Hb Nach Vorherigem Desinteresse Auf Einmal Eifersüchtig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: Hat zwischenzeitlich bei mir gewohnt

4. Etappe der Verführung: oft Kino-Gefahren, sonst nichts

5. Beschreibung des Problems:

Es gibt ein HB das bei dem selben Nebenjob tätig ist wie ich.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns immer besser und besser verstehen. Ich habe viel mit Negs und Push-Pull gearbeitet, was an sich super funktioniert hatte.

Nach einer Weile (musste es langsam angehen lassen, weil es auf der Arbeit nicht zu kompliziert werden sollte) habe ich sie 2-3 mal nach einem Date gefragt, worauf sie wiederum nicht eingangen ist, sondern eher nicht darauf reagiert hat. Natürlich laufe ich keiner Frau hinterher, und habe es dabei belassen, sodass ich eine normale LJBF aufbauen wollte, womit ich echt zufrieden war.

Komischerweise, hat sie aus einer merkwürdigen Umzugsaktion zwischenzeitlich für knapp einen Monat bei mir gewohnt, wo es allerdings auch sehr freundschaftlich blieb. Da ich eben nur an eine Freundschaft gedacht habe, hatte ich ihr auch von meinen Dates erzählt, was an sich, kein Problem war. Dummerweise hat sie viel von der Frau mitbekommen, was ich nicht für schlimm hielt.

Weil wir uns wegen Kinderkacke gestritten hatten, haben wir seit knapp einem Monat nichtmehr wirklich miteinander geredet, wo sie meinte, dass ich daran Schuld sei. Im laufe der Zeit fiel mir allerdings verstärkt auf, auch Freunden, dass sie mich viel ansieht, was ich aber nicht weiter gewertet habe.

Am letzten Wochenende, habe ich es bei einem anderen HB total in den Sand gesetzt, was ich sie habe wissen lassen.

Darauf kamen sehr merkwürdige Nachrichten. Ich möchte es zusammenfassen mit: "Du bist selber Schuld mit deinen dummen Weibern. Du hast verkackt, weil du anderes HB wolltest und nichtmal gemerkt hast, dass ich was von dir wollte. Ich will nichtmehr, bist selber Schuld. Willst du bei mir schlafen?! Ne lieber doch nicht, dazu bin ich zu verletzt." (waren natürlich mehrere Nachrichten und nicht am Stück)

Daraufhin habe ich sie angerufen und sie mich weggedrückt.

Am nächsten Tag wusste ich nicht wie ich damit umgehen soll und wir hatten wieder nicht geredet. Ich hatte sie nach dem Feierabend wieder angerufen und sie mich wieder weggedrückt. Daraufhin kam nur eine SMS mit dem Inhalt "Nerv nicht"

6. Meine Fragen:

Was soll ich tun?! Zum einen ist Interesse von mir da, aber auf der anderen Seite würde ich auch nur mit ihr befreundet bleiben. Mich kotzt dieses kindliche Freezen von beiden Seiten total an.

Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich zu ihr sagen sollte / könnte.

Glaubt ihr, dass sie mich verarscht und das nur ein Spaß war? (sie hatte den Abend etwas getrunken)

Ist LJBF oder LTR möglich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Valid.

Don’t fuck your company!!;) Das wäre meine Regel, aber du musst dies selbst wissen.

Wenn ich das hier richtig lese, dann weist du nicht was du willst. Werde dir im Klaren darüber was du willst und handle danach. Deine Unsicherheit spürt die Dame und testet dich auf deine Standhaftigkeit. [ bzw. deinen Frame]

Du willst Sie? Dann hole Sie dir und fang an Sie zu verführen! Du bist der Mann und sagst ihr wo hin die Reise mit euch beiden gehen soll.

Grund ihrer Eifersucht ist einfach nur Interesse an dir und ein Schrei „Hallo, ich bin da auch noch.., wieso nimmst du mich nicht als Frau war..“;)

Wenn Sie dir solche verwirrenden Nachrichten schreibt und du weist nicht wie du auf Arbeit sein sollst? Sei einfach du selbst und behandle Sie wie eine gewöhnliche Arbeitskollegin . Lass Sie das wissen und ziehe Grenzen zwischen Privat und Arbeit. [ich würde das so machen]

Wenn sich irgendwann mehr, also eine LTR entwickeln sollte, dann darfst du natürlich anders mit ihr umgehen. Aber vorerst, wird dir im Klaren was du von ihr willst und kommuniziere das!

Wenn du sie verführen willst, dann tue es!:)

LJBF ist immer möglich, aber auch das verführen hieraus..:D:D

Good Luck

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre das zu blöd so behandelt zu werden. Sie steigt nicht auf Dates ein, drückt Dich weg und schreibt dann noch beleidigende Nachrichten. Die braucht erst einmal ein, zwei Wochen Auszeit um wieder klar zu kommen. Dann würde ich mich nochmal melden. Wenn sie da immer noch so drauf ist, dann würde ich sie abschießen. So wie sich das raus liest wird sie eh irgendwann unter irgendwelchen bescheuerten Vorwänden von alleine ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten,

@ CrypticMan: Ich wollte Sie mal, nachdem sie aber sehr ausweichend auf meine Date-Anfragen reagiert hat, habe ich mich mit einer LJBF zufrieden gegeben. (Wie gesagt: "Never fuck the business" ;) )

Mein Problem hierbei ist jetzt nur, wie gehe ich jetzt weiter vor? Wir haben seit einem Monat quasi garnicht geredet. Ich wüsste nicht wie ich jetzt wieder ins Gespräch kommen kann.

@フィリプ : Die Auszeit hatte sie ja quasi, als wir schon solange nicht geredet haben.

Ich hatte ihrerseits Interesse nie bemerkt, außer dass sie mich oft angesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das LJBF-Land für dich ok ist, dann behandle Sie wie einen deiner Freunde!

Wie behandelst du einen Kumpel oder Freund nach einem Streit oder einer Kontaktpause?

Richtig, du hast auf ein Tisch, trinkst ein Bierchen mit deinen Bro und die Welt ist wieder in Ordnung;)

Mach bloß keine Unterschiede zwischenn männlichen und weiblichen Freunden.

(Außer du hast weibliche Wings mit denen du ab und an ein zweier oder dreier haben kannst. ) ;)

Denk nicht so viel drüber nach, Sie ist ein Freund, also behandle Sie auch so!

Gruß

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden