Von Nichts Kommt Nichts Leute.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte nur mal kurz was los werden, was mir auch an mir selber aufgefallen ist.

Wenn ich losgehe, mach ich ein paar Sets am Abend im Club. Es läuft halt so, wie man sichs denkt, paar Abweisungen dabei wo gar nichts geht, in ein paar Sets bleibt man, haut dann aber doch ab, weil man merkt, dass da nichts geht. In manchen Sets bleibt man etwas länger, weil einen die Frauen interessieren und andersrum genauso und manchmal springt auch nen NC oder nen KC dabei raus. Das ist doch alles schön und gut. Erfolgsquote ist da, wenn der Club groß ist, gibt es eh genug Sets und man wird schon Frauen finden, die einem dann auch passen, sprich wo mehr geht.

Was ist denn jetzt das ganze Problem an der Sache?

Genau! Von nichts kommt verdammt nochmal nichts! Ihr könnt solange rausgehen und Sargen bis euch alle Routinen aus dem Kopf wieder rauskommen und ihr euch eure Füße blutig gerannt und eure Ohren mit schlechter Musik kaputt gehört habt. Was machen viele Anfänger hier eigentlich falsch?

Leute! Nehmt euch mal ein paar Minuten am Tag für euch selber. Diese Welt ist verdammt hektisch und man muss aufpassen, dass man nicht untergeht. Man lebt in den Tag hinein, ziellos, denkt sich man fängt das eine mal an und lässt das andere wieder sein, aber so wird das nichts.

Setzt euch mal hin und schreibt auf, was eure Ziele sind. Dann guckt am nächsten Tag über die Liste und streicht alles raus, was euch unsinnig vorkommt und ihr nur aus dem Effekt dorthin geschrieben habt. Macht das einfach mal ne Woche, bis ihr wirklich nur noch 4-5 große Ziele da habt. Für mich persönlich wären das:

2 Schwarzgurte in meinen Kampfsportarten

Studium beenden

einigermaßen gut in Pickup werden

ein paar Zaubertricks lernen

ein paar schöne Fotos schießen und meine Fähigkeit darin verbessern

und mehr erscheint mir im Moment einfach nicht wichtig!

Für euch am Anfang werden das eher Innergame Sachen sein, z.B.

- Selbstbewusst

- Cocky and Funny lernen

- Nervosität ablegen

- großer Social Circle

- ....

Wenn ihr das gemacht habt, dann orientiert euch dadran. Das dürfte dann ja nicht schwer sein. Und arbeitet verdammt nochmal KONTINUIERLICH! Es hat keinen Sinn, wenn ihr einmal im Monat sargen geht, aber dafür 2 darauffolgende Tage und dann morgens streeten mittags streeten abends clubben. Das bringt euch einfach n Dreck. Dann plant lieber jeden Tag ne Stunde Streetgame ein.

Und hier greift der wichtige Part!!!

Streeten heißt nicht sich die Füße blutig laufen und probieren mit nem Opener nen paar Nummern zu bekommen und wenn der dann nicht greift den nächsten reinzuklatschen. Leute! 60 Minuten streeten würde für mich heißen, dass ich 50 Minuten streeten gehe und mir dann 10 Minuten DANACH und DAVOR Gedanken mache, was bei dem vorherigen Tag schlecht gelaufen ist, und danach, was genau an diesem Tag kacke war.

Beobachtet euch auch selber beim Sprechen. Mutiert nicht zu jemandem der einfach einen Opener nach dem anderen aus dem FF reinklatscht und sich dann wundert, warum nichts funktioniert hat. Lest die Frauen, guckt sie an, schaut wie sie sich bewegen wenn sie mit euch Reden. Schaut wie sie Reden, mit was für einer Wortlänge sie antworten und welches Interesse dahintersteckt. Wenn ihr schnallt, dass sie euch

a) nicht interessiert

b) mit euch labert weil sie gerade nichts besseres zu tun hat

c) euch loswerden will

d) euch nur benutzt

.

.

.

Dann haut verdammt nochmal aus dem Set ab. Und fragt danach nicht dumm im Forum rum, was sie wohl dabei gedacht hat. Das kann keiner wissen. Vielleicht wars nur der scheiß Schal den ihr anhattet den sie kacke findet und euch deswegen im ersten Augenblick abgehakt hat.

Und nochmal, bevor ihr hier was postet. Schreibt es nieder, LEST ES SELBER NOCH MINDESTENS 2 MAL DURCH! Wartet dann 5 Minuten und überlegt selber mal. Und schreibt dann nieder was dabei rausgekommen ist MIT in den Thread rein, wenn es sich bis dahin noch nicht erledigt hat. Das würde euch sehr viel Arbeit abnehmen und ich müsste nicht jeden Tag das gleiche Lesen.

Der Thread ist jetzt einfach so niedergeschrieben. Wer ihn liest und verstanden hat, good job. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Das ist meine Meinung!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich weggehe, sprech ich durchschnittlich ein oder zwei Frauen an. Manchmal drei, aber spätestens dann sollte mit ihr was laufen. Ich hätte absolut keinen Bock drauf, 10 sogenannte "Sets" mit irgendwelchen lustigen Spielchen zu unterhalten, bloß um hinterherher trotzdem allein nach Hause gehen zu dürfen.

Man muss eben wissen was man will. Wenn man Spielchen spielen und Pickup-Techniken ausprobieren will, dann wird man sich unbewusst auch bloß solche Leute aussuchen, die an sowas interessiert sind. Und wenn man Sex will, dann wird man sich unbewusst eben Leute aussuchen, die an Sex interessiert sind. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es nur darum den Leuten mal klar zu sagen, dass sie ihr Verhalten durchaus mal reflektieren sollten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA ist aus einem Minerwertigkeitskomplex geboren.

Die Frage die sich mir immer stellt ist die, warum macht man das?

Weil man sich bestätigen will, oder weil man SEX sucht (was nahe beieinander liegt).

Lezten Endes bleibt die Suche, und Suche ist ein Synonym für Unvollkommenheit.

Ich bin kein Womannizer, habe wenig Erfahrung, aber die Erfahrung die ich habe, fußt darauf, dass ich mich dem zugewand habe was ich wirklich will.

Qualität ist die Devise und nicht Quantität.

Man kann vieles essen und wird doch nicht satt!

Sicher, PUA kann einem in einer Identitäskrise helfen und wieder auf Kurs bringen.

Es ist ein Gefühl von Überlegenheit, wenn man das Spiel checkt und für sich nutzt.

Aber Fakt ist doch dies, dass wirklich erbaulich nur die Interaktion mit Menschen ist, welche hervorstechen!

Manchmal ist der schnelle Sex Egopflege, und das ist auch gut so.

Aber LEBENDIG fühlen wir uns doch nur mit diesen seltenen Ausnahmeerscheinungnen, welche alle 10 Jahre mal in unser Leben treten.

PUA ist zwar Alpha.

Leben, Begierde und das Salz in der Suppe ist doch, im Fokus zu stehen, obleich man die Situation nicht künztlich herbeiführt, verletzlich ist, aber dennoch im Fokus steht.

Ob überbebwertet oder nicht. Ein Lächeln, ein Gespräch oder was auch immer, mit der Person, und sei es das man(n) Sie auf ein Podest hebt, kann soviel mehr sein als die X-te Bitch welche Ihre Beine für was auch immer Breit macht.

Nur wer jemals wirlich geliebt hat (Onitis ist zwar beschissen, aber es adelt, weil nur derjenige etwas fühlt und somit auf ein höheres Level steigt, als derjenige welcher sich mit billigen Sachen begnügt.) oder begehrt hat, weiß wovon ich spreche.

Leider liegt das sein aller Dinge im Status Quwo.

Die Dinge welche ich haben kann, will ich nicht und die Dinge die ich will, kann ich nicht haben!

Damit aber in Berührung gekommen zu sein adelt!

Mal jemanden abschleppen aus Egopflege ist zwar nicht Ritterlich, aber ist der Lauf der dinge und im Idealfall begegnen sich zwei erwachsene Menschen mit Ihren ureigensten Gründen und die kurze Interaktion ist ok.

Doch das Lächeln, die Berührung, ein Gespräch und sei es wie gesagt mit einer Person, welche es bei Lichte betrachtet vieleicht gar nicht verdient hätte, aber in diesem einen Moment die Welt zum Stilstand bingt, sticht aus allem hervor und wird unvergssen.

Ich bin die Summe meiner Erfahrung.

Zwar hätte ich mir das eine oder andere Mal mehr gewünscht, aber Schluß endlich liegt die Begierde im unerreichten.

Was währe, wenn? Die Illusion ist zugleich unbefriedigend, wie sie auch das höchste der Gefühle sein kann.

PUA Beginner werden Ihre Sehnsucht verteufeln.

Wer aber jemals neben einem X-belibige Menschen wach geworden ist, welcher einem nichts bedeutet, hat was gewonnen? - Nichts!

Schämt euch nicht eurer Unsicherheit. Needynes kann auch etwa tolles sein, denn dann wisst Ihr, das euch euer Gegenüber nicht egal ist. - Ungeachtet wie die Geschichte ausgeht.

Ein altes chinesische Sprichhtwort sagt: Wer ohne Liebe leb, lebt und ist dennoch tot!

MFG

Silencer_79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gesagt Silencer, aber man sollte dennoch betonen, wie du auch schon gesagt hast, " [...] PUA kann einem in einer Identitäskrise helfen und wieder auf Kurs bringen[...]". Und das ist in diesem Forum von primärer Relevanz.

Menschen, egal ob jung oder alt, die sich PU widmen, wollen etwas verändern. Wollen etwas ganz gewaltig verändern. Egal ob es die eine Frau war, die einen verlassen hat, egal ob es all die Frauen waren, die "Nein" gesagt haben, egal ob es noch gar keine Frauen waren. Jeder der PU anfängt MUSS und WIRD sich zwangsweise verändern und das ist meiner Meinung nach die Basis für eine bessere Lebensqualität. Verbesserung kann nur durch Veränderung stattfinden. Im speziellen Fall 'PickUp' muss man den ganzen Weg gehen. Man muss neben Frauen aufwachen, die einem nichts bedeuten, man muss einfach mal einen Scheiß drauf geben was "Liebe" (im antiken Sinne) ist, man muss Dinge, die man vorher nicht haben konnte, haben (und man wird auch), man muss einfach durch das alles durch und ERST dann kann man sich dir mit dem Zitat "Ich bin die Summe meiner Erfahrung." anschließen. Und erst dann weiß man auch was es wirkich bedeutet neben der Frau aufzuwachen, die einen mit ihrem Lächeln verzaubert.

Ich stimme dir vollkommen zu und ich verstehe was du sagst. Ich glaube aber du verwirrst die jungen Leute, die sich entschlossen haben, ihr Leben zu verändern und Erfolg bei Frau zu haben. Das ruft Dinge in ihnen wach, die sie meiner Meinung noch gar nicht wissen können!

Deshalb hört auf den TE. Und noch viel wichtiger MACHT ES EINFACH. Lest euch das hier zuerst durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007& .

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden