Der Anfang Ist Schwer

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich und BäMDäM haben mit dem BC angefangen ich weis aber net mehr wann vor ca. 5-6 Wochen oder so.

Woche 1:

Tag: 1

Natürlich dachte jeder von uns wir packen beide Aufgaben "locker" und beenden Woche 1 an einem Tag aber ich merkte schon während ich auf ihn Wartete, dass ich sogar Probleme mit dem Augenkontakt habe. Ich habe einfach keinen gefunden mit dem ich ihn herstellen konnte und wenn hab ich ihn aus irgendwelchen gründen wieder abgebrochen. Aber mein hauptproblem war ja das Finden bis ich eine idee hatte die ich euch nun als tipp geben möchte (Ich wartete am Bahnhof auf ihn):

Überlegt mal wenn ihr im Zug sitzt und einer läuft im Gang vorbei schaut man doch einfach mal wer des is.

Keine ahnung ob ihr es macht oder es mal bemerkt habt es funktioniert. Also lief ich ca. 3 mal duch den Zug einmal Oben rum und zurrück und einmal unten rum. Mindestens 20 EC´s in 10 min.

Bämdäm ist da.

Wir gehen also in die stadtmitte um anzufangen aber laufen erstmal 6X hin und her weil einfach keiner die fresse aufbekommen will bis mich bämdäm an eine Weete erinnert wegen der ich anfangen muss aber darauf will ich nicht besonders eingehen. Also nehm ich mir nach langem zögern allen mut zusammen. (warum? es ist doch nur ein "Hey" aber in diesen momenten malt mann sich so scheiß geschichten aus.)

"Hey" sag ich und lauf einfach weiter. Der mann dreht sich verwundert um.

nach dem 3. Hey komm ich auf den entschluss auf den jeder von euch kommen wird: "ist ja garnicht so schlimm". So ca. nach dem 10. "Hey" war es für uns nur noch so en witz und wir fanden es sogar lustig wie sich die leute immer verwundert zurrück geguckt haben.

Irgendwann im Kaufhaus hatte ich irgendsoein Motivationsschub auf jeden fall kam ich zu BäM: "bin 5 im vorraus :P". MOTIVATION IST DAS WICHTIGSTE AN DER SACHE.

Als wir dann bei 30 waren sind wir nach Hause gefahren.

Tag: 2

Wir sind beide bei 30 und haben uns getrennt da wir bemerkt haben, dass es zu 2. etwas leichter ist also machen wir die letzten 20 alleine. eine (kleinere) überwindung und schon gieng es wieder los diesmal war meine laune etwas schlechter was sich auch auf meine aufgabe auswirkte aber ich bijn vertig geworden.

Woche 1 in 2 Tagen dann wird woche 2 doch auch leicht. Aber da irrte ich mich wie zuvor in woche 1

mein erster beitrag sry für rechtschreibung und so

MFG Ticoobumije

bearbeitet von Ticoobumije

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden