5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einer frisur, finde aber keine passende. hab jetzt ziemlich lange haare. die friseure sagen meistens einfach immer guck da ins buch etc...toll.

vllt könnt ihr mir ja n paar ideen, tipps etc geben.

suche eine kurzhaarfrisur.

ps: hab dichtes und dickes haar, geht also nicht alles mit.

danke schoneinmal im voraus.

foto:

http://www.pictureupload.de/pictures/13050...Unbenannt-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze mal die Boardsuche, es gibt schon einige Threads mit Seiten, wo einige 100 Frisuren aufgeführt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich benutz jetzt ma diesen Thread für mich

Hatte einer von euch etwas längere haare bzw lang??

bei mir sind sie grad mittellang... pony geht bis zum mund und ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir so kurz abrasiere wie justin timberlake

aber einerseits hab ich an die länge gearbeitet...sie sind lang und sehen gut aus (werde sehr oft wegen meinen tollen haaren angesprochen von mädels...bzw ist das meistens der opener von den mädels, wenn sie mit mich anreden) aber andererseits denk ich mir, dass ganz kurz auch sehr gut ist...

stand einer von euch shcon vor dieser entscheidung und was hat er gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mittelscheitel geht ja mal garnicht. Das war mal in, als ich 15 war. Oder es ist jetzt wieder in Mode gekommen, dann habe ich das wohl verpennt :D Mach aus dem Mittelscheitel doch einfach einen Seitenscheitel. Aber am besten mit Wachs und nicht mit Gel. Deine haare sehen durch Wachs dann natürlicher aus. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich benutz jetzt ma diesen Thread für mich

Hatte einer von euch etwas längere haare bzw lang??

bei mir sind sie grad mittellang... pony geht bis zum mund und ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir so kurz abrasiere wie justin timberlake

aber einerseits hab ich an die länge gearbeitet...sie sind lang und sehen gut aus (werde sehr oft wegen meinen tollen haaren angesprochen von mädels...bzw ist das meistens der opener von den mädels, wenn sie mit mich anreden) aber andererseits denk ich mir, dass ganz kurz auch sehr gut ist...

stand einer von euch shcon vor dieser entscheidung und was hat er gemacht?

Ich hab auch diese Haarlänge am Pony, sogar noch etwas länger, und ich würde mir sie nie abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden