Krevin 175 Beitrag melden November 28, 2011 erstellt Hey!Also ich (21) habe mich am WE mit einem HB 8 (21) + derem schwulen besten Freund + ein paar anderen Leuten getroffen und wir waren feiern.In der Vorgeschichte (MSN, Camen, Telen) kamen schon mehrere IOI's rüber, auch wenn ich unsicherer Beta mir die immer alle kaputt reden will.Der Abend verlief zwar gut, aber ohne Eskalation. Folgende Sequenzen finde ich erwähnenswertSie holt mich ab mit den Worten "Hey Mr. Bugatti *smile*" (Anspielung auf meine Schuhe) (man beachte, es war das erste reale Treffen)Ich darf ihr Nasenpiercing verschieben, sie lässt es zuWir reden halbbetrunken im Club herum. Sie spielt auf eine SMS von mir an (sie schrieb, dass sie in der Wanne wäre [ich: cool, will auch!] sie: in meine wanne oder generell :D [ich: in die wanne. ob ich DICH mitnehme, müsste erst in nem castin geklärt werden), wir lachen und ich erzähle ihr, wie dieses Casting ablaufen würde.Isoliert:Wie sie am Telefon sagte, schläft ihr (schwuler) bester Freund noch bei ihr. Der stieg dann aber plötzlich irgendwo aus und wir fahren alleine zu ihr. (Zufall oder WInk mit dem Zaunpfahl? Sie hatte vorher nämlich ein bisschen Schiss, sich zu treffen wegen Internet und so und dann gleich auch noch übernachten...)Nach dem Clubbesuch, als wir alleine sind, sagt sie, dass wir uns ja kaum gesehen haben und sie ständig mit mir tanzen wollte, ich aber iwie immer weg war.Sie redet über Sex und guckt mir dabei lange in die Augen ("Ich könnte aber nie mit Frauen zusammen leben, weil Sex mit Männern einfach viel besser ist..")Wir albern halbbetrunken herum, ich erzähle ihr etwas über Kampfsport, berühre sie viel am Kopf etc. sie lässt es ohne Probleme zu.Ergebnis:Ich habe NICHT eskaliert. Mittlerweile komme ich mir ziemlich dämlich vor... aber an dem Abend dachte ich wie folgt:a) es war unser erstes Treffenb) sie hatte vorher Bedenken gehabt, weil wir uns ja aus dem Internet kannten und dass da ja viele Psychopathen sind etc.Meine Fragen an die Experten:1. Was haltet ihr von der Entscheidung, nicht eskaliert zu haben? Dumm?2. Diese ganzen oben geschilderten Situationen - ist das Zufall? Einfach nur ein Zeichen von HSE?? Oder hat sie wirklich geflirtet?3. Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ihr gestern Nacht ne SMS geschickt ("hoffe morgen deine Stimme zu hören etc."), vorhin 2mal angerufen, keiner geht ran. Freeze out?4. Was haltet ihr von der Idee zu fragen "Hey, ich fands ganz schön am Samstag. Wie siehst du das denn? Suchst du jemanden für mehr als nur Freunde bleiben? Lass uns doch noch ein paar Mal treffen und wir schauen, was passiert. Es kann ja nichts Schlimmes dabei rumkommen" Ist das übelst Beta oder eher Alpha, weil ich mit komplett offenen Karten spiele??Hoffe auf ne schnelle Antwort, diese Frau hat es mir echt angetan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Ergebnis:Ich habe NICHT eskaliert. Mittlerweile komme ich mir ziemlich dämlich vor... aber an dem Abend dachte ich wie folgt:a) es war unser erstes Treffenb) sie hatte vorher Bedenken gehabt, weil wir uns ja aus dem Internet kannten und dass da ja viele Psychopathen sind etc.Meine Fragen an die Experten:1. Was haltet ihr von der Entscheidung, nicht eskaliert zu haben? Dumm?2. Diese ganzen oben geschilderten Situationen - ist das Zufall? Einfach nur ein Zeichen von HSE?? Oder hat sie wirklich geflirtet?3. Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ihr gestern Nacht ne SMS geschickt ("hoffe morgen deine Stimme zu hören etc."), vorhin 2mal angerufen, keiner geht ran. Freeze out?4. Was haltet ihr von der Idee zu fragen "Hey, ich fands ganz schön am Samstag. Wie siehst du das denn? Suchst du jemanden für mehr als nur Freunde bleiben? Lass uns doch noch ein paar Mal treffen und wir schauen, was passiert. Es kann ja nichts Schlimmes dabei rumkommen" Ist das übelst Beta oder eher Alpha, weil ich mit komplett offenen Karten spiele??Hoffe auf ne schnelle Antwort, diese Frau hat es mir echt angetan!1. Einach nur dumm.2. Kein Zufall, sie wollte vögeln.3. Erst Angsthase, jetzt Stalker?4. Lass es! Treffen ausmachen, eskalieren und lass es entspannt angehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Fuck, ich beiße gerade echt in die Tischkante! Mann...Eine Chance auf so ein HB kommt echt selten. Aber sie hatte ja echt lang und breit vorher erzählt, dass sie Angst hat, ich könnte so ein Internet-Psychophat sein. Aber sie wollte unbedingt, dass ich komme. Der Kopf-gegen-Herz-klassiker. Und dann hat sie mich halt doch eingeladen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet (Zufall oder WInk mit dem Zaunpfahl? Sie hatte vorher nämlich ein bisschen Schiss, sich zu treffen wegen Internet und so und dann gleich auch noch übernachten...)Niemand hier weiß das, aber das macht nichts. Wenns dich wirklich interessiert hätte, dann hättest du diese zwei Sätze nämlich zu ihr gesagt, und dann hättest du sofort die Antwort erfahren.Sie redet über Sex und guckt mir dabei lange in die Augen ("Ich könnte aber nie mit Frauen zusammen leben, weil Sex mit Männern einfach viel besser ist..")Und du hattest dazu keine Meinung? Aber sogar das hättest du sagen können... "Dazu hab ich keine Meinung."Ich habe NICHT eskaliert. Mittlerweile komme ich mir ziemlich dämlich vor... aber an dem Abend dachte ich wie folgt:a) es war unser erstes Treffenb) sie hatte vorher Bedenken gehabt, weil wir uns ja aus dem Internet kannten und dass da ja viele Psychopathen sind etc.Eine Beziehung zwischen zwei Menschen besteht nicht aus "Eskalation", sondern aus Kommunikation. Was war denn falsch an deiner Meinung? Glaubst du sie wäre schreiend davongelaufen, wenn du ihr das gesagt hättest?"Das ist unser erstes Tefffen, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich heute mit zu dir nach Hause gehen sollte.""Denkst du immer noch, dass ich ein Psychopath bin, oder hast du deine Meinung geändert?"1. Was haltet ihr von der Entscheidung, nicht eskaliert zu haben? Dumm?Du hast überhaupt keine Entscheidung getroffen. Du hast sie alle Entscheidungen treffen lassen, weil du Angst davor hattest, ihr deine Gedanken mitzuteilen. Dich interessiert ja immer noch nichts anderes, als was sie von dir will.3. Wie soll ich weiter vorgehen?Angenommen sie wollte an diesem Abend Sex, und angenommen sie glaubt, dass du kein Interesse an ihr hast: Warum sollte sie sich jemals wieder mit dir treffen wollen?Ist das übelst Beta oder eher Alpha, weil ich mit komplett offenen Karten spiele??Wo und wann hast du denn je mit offenen Karten gespielt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Ich hoffe, du beißt dir in den Arsch, nicht eskaliert zu haben. Worauf hast du gewartet? Und was sollte die SMS? "Ich hoffe morgen deine Stimme zu hören"...alter, du bist ein Mann, keine Fummeltrine!Zur Verdeutlichung, wie fastlane es gemacht hätte:1. Eskaliert2. Sie mit nach Hause genommen und gelayt3. Nächsten Tag ihre SMS und Anrufe unbeantworet gelassenNächstes mal machst du das genauso! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Keine Ahnung was und wo da nun die Verführungen in Deiner Beschreibung sein soll, aber verpennt, verschlafen, verschissen haste so ziemlich alles, sonst würdest im Übrigen auch nicht fragen.Deine Fragen an die "Experten" sind ja wohl ein großer Scherz! Haste Dich hier mal umgesehen?Verabschiede Dich mal vom Gedanken, dass es was mit ihr geben wird und entwickle Neugier andere Frauen kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. Was haltet ihr von der Entscheidung, nicht eskaliert zu haben? Dumm?- Natürlich.2. Diese ganzen oben geschilderten Situationen - ist das Zufall? Einfach nur ein Zeichen von HSE?? Oder hat sie wirklich geflirtet?- Sie hat geflirtet. Und das du da so unsicher bist und so ein geringes Selbstwertgefühl hast, dass eine Frau "wirklich" mit dir flirten könnte - das macht mich fassungslos.3. Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ihr gestern Nacht ne SMS geschickt ("hoffe morgen deine Stimme zu hören etc."), vorhin 2mal angerufen, keiner geht ran. Freeze out?- SMS? No-Go! Der Spruch? Ultra-Needy! Dann auch noch 2x anrufen? WTF! Nicht mehr melden bis sie dich kontaktiert.4. Was haltet ihr von der Idee zu fragen "Hey, ich fands ganz schön am Samstag. Wie siehst du das denn? Suchst du jemanden für mehr als nur Freunde bleiben? Lass uns doch noch ein paar Mal treffen und wir schauen, was passiert. Es kann ja nichts Schlimmes dabei rumkommen" Ist das übelst Beta oder eher Alpha, weil ich mit komplett offenen Karten spiele??- Gar nichts, ich halte rein gar nichts von der Idee. Ist doch egal, was sie scheinbar denkt und will. Wichtig ist, dass du es weißt. Gib ihr gar nicht erst die Option, dich mit Freundschaft zu assoziieren. Und ein paar Mal treffen? Wozu? Soviele Fragen, soviel Rumgelaber, soviele Vielleichts und Möglichkeiten. Führe sie! Nächstes Mal treffen und eskalieren.Ich zweifle gerade sehr daran, ob du dich überhaupt schon eingelesen und wenn ja, ob du davon überhaupt etwas verstanden hast. November 29, 2011 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Hey danke für eure Antworten!Und ja nochmal: ich beiße mir gerade tierisch in den Arsch.Ausschlaggebend für meine Entscheidung war ja wie gesagt folgendes:- Bis jetzt hat sich noch keine Frau so für mich interessiert. Und jetzt auf einmal eine HB 8 ?? Dass ich zweifle, ist zwar hinderlich, aber auch leider nur menschlich, denke ich...- Wie gesagt, sie hat vor dem Treffen sogar noch mit dem Gedanken gespielt, abzusagen aus Angst und ich war schon froh, dass das Treffen überhaupt zustande gekommen ist. Für mich war das schon ein kleiner Sieg- Natürlich hätte ich gerne erskaliert. Aber wenn sie mir vorher noch erzählt, sie hat Angst vor Internet-Psychopathen und ich gehe dann an sie ran? Das kann übel enden. Ich weiß, dass ist ein Vielleicht, das ist hypothetisch - aber es hätte echt Konsequenzen haben können- SMS + Anrufen war wirklich übelst needy. Leider merke ich das immer erst später. Ich fixiere mich zu sehr auf eine Frau und habe keine ruhige Minute, wenn sie sich nicht meldet. Meine größte Schwäche@femme fatale: Warum macht es dich fassunglos, wenn ich überlege, ob jemand mit mir flirtet?@pirate09: Das verstehe ich nicht so recht. Es wäre deiner Meinung nach, also besser gewissen, ihre Flirts abzublocken und zu sagen "Nein, heute nicht", um eine Entscheidung zu treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Es wäre deiner Meinung nach, also besser gewissen, ihre Flirts abzublocken und zu sagen "Nein, heute nicht", um eine Entscheidung zu treffen?Du wartest den ganzen Abend drauf, dass sie entscheidet, wie der Abend weitergeht. Und sie denkt, dass du kein Interesse an ihr hast, weil du das Thema die ganze Zeit nicht ein einziges Mal ansprichst. Ist das nicht irgendwie kindisch? Vielleicht hält sie dich jetzt erst recht für nen Psychopathen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Es wäre deiner Meinung nach, also besser gewissen, ihre Flirts abzublocken und zu sagen "Nein, heute nicht", um eine Entscheidung zu treffen?Du wartest den ganzen Abend drauf, dass sie entscheidet, wie der Abend weitergeht. Und sie denkt, dass du kein Interesse an ihr hast, weil du das Thema die ganze Zeit nicht ein einziges Mal ansprichst. Ist das nicht irgendwie kindisch? Vielleicht hält sie dich jetzt erst recht für nen Psychopathen...Der klassische Fall von "völlig aneinander vorbei gedacht". Macht es im Nachhinein umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass wir beide gerne eskaliert hätten -.-Oh mann....Aber danke, ich weiß jetzt, was du meinst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet 1. Was haltet ihr von der Entscheidung, nicht eskaliert zu haben? Dumm?2. Diese ganzen oben geschilderten Situationen - ist das Zufall? Einfach nur ein Zeichen von HSE?? Oder hat sie wirklich geflirtet?3. Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ihr gestern Nacht ne SMS geschickt ("hoffe morgen deine Stimme zu hören etc."), vorhin 2mal angerufen, keiner geht ran. Freeze out?4. Was haltet ihr von der Idee zu fragen "Hey, ich fands ganz schön am Samstag. Wie siehst du das denn? Suchst du jemanden für mehr als nur Freunde bleiben? Lass uns doch noch ein paar Mal treffen und wir schauen, was passiert. Es kann ja nichts Schlimmes dabei rumkommen" Ist das übelst Beta oder eher Alpha, weil ich mit komplett offenen Karten spiele??1. Ja. Wird Dich die Verführung kosten.2. Wayne?3. Sms war needy, hinterhertelefonieren dann war needy. Freeze bringt nichts, weil Attraction weg. Nichts mehr unternehmen.4. Die Idee ist völliger Bullshit, wird nichts retten und zeigt nur, dass Du das Spiel der Verführung noch nicht begriffen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Ok, ich denke, mittlerweile habe ich genug in den Arsch getreten bekommen.^^Was ich mal wieder verpennt habe:Niemals die Verführung vom anderen abhängig machen. Niemals reagieren. Warum zur Hölle warte ich immer auf eine Absolution, dass ich endlich da ran darf? Mann....Neue Frage:Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass sie sich meldet, wie würdet ihr vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen