaden merken :rofl:

Update zur Situation:

Ich habe sie gestern angerufen und wollte, wie es sich gehört (für eine HB7), ein Date ausmachen. Telefonat verlief reibungslos. Bis ich sie darauf angesprochen habe, dass ich freitags nach der Uni gerade Lust hätte mit ihr zusammen das Wochenende einzuleuten. Sie meinte dann, dass Sie es cool fände mich zu sehen, doch sie wäre froh, wenn sie ihre Kollegin und ich einen Kollegen mitnehmen könnte. Und fragte, was ich sonst machen möchte. Ich wusste dann nicht genau wie ich mit der Situation umgehen sollte. (?) Ich habe dann gesagt es sei in Ordnung und ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt bei ihr melden.

Nun wäre es angebracht gewesen zu sagen, dass ich mich mit ihr alleine treffen will, um sie etwas "kennenzulernen"? Will sie ihre Kollegin verkuppeln?

Gibt sicher Mitglieder, die Erfahrung mit dieser Situation haben.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre dankbar für ein paar Ratschläge, was ich hätte ändern können, damit der KC geklappt hätte.

Im Frame bleiben und es später nochmal versuchen (zwischen durch Kino weiter steigern).

Ein Block ist für die weitere Verführung viel besser als es garnicht zu versuchen oder gar in einem Moment, wo beide die sexuelle Spannung spüren, nicht zu eskalieren!

Nein, ohne starke körperliche Gegenwehr, heißt im übrigen nichts anderes als " N och Eine Interaktion Nötig". Also am Ball bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist defintiv attracted, will es dir aber noch nicht so einfach machen. Weiter am Ball bleiben und cool genau so weiter machen! wenn Sie allerdings nicht wenigstens nach den nächsten 2 Treffen irgendwas zulässt, solltest Du auf Abstand gehen und ihr klarmachen, dass Du es nicht nötig hast, ihre Spielchen mitzuspielen. Dann am besten andere HBs gamen und Spass haben bis die Angebete sich wieder meldet. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Block ist für die weitere Verführung viel besser als es garnicht zu versuchen oder gar in einem Moment, wo beide die sexuelle Spannung spüren, nicht zu eskalieren!

Werde weiter am ball bleiben, keine Angst :)

@Leofric

Angebetet wird nimand ausser Einstein! ;)

Doch die Frage, ob ich ihr hätte sagen sollen, dass ich mich ausschlisslich mit ihr treffen will, ist noch nicht geklärt. Verstehe das nicht so ganz, warum die Kollegin und ein Kollege meinerseits mitkommen muss. Ich habe nicht gross Lust auf so eine Art Doppeldate oder was das auch immer sein sollte.

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden