Hilfe, Frauen Gehen Mir Immer Mehr Am Arsch Vorbei...

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Ich gebe nur punktuell wieder, was du kommunizierst. Mit meinen Worten, klar. Auch klar, dass du das so nicht gesagt hast, aber ich sag ja nichts, was da nicht irgendwo steht. Frustration/ Abwertung und auch alle anderen Emotionen, die irgendwo in deinem Hirn rumspuken, kommunizierst du immer auch nach Außen. Ich mein das alles gar nicht so aggro, wie es vielleicht klingt. Ich versuch nur die Sachen klar zur Sprache zu bringen. Daher sorry, falls du dich angegriffen fühlst.

Ich denk trotzdem, dass das Dinge sind, denen du mal nachgehen kannst, da es wiederkehrendes Thema in diesem Thread ist.

Und zum Thema Online Frauen kennen lernen: Lass es einfach. Das ist eine eigenartige Welt, in der viele Dinge außer Kraft gesetzt sind, die im Alltag zählen.

Ich kenn genau einen Typen, der das irgendwie drauf hat und online regelmäßig Frauen an Land zieht. Die sind häufig allerdings etwas durch den Wind. Hat ja immer auch Gründe, wieso Frauen im Alltag nicht gewollt werden/ nicht wollen/ nicht zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen, höchstens falsch verstanden. Aber so langsam bewegen wir uns ja jetzt auch in die richtige Richtung. Du hast schon Recht, daß mein Mindset im Moment tendenziell etwas gefrustet ist, sonst würde ich sicher auch nicht so einen Thread aufmachen. Es wäre für mein Mindset halt durchaus hilfreich, wenn mir auch mal jemand zeigen würde, daß es auch anders geht... ;-)

Und da sind wir schon an der zweiten Stelle, an der Du wohl Recht hast, und dieses Gefühl beschleicht mich auch schon länger: nämlich daß die Online-Singlebörsenwelt offenbar zu einem großen Teil tatsächlich eine eigenartige Welt ist. Die Erfahrungen Deines Kumpels sind mit meinen teils deckungsgleich, denn die Frauen, mit denen ich mich bisher aus Onlinebörsen getroffen haben, waren bisher... hmm... naja, es hat halt nicht gepaßt... ;-)

Vielleicht sollte ich mir einfach mal was ganz anderes überlegen. Tanzkurs oder bei der VHS kochen lernen oder was auch immer. "Faul" vor dem Rechner Frauen hinterherzubaggern scheint jedenfalls nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein - eher ein Schuß - in den Ofen... ;-)

Aber mit einer ganz Netten bin ich ja gerade noch am Gange, und da läuft die Kommunikation auch noch. Ist ja auch alles nix wirklich Schlimmes und nix Lebensbedrohliches - gibt immer Zeiten, wo's mal gut und mal weniger gut läuft. Da bin ich ganz entspannt, aber ich teile hier eben auch gerne mal meine (Miß-) Erfolge mit... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Onlinebörsen? Wenn ich eine Frau will, dann fahr ich am Samstag zum Ikea, und komme mit 10 Nummern nach Hause, und minimum 4 geplanten Treffen. Wieso um Gottes willen Onlinebörsen, die Plattform aller verkappten Zuhausehocker und Nichtsaufdiereihekrieger?

facebook-version-of-you.jpg

PEace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich bereits eine Mail vorher gemacht, woraufhin dann kam: "Ein Treffen oder telefonieren ist mir noch zu früh, ich möchte erst einmal hier schreiben"... wenn Sie's denn mal täte ;-)

Es war halt leider ne Abfuhr.

Oder ein anderer war schon näher dran.

Frauen bekommt man auch online innerhalb kürzester Zeit zum Date. Ans Telefon sowieso.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Thema online: Männer machen es, weil sie denken, es sei einfacher. Dabei ist es schwerer, schon alleine wegen der krassen unausgeglichenen Quote. Auch wenn ein Portal 50% Frauen verfügt, sind die Männer wesentlich aktiver und aggressiver im Game. Deswegen können auch hässliche Mädels dprt übertriebene Ansprüche haben und sind angesichts der mail-Flut auch unhöflicher. Das Verhältnis Mann/Frau stimmt einfach nimmer. Es mag ja einige geben, die im OG geschickt sind, aber der Großteil geht einfach leer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Onlinebörsen? Wenn ich eine Frau will, dann fahr ich am Samstag zum Ikea, und komme mit 10 Nummern nach Hause, und minimum 4 geplanten Treffen.

DIE Idee finde ich mal ziemlich cool! Glaube das mache ich auch mal. Da gibt's ja nun wirklich Frauen ohne Ende, und man kann sich von denen dann schön die Funktionsweise der Regalwand "Frank" erklären lassen. Denke, da kommt man auch relativ leicht in 2er- oder 3er-Sets rein, wenn man sich einfach nur doof stellt und die Mädels mal nach ihrer Meinung fragt ;-)

Klasse :-)

@Jon: Ich glaube mittlerweile auch, daß Onlinegame im Grunde genommen schwieriger ist als das "normale Game" IRL. Es gibt mehrere Gründe, die dafür sprechen. Zum Einen die von Dir angesprochene Geschlechterquote, wobei man die aber z.B. in Clubs auch unausgeglichen haben kann. Aber vor allem ist Onlinegame viel unverbindlicher, weshalb ja vermutlich auch solche Sachen wie "einfach nicht mehr melden" passieren. Zudem ist Textkommunikation halt einfach eine "Behelfskrücke" und keine vernünftige Kommunikation - gerade WEIL Frauen i.d.R. viel mehr auf emotionaler Ebene kommunizieren, was per Text nur äußerst eingeschränkt bis überhaupt nicht möglich ist. Deshalb stimme ich auf jeden Fall zu, daß WENN man OG betreibt, man dann schnellstmöglich ein Treffen IRL ausmachen sollte. Grundsätzlich denke ich, daß OG a) schwieriger ist als das normale Game, und es b) auch keine Zeitersparnis o.Ä. bringt. Der einzige Vorteil ist m.E., daß OG halt immer möglich ist, auch tagsüber oder wenn's gerade paßt. Aber es hat eben auch einen hohen Frustfaktor, aus den genannten und vermutlich noch vielen weiteren Gründen...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Idee finde ich mal ziemlich cool! Glaube das mache ich auch mal. Da gibt's ja nun wirklich Frauen ohne Ende, und man kann sich von denen dann schön die Funktionsweise der Regalwand "Frank" erklären lassen. Denke, da kommt man auch relativ leicht in 2er- oder 3er-Sets rein, wenn man sich einfach nur doof stellt und die Mädels mal nach ihrer Meinung fragt ;-)

IKEA ist cool. Auch dort das Game nie vernachlässigen: IKEA-Mitarbeiter per Handschlag begrüßen (Social Proof), keine allzu konkreten Kaufabsichten für die Schrankwand Tromsö zu erkennen geben (Demonstration of non-needyness) und erzählen, dass Du es warst, der bei Deiner kleinen Schwester die Regale an der Wand festgedübelt hast, damit sie die kleine nicht erschlagen (Protector of Loved Ones). Wenn Du dann noch beim Bettentest fallenlässt, dass der Lattenrost *genau so* quietscht wie bei Stephanie zu Hause (oder war es Denise?), hast Du auch noch Preselection, und das Instant Date bei Köttbüllar ist Dir sicher. :lol:

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zum Einen die von Dir angesprochene Geschlechterquote, wobei man die aber z.B. in Clubs auch unausgeglichen haben kann. Aber vor allem ist

Aber im Club brauchst du Eier um ne Frau anzusprechen, die benötigst du im OG nicht wirklich. Sprich der Anteil der Männer die aktiv ansprechen ist bei gleicher Geschlechterquote im CLub geringer als im OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, im Club braucht's dickere Eier. Allerdings vor allem auch die Böcke, die einen aufgrund äußerer Begleitumstände durchaus mal verlassen können. Bei uns sind die "guten Clubs" oftmals so derbe überfüllt, daß man wenig Bock hat, bei dem Geschiebe noch Frauen anzusprechen. Naja, und wenn man mit Kumpels unterwegs ist, sind die Umstände natürlich auch nicht selten hausgemacht, z.B. schon 10 Bier intus oder so... ;-)

Da es aber sicher vielen so gehen wird, plus "Eier haben müssen", wird das schon ziemlich gut hinkommen, daß die Ansprechquote in Clubs niedriger ist. So gesehen durchaus eine Tatsache, die man sich zum Vorteil machen könnte... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich denke ich, daß OG a) schwieriger ist als das normale Game, und es b) auch keine Zeitersparnis o.Ä. bringt. Der einzige Vorteil ist m.E., daß OG halt immer möglich ist, auch tagsüber oder wenn's gerade paßt. Aber es hat eben auch einen hohen Frustfaktor, aus den genannten und vermutlich noch vielen weiteren Gründen...

OG hat meiner Erfahrung nach einen vernichtend geringen ROI. Seit ich dieses Jahr angefangen habe, regelmäßig in Bars zu gehen kann ich gar nicht sagen wie gross da der Unterscheid zum OG ist. Das ist wie Tag und Nacht. Jedesmal wenn ich abends weg bin opene bis zu einem halben Dutzend Frauen, ohne mich dabei gross anzustrengen. Im OG brauche ich wenn ich von meinen Quoten ausgehe ein ganzes Jahr und eine enorme Strampelei um soviele Frauen zu treffen, wie ich es an nur einem einzigen Abend live schaffe- ohne eine Spur von Frust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

OG ist aber billiger, da kannst eine ganze Pulle Rotwein für 5 Euro trinken statt im Klub zwei Cocktails für insgesamt 20 Euro ;-) Und den Frauen musst auch keinen ausgeben ;-) Außerdem kannst im Klub nicht eine nach der anderen anquasseln.

Naja, aber natürlich sieht man im Klub sofort, wen man vor sich hat und keine aufgemotzten oder 10 Jahre alten Fotos.

Und beim OG besteht natürlich Versumpfungsgefahr, wenn man nicht nur täglich 20 Minuten investiert, sondern mal stundenlang vor der Glotze hängen bleibt. Die Stunden kann man natürlich im realen Leben besser genießen.

Fazit: wenn man OG zeitlich begrenzt, z.B. 20 Minuten täglich, hat es wohl kaum Nachteile und man kann mit etwas Glück und Geschick das ein oder andere Date klar machen. Stundenlanges abhängen im Internet ist nicht so gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem neuen Profil bei einem bekannten Portal (Club der Freude auf dt. ;-)), wo ich schon länger bin, u.a. klar reingeschrieben, dass ich nur an realen Treffen interessiert bin. Folge: Profil wird zig-fach aufgerufen, virtuelle Küßchen vergeben, das wars. Keine Anschreiben, nichts.

Über einen Zeitraum von etwa einem Jahr habe ich festgestellt: in einer bestimmten Altersklasse (40-50) bauen sich (die meisten) Frauen eine virtuelle Identität auf, die nichts mehr mit der Realität zu tun hat. Da werden Bilder eingestellt, wo sie aussehen wie ne Stripperin mit 20. Es werden angebliche persönliche Eigenschaften aufgeblättert, die nie und nimmer erfüllt werden können. Dazu kommen dann noch Nicks wie Zauberhexe usw., und das von dämlichen Hausfrauen (sorry, ist so).

Diese Frauen sind bereits zufrieden, wenn sie pro Tag mehrere Sabbermails von Vollidioten bekommen, die sowas ernst nehmen. Die meisten sind gefrustet und bleiben daheim, hocken vor dem PC, trinken Wein und glauben dann das, was sie da sehen.

Natürlich gibts Ausnahmen: habe eine angemailt, nach ein paar Mails haben wir telefoniert, Treffen ausgemacht, beim 2ten Mal FC, beiderseitig top gelaufen. Kann also auch klappen, aber die Kosten/Nutzenrechnung steht in keinem Verhältnis. Halte das genauso, begrenzte Zeit für OG, bin dafür eigentlich jedes WE 2x weg und da siehts viel besser aus B-)

bearbeitet von top50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------"Verlaß? Warum wollt ihr immer die Liebe mit "Zuverlässigkeit" und Verlaß" erzwingen? So einfachist das doch nicht."-----

Zuverlässigkeit seitens der Frau, dass sie ebenfalls die ihr von der natur gegebenen Instrumente zur Verführung auf ihren Partner anwendet. Aber anscheinend ist - zumindest für die Frauen heutzutage - der Partnerwechsel attraktiver als Den Partner behalten zu wollen.

Jedenfalls sehe ich nur die Maenner als AFC - selbst die PUs, wenn sie Sich Instrumente bewusst machen, um Frauen zu Verfuehren UND zu behalten. (Genauso steht es auf dem Einband von LdS)

Wenn es frauen nicht passt, wird dagegen konsequent gewechselt.

Ich sehe da schon einen unterschied - zumal die Frau doch eher die Bestaendige ist, die Nestbau betreibt und der Mann der "Samenverteiler".

Evtl statistische Ungleichheit am Markt?

Sorry, wirre gedanken, ich weiss - bin gerade am einlesen und immer wieder stolpere ich in diesem thread darueber.

Wir sind alle AFC - das Verhaeltnis von Angebot zu Nachfrage bestimmt den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn es frauen nicht passt, wird dagegen konsequent gewechselt.

Weil die meisten Frauen einer Sache nie auf den Grund gehen und weil sie nicht zielstrebig eine Sache verfolgen können. Sie hören auf ein aktuelles Gefühl, auf eine Freundin, auf Ratschläge in Fernsehserien, Botschaften in Songs - und handeln danach.

Ein Mann kann so eine unlogische Vorgehensweise nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll Mutter Natur so in den Köpfen der Frauen verankert haben? Dann wären sie aber schlechte Nesthüter. Zumindest, da hier oft unsere wilden Vorfahren für Erklärungen herangezogen werden. Ich weiss nicht..

Ich bin eher ein Anhänger der Statistik (gerne auch selbst gefaelscht). Ich habe leider keine Statistiken finden können und wenn dann wird von Ausgeglichenheit gesprochen, aber ich werde das Gefühl eines demographischen Ungleichgewichts nicht los. Sprich: männerüberschuss. Und das nicht nur in McPom. Klar sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken und sich am Riemen reissen. Sicherlich geht da was (mit dem nötigen Aufwand und Erbanlagen) - aber trotz allem, ist der Wechsel innerhalb einer Beziehung für eine Frau leichter als für einen Mann. Sie ist unzufrieden? Na macht doch nix - Mädelsabend , tanzen gehen und gut, einer wird schon dabei sein, der einem mehr Kopfkino macht als der Faule Kerl zuhause. Die fleissigen PUler strengen sich ja an ;) und ein verstaendnisvoller ist da bestimmt dabei... wir wissen doch wie es laeuft.

Als Kerl... Klar kann man auch Feiern gehen. Aber gefrustet frauen aufreissen, noch dazu in Beziehung? Na viel Spass.

Frauen haben einfach die (leicht) besseren karten (sich abzulenken) heute und hier. Drüber jammern hilft nicht, das beste draus machen , wer hier ist, macht einen guten Anfang. Aber die Masse wird das nicht packen, Alphas gibts halt nur wenige und die Foren sind voll von frustrierten Männern. Einige Männer haben heutzutage viel sex mit vielen frauen, während viele leer ausgehen. Habe ich irgendwo hier gelesen und das trifft es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Natürlich ist es für Frauen einfach, Sex zu bekommen. Sie gehen in Club oder ins Netz, zack stehen die Sabber-Typen auf ihrer Matte. Schau Dir doch mal die Gästebücher in Singleportalen an. Da wird es Dir schlecht, was dort erwachsene Männer reinschreiben. Spiel da nicht mit und es ist wieder einer weniger, der Angebote bei der Frau macht. Angebot und Nachfrage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur Sex? Der Markt ist doch voll von Bindungswilligen Männern, die sich - jeder für sich - ein Bein ausreissen, um Frauen zu bekommen und zu behalten. Die wenigsten - selbst hier - sind doch aufs Gamen aus. Jedenfalls lesen sich die meisten Threads so.

Möchte einmal erleben, dass in der heutigen Zeit eine - auch nur eine - Frau ein Buch zur Hand nimmt, weil sie gerne ihren mann dauerhauft verführen und behalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte einmal erleben, dass in der heutigen Zeit eine - auch nur eine - Frau ein Buch zur Hand nimmt, weil sie gerne ihren mann dauerhauft verführen und behalten will.

Gibt doch Haufenweise Literatur dazu. Die Regale der Buchhandlungen sind voll davon. Wobei der Fokus - zumindest den Titeln nach - auf 'attraktiven Mann ködern und behalten' liegt. Während die Ratgeber für Männer (in Buchhandlungen ohnehin seltener vertreten) eher auf 'fick alles, was nicht bei fünf auf den Bäumen ist' ausgerichtet sind.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur Sex? Der Markt ist doch voll von Bindungswilligen Männern, die sich - jeder für sich - ein Bein ausreissen, um Frauen zu bekommen und zu behalten. Die wenigsten - selbst hier - sind doch aufs Gamen aus. Jedenfalls lesen sich die meisten Threads so.

Möchte einmal erleben, dass in der heutigen Zeit eine - auch nur eine - Frau ein Buch zur Hand nimmt, weil sie gerne ihren mann dauerhauft verführen und behalten will.

Aber nur bei Top Frauen sind die guten Männer absolut bindungswillig.

Und du hast Recht. Die Frauen tun nicht viel außer hat "Frau sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum tun Frauen nicht viel? --> es gibt mehr (freie/suchende) Männer als Frauen. Selbst wenn die Demographie ausgeglichen ist, würde ich einfach mal die ketzerische These in den Raum stellen, dass es weniger Frauen als Männer am Markt gibt. Viele Frauen, selbst wenn sie single sind, sind gar nicht an einer Beziehung interessiert, verarbeiten gerade, geniessen das alleine sein, etc.

Habe mal gelesen, in Russland soll es genau anders herum sein - dort muss man als Frau erheblich mehr tun, um einen Mann zu bekommen. In Japan (oder wars china?) ist es wieder anders herum: man(n) muss sich in erhebliche Schulden stürzen, um Status zu symbolisieren, um überhaupt eine chance zu haben - aufgrund starkem missverhaeltnis frauen zu maenner. Es ist immer das gleiche: angebot und nachfrage bestimmen den Preis im Kampf um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts.

Aber selbst wenn dem so ist: Das bedeutet nicht, dass man als Durchschnittlicher Mann nicht zum Zug kommt, nur eben seltener und unter mehr aufwand als eine Frau.

Und trotzdem möchte ich keine Frau sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps:

Zum Online Game:

Habe das eine ganze Zeit lang so gemacht: Durch die Frauenprofile klicken, OHNE anzuschreiben. Einfach durchklicken und weiterklicken, am abend 500 Profile.

Folge: einige frauen schauen bei mir, wer denn da gerade auf ihrem profil war, hinterlassen ein Emo (oder wie der kram heisst) oder schreiben mich sogar an. Somit ueberlasse ich indirekt der frau den ersten schritt und bin mir sogar sicher, dass sie interesse hat. Auf die art und weise habe ich jeden abend sofort mit mehreren interessierten frauen kontakt gehabt. Alter 19-35. allerdings hatte ich auch sehr ansprechende Fotos, soll nicht arroganz klingen, aber Online sind die richtigen Fotos und ein oder zwei passende saetze auf dem profil die eintrittskarte. Wenn du dann noch richtig schreiben kannst, bist du dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Online Game:

Habe das eine ganze Zeit lang so gemacht: Durch die Frauenprofile klicken, OHNE anzuschreiben. Einfach durchklicken und weiterklicken, am abend 500 Profile.

Folge: einige frauen schauen bei mir, wer denn da gerade auf ihrem profil war, hinterlassen ein Emo (oder wie der kram heisst) oder schreiben mich sogar an. Somit ueberlasse ich indirekt der frau den ersten schritt und bin mir sogar sicher, dass sie interesse hat. Auf die art und weise habe ich jeden abend sofort mit mehreren interessierten frauen kontakt gehabt. Alter 19-35. allerdings hatte ich auch sehr ansprechende Fotos, soll nicht arroganz klingen, aber Online sind die richtigen Fotos und ein oder zwei passende saetze auf dem profil die eintrittskarte. Wenn du dann noch richtig schreiben kannst, bist du dabei.

Valide Technik. Meine war ganz ähnlich: Premium-Partnerbörse angeworfen und dann sämtlichen Mädels, deren Profile auf den ersten Blick nicht ganz grottig erschienen, einen "Stups" (one-click) hinterlassen. Dann abwarten, wer zurückschreibt...

Klappt natürlich nur dann gut, wenn man was zu bieten hat. Bei dieser Börse war Aussehen nicht so wichtig (Bilder konnten erst nach Anfrage freigeschaltet werden); also: DHV durch Bildungsstatus, Kulturgeschmack usw. (ohne es als offensichtliche Angeberei wirken zu lassen). Zusätzlich ein paar flotte Sätze ins Frageformular.

Die Frauen, die dann auf die Stupser antworten, haben dann tatsächlich Interesse. Wenn man dann noch einigermaßen schreiben kann, ist's zum Date nicht mehr weit. Die Aussehenshürde (Bilder freischalten) habe ich meistens gepackt, obwohl ich nicht so supergeil aussehe (beweist wiederum, dass Aussehen den Frauen eigentlich gar nicht so wichtig ist); da hatten's die Frauen bei mir schwerer.

Wichtig ist es bei dieser Strategie, bei den Frauenprofilen im "Erstdurchgang" nicht allzu anspruchsvoll zu sein. OG war für mich eh nur Mittel zum Zweck, um mich nach einer langen Frauen-losen Zeit wieder etwas an Frauen zu gewöhnen (massive AA vorhanden): Welche Strategie bei Dates fahren; wie eine Frau am besten verführen, usw.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Day_Trader: Vom Profi gemachte Fotos find ich grenzwertig. Würde eher auf Schnappschüsse, Zufallsfotos zurückgreifen, die Dich z.B. bei einem interessanten Hobby zeigen (Skifahren, Segelfliegen etc.). Da wirkt dann sofort die Geschichte zum Bild im Kopf der Frau mit.

Zum Thema der vorangegangenen Beiträge: Klar, sind auf Onlinbörsen mehr Männer als Frauen angemeldet. Männer gehen auch schon mal allein in Clubs. Hinzukommt aber auch, dass es ein nicht so häufig vorkommender Typ Frau ist, der Männer interessiert. Die meisten Männer umwerben den selben Typ Frau. Das verstärkt den Eindruck des Männerüberschusses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und warum tun Frauen nicht viel? --> es gibt mehr (freie/suchende) Männer als Frauen. Selbst wenn die Demographie ausgeglichen ist, würde ich einfach mal die ketzerische These in den Raum stellen, dass es weniger Frauen als Männer am Markt gibt. Viele Frauen, selbst wenn sie single sind, sind gar nicht an einer Beziehung interessiert, verarbeiten gerade, geniessen das alleine sein, etc.

Habe mal gelesen, in Russland soll es genau anders herum sein - dort muss man als Frau erheblich mehr tun, um einen Mann zu bekommen. In Japan (oder wars china?) ist es wieder anders herum: man(n) muss sich in erhebliche Schulden stürzen, um Status zu symbolisieren, um überhaupt eine chance zu haben - aufgrund starkem missverhaeltnis frauen zu maenner. Es ist immer das gleiche: angebot und nachfrage bestimmen den Preis im Kampf um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts.

Du verwechselst kollektive soziale Interpretation durch Handlung mit biologischen Tatsachen.

Warum sind Russinen (größtenteils, jedenfalls bei mir) wenn ich sie in D mal antreffe eigentlich so handzahm, unkompliziert (natürlich haben sie trotzdem Ansprüche, nur eben andere)?

Weil die Russen ihren Frauen nicht jeden Scheiss durchgehen lassen, noch dazu Beifall klatschen und staatliche Programme auflegen um krankhafterweise Männer und Frauen die Geschlechtsidentität zu verwirren.

Warum ticken so viele BRD-Frauen frei?

Weil Frauen sozial gepampert werden ohne Ende (jedenfalls im Milieu bürgerlich plus), nie Konsequenzen für ihre Entscheidungen tragen müssen (Beta-Daddy oder der aktuelle Freund werden schon "helfen" alles wieder gut zu machen, zur Not springt Über-Daddy "Staat" ein) und die gewalttätigpatriarchalischengesellschaftsumständlichen Dingensbla sind "schuld".

Das 08/15-HB von der Stange muss bei uns einfach niemals erwachsen werden - wenn sie es nicht will.

Gerade wenn man doch die ganz andere Realitätsauffassung (im Sinne realen Handelns) der Frauen langsam versteht sollte man sich doch darüber kaum wundern.

Und da Frauen eben selektieren und gerne ein wenig reizen/playen tun sie das auch auf gesamtgesellschaftlichem Niveau - was auch das ständige Kreisen um die immer gleichen Pussythemen (Emanzipation, Sexualität und Mutterschaft, angebliche "Ungerechtigkeiten" auf dem Niveau von shit tests) erklärt: Die wundern sich eben, wie weit sie noch gehen können bis die Männer mal aufwachen, auf den Tisch hauen und ihnen (OHNE PSYCHOTOUR) ihren Platz wieder zuweisen.

Mit dem 0,000000447% Unterschied in irgendwelchen Alterskohorten hat das auch nix zu tun, da genug Männer wegen voll-AFC oder sonstigen, bei m gehäuft auftretenden Anti-Fick-Problemen (Hartz, Drogen, Biographie versaut, oneitis, nerds) eh rausfallen.

P.S.: Und bevor die Emanzen-PUA-Fraktion wieder freidreht - es ist schlichte Spiellogik. Würde ich in einer Pokerrunde jedesmal 5 J. gratis kriegen würde ich die auch ausspielen (wäre ja blöd das nicht zu tun) - das ist so banal, da muss man sich weder drüber ernsthaft aufregen noch wundern.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.