Hb8 Bedienung/Psychostudentin Antwortet Nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich habe das Forum jetzt einige Zeit lang verfolgt und auch ein paar Bücher gelesen..bin auch halbwegs erfolgreich..aber jetzt möchte ich mal gerne von euch ein paar Tipps zu einer sehr heissen Frau.

In einer Bar bei uns in der Stadt arbeitet eine Bedienung (HB8), welche zufälligerweise mit mir ein Fach in der Uni belegt (Psychologie, sie ist im 1ten Semster, ich belege es auserfakultär).

Freitag abend vor zwei Wochen hab ich Sie während sie bei der Arbeit ne Pause gemacht hat einfach mal angesprochen (opener: Während ner Vorlesung wurde mal Geld gestohlen..ob sie da was neues weiss) und ich fand das Gespräch lief auch sehr erfolgsversprechend.

In der Vorlesung (Dienstag) hatte ich leider keine Chance, mit ihr zu reden, weil sie immer von drei Frauen umringt ist.

Also schrieb ich ihr am Abend in Facebook, wie der Freitag abend noch war und ob sie gut raus kam..

Keine Antwort.

Diesen Freitag hab ich sie dann einfach während der Arbeit gefragt, ob sie seit Dienstag nicht mehr in FB war, oder sie einfach keinen Bock hatte mir zu antworten.

Ihre Antwort "Jaa..da schreiben immer so viele, ich verlier da oft den Überblick.

Aber ich kann dir gern mal schreiben wenn du willst"

Ich:"gern"

Und seit dem kam nichts mehr.

Was habe ich falsch gemacht? (Was richtig?)

Und wie soll ich mich morgen in der Vorlesung verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Sie Dir antworten? Du hast einmal ein paar Minuten mit ihr geredet, das wars. Wenn Sie tatsächlich ne HB8 ist, wird sie mit Sicherheit jeden Tag mit vielen Leuten reden (vor allem als Bedienung!). Und falls Du in ihrer Pause nichts erzählt hast, was Sie wirklich flasht, sieht Sie wohl keinen Grund Dich zu kontaktieren.

Meine Einschätzung: Wenn Du was von Ihr willst, triff Sie nochmal persönlich und rede mit ihr, bring Dich in ihr Gedächnis. Und wenn Du dann das Gefühl hast, dass Sie interessiert ist, frag nach nen Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wecke Interesse, wecke Interesse, wecke Interesse. Das ist das Geheimnis. Du brauchst nichts bieten können außer die Fähigkeit Interesse wecken zu können. Das gilt für fast alle Lebenslagen, aber vor allem für Deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von Facebook, und warum zum Henker, soll sie dir unbedingt schreiben und was willst da dann machen wenn sie dir schreibt, was willst du damit erreichen? Also, merkst du es, es bringt dir nichts. Und dann sprichst du mit ihr und es lief vielversprechend und dann machst du nichs, sondern schreibst ihr auf FB und fragst dich was du falsch machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt ne coole Sache des 21. Jahrhundets. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich dabei lieber lachen soll oder heulen. DU interagierst mit ihr LIVE in realen Leben und fragst sie, ob sie dir bei Facebook zurückschreibt? Bei allem Respekt: Facebook soll höchstens ein Werkzeug sein, ein verlängerter Arm zum vertrauensaufbau (Wenn überhaupt), und nicht dein ganzes Leben ersetzen. Denn ultimativ bist du letztendlich derjenige, der mit ihr Sex haben wird, und nicht dein Facebook Account.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook zieht nicht, weil virtuelle Freunde eben leider keinerlei attraction aufbauen. Wenn du kein bischen aus der Masse stichst, bist Du eben in ihren Augen nur ein AFc, also mach Dich interessant und einzigartig 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden