Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tippe auf Blitzhochzeit. Oder Mord.

PP

Vermute ein "zufällig" geplatztes Kondom und nun auf der Suche nach der Pille danach. Findet sie rein zufällig aber nicht - oder vergisst sie zu nehmen. :rolleyes: Er stirbt währenddessen auf der Arbeit tausend Tode und kann daher gerade nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! zusammen

Kurz nach 20Uhr war meine Ex bei mir.

Sie: Darf ich reinkommen?

Ich: Ja, komm' kurz rein. Hier deine Sachen!

Sie: Bist du im Stress?

Ich: Nein, aber ich will mich nicht lange mit der Übergabe aufhalten.

Sie: Hast du schon gegessen?

Ich: Nein.

Sie: Gut, worauf hast du Lust? Mc D.?

Ich: Ja, warum nicht, etwas zu beißen wäre nicht schlecht.

Sie: Okay, dann gebe ich einen aus.

Nach dem Essen saßen wir auf der Couch und tranken Glühwein, den wir auf dem Rückweg gekauft haben.

Sie: Jetzt erzähl' schon, wie war es im Berghain?

Ich: Oh man, echt ne geile Party! Tolles LineUp, Bomben Stimmung und musikalisch war es wieder ein Genuss.

Alleine in der Panorama Bar ging es richtig ab am Sonntag. Dazu ein 13 Std. von Chris Liebing in der Mainhall!

Sie: Ähmm...das meinte ich nicht. Was war mit der A. ???

Ich: An was genau denkst du? :D

Sie: Habt ihr gefickt?

Ich: Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig! Aber wenn du schon so fragst. wir haben das vollendet, was wir beim letzten Mal (Oralsex) nicht geschafft haben.

Sie: Du Schwein!!!

Ich: :D Schwein? Ich habe mir nur das genommen, was mir zusteht.

Meine Ex schaut mich verführerisch an, schaut mir in die Augen und auf die Lippen.

Ich eskaliere und setze zum KC an.

Sie: Ich glaube das ist keine gute Idee! Ich fühle mich nicht gut dabei..

Ich: Ich weiß, wir sollten das nicht tun! Ich mache weiter und ziehe ihr an den Haaren und beiße ihr in den Hals.

Sie: Du bist so wild und dominant!

Ich: Halt die Fresse!

Im Bett geht es weiter und sie leistet auch keinen Wiederstand mehr...

Ich habe selbstverständlich ein Kondom genutzt. Am Ende spitze ich voll in Ihr Gesicht ab!

Wir lagen noch eine Zeit so im Bett da und unterhalten uns.

Sie: Ich weiß auch nicht, was mich immer wieder zu dir führt. Du bist so lieb und so jemanden wie dich habe ich noch nie gennengelernt.

Ich fühle mich so wohl bei dir. Dein Bett ist so gemütlich und du riechst so gut...

Wenn ich dich doch nur eher kennengelernt hätte, wäre mein Leben nicht so wie es jetzt ist.

Ich sage nichts und stehe einfach auf und gehe noch an den Mac, um ein paar Sachen zu checken.

Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt auf und wecke sie:

Ich: Steh bitte auf, ich muss zur Arbeit!

Sie: Och man, ist gerade so schön in deinem Bett und ich bin müde. Ich will gar nicht mehr hier weg.

Ich: Ich mach' dir n Kaffe, ich gehe noch duschen.

Wir sind dann zusammen duschen gegangen und haben noch den Kaffee getrunken.

An der Tür:

Sie: Kann ich meine Sachen bei dir lassen?

Ich: Warum?

Sie: Ich will noch mal mit dir sprechen, was aus uns jetzt wird.

Ich: Aus uns wird gar nichts mehr, du hast mich zu sehr enttäuscht und verletzt!

Und wenn es noch mal ein "Wir" geben sollte, werden wir eine offene Beziehung führen. Ich habe keine Lust wieder verletzt zu werden! Das habe ich nicht verdient!

Sie: Mir geht diese scheiss Fremdgeherei auch auf n Sack und ich erkenne mich gar nicht wieder!

Ich: Ich muss jetzt los, komm...

Unten vor dem Auto haben wir uns noch mal umarmt und mit einem Kuss verabschiedet.

Sie: Wann sehen wir uns wieder?

Ich: Keine Ahnung, morgen treffe ich mich erst mal mit der K. (eine andere Ex-Freundin von mir). Ich meld' mich bei dir...

Meine Intension ist es ggf. weiter mit ihr zu schlafen, aber ansonsten gar nichts mehr in sie zu investieren.

Und mir gefällt die Konstellation, dass ich jetzt das Zeppter in der Hand habe und machen kann was ich will.

Ob sie darunter leidet oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich melden. Leb bis dahin dein Leben weiter wie es dir gefällt und mache dir weniger Gedanken darum was mit ihr wird und ist. Sie selber hat es in der hand wie weit sie den Weg mit dir gehen möchte.

Wie du zu deiner Zeit, es deine Entscheidung war. Diesmal sie jedoch bewusst und nicht in Abhängigkeit getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um meine Lieblingsfloskel zu benutzen:

Sie führt Dich am Nasenring durch die Manege. Und Du denkst ernsthaft,dass DU hier das Zepter in der Hand hälst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ob sie darunter leidet oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr auf sie."

Alter, du uberkompensierst ein klitzekleines bisschen. Du definierst dich nur dadurch, nicht mehr das Opfer zu sein und wirst dadurch zum Täter und bleibst so in dem System gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um meine Lieblingsfloskel zu benutzen:

Sie führt Dich am Nasenring durch die Manege. Und Du denkst ernsthaft,dass DU hier das Zepter in der Hand hälst?!

Woran machst du das fest? Ich hatte Bock auf Sex und hab sie dann wieder rausgeschmissen.

Noch vor ein paar Wochen hätte ich einfach im Bett liegengelassen und ihr meinen Zweitschlüssel gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke , ich habe gewusst, ich kann mich auf Dich verlassen! Vorallem das mit dem ins Gesicht spritzen fand ich absolut korrekt!

Peace Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ phos

Na dann pass mal gut auf was da noch auf dich zukommt!

Wie schon gesagt wurde - du hast hier gar nichts in der Hand!

Du knickst im Gespräch dauernd ein ... du ziehst gar nichts, aber auch wirklich gar nichts durch! Da kommen immer nur Ansagen und keine Taten. Total belanglos. Sie weiß was sie machen kann - wenn du darauf einsteigst ist es für sie ok und du denkst dann auch noch, dass du das Zepter in der Hand hältst!?

Mach mal anders dann wirst du sehen wer hier das Zepter in der Hand hält! Bin gespannt was da noch so an hardcore session durchkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich ihre Fragen beantworte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruselig. beide.

Ich hätt ne Heiden Angst vor so ner Tante.. war selbst bei nem ONS immer froh, wenn die nicht wussten, wo ich wohne.

.. und du glaubst, ma easy ne lockere FB mit sowas haben zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treadersteller, mach am besten, worauf du bock hast. die meisten hier sind doch nur neidisch, dass sie nicht zum schuss kommen, oder dass ihnen keine sau zuhört. das sieht man dann, wie hier gleich angefangen wird alles schlecht zu machen.

ich hätte sie auch gefickt, die hat es gebraucht, und war bestimmt ganz handzahm danach, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treadersteller, mach am besten, worauf du bock hast. die meisten hier sind doch nur neidisch, dass sie nicht zum schuss kommen, oder dass ihnen keine sau zuhört. das sieht man dann, wie hier gleich angefangen wird alles schlecht zu machen.

ich hätte sie auch gefickt, die hat es gebraucht, und war bestimmt ganz handzahm danach, stimmts?

Und wie, ein richtiges Schmusekätzchen. ;-)

Als ich später zurück ins Bett gekommen bin, haben wir noch lange gekuschelt und uns gegenseitig gewärmt.

U. a. hatten wir noch in der Nacht noch ein Mal Sex.

Am Morgen danach hatte sie voll den verträumten, süßen Blick im Gesicht und war sichtlich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fickt 2 mal nen anderen, jetzt holt er sich seine Männlichkeit wieder indem er sie so behandelt. Ihr tut mir beide Leid, ihr führt eine gestörte Beziehung... und ja das sage ich weil ich voll neidisch bin und nie zum Stich komme.

Wer sich nicht entwickeln will dem braucht man auch nicht zu helfen. Du hattest hier echt die Chance auf was großes, nämlich zu lernen wie man sowas meidet und eine glückliche Beziehung führt in ferner Zukunft. Du hast sie weggeworfen weil dir dein Penis, dein falscher Stolz und der ein oder andere Tipp eines Überalphas hier im Weg standen. Das tut mir Leid und ich denke nicht dass du je aus diesem Teufelskreis rauskommst. Vielleicht irgendwann mit dieser Frau aber die nächste wird auch nicht besser. Hand drauf!

Dann sitzt du da mit untergejubelten Kindern in einer Bude die der Staat bezahlt. Da sehe ich dich, und ich meine das nicht persönlich oder gar beleidigend, du willst es so. Ich wünsche dir wirklich dass du die Matrix irgendwann erkennst.

EDIT:

war selbst bei nem ONS immer froh, wenn die nicht wussten, wo ich wohne.

Isso! Da gibts garnix, weder Adresse noch Telefonnummer wenn man auch nur Ansatzweise merkt das sie ein bisschen Psycho ist. Viel zu viel Stress. Den sollte man aus seinem Leben raushalten. Manche brauchen ihn jedoch... s.o

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann brüllt der Grenzer rüber "Braunkohle!?!?"

RRrrrrrofl!

Wie geil ist das denn..

haaah ich geh kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige was Du ihr zu sagen hast, sollte m.M.n.sein, dass es vorbei ist und sie Dich nicht immer anrufen soll. Sie weiss es, Du weisst es. Alles andere triggert nur ihren Beziehungs-Streit-Modus, verstärkt die Eifersucht, lässt sie emotional hochkochen. Das muss aufhören.

...

Sie darf keinen Emotionsschub mehr von Interaktion mit Dir mehr bekommen. Egal in welche Richtung.

Falls doch - und das hast du mit Essen gehen, unterhalten, Sex getan -, dann fördert das sowas:

Wenn ich dich doch nur eher kennengelernt hätte, wäre mein Leben nicht so wie es jetzt ist.

Meine Freundin ist damals richtig ausgerastet und wollte A. sogar "aufschlitzen".

"Hey! Ich lasse mir gleich von meiner Cousine die Haare schneiden.

Entweder gehst du an dein Handy/rufst mich zurück, oder ich lasse mir ne Glatze rasieren!!!"

"Ich habe jetzt 4 1/2 Std. in der Kälte gewartet und fahre jetzt angetrunken nach Hause.

Wetten darauf, was als nächstes passiert, falls er mit einer anderen verkehren sollte oder mal länger freezt, werden ab jetzt angenommen!

Ich: Nein, aber ich will mich nicht lange mit der Übergabe aufhalten.

Nach dem Essen saßen wir auf der Couch und tranken Glühwein

Ich: Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig!

Aber wenn du schon so fragst….

Meine Ex schaut mich verführerisch an, schaut mir in die Augen und auf die Lippen.

Ich eskaliere und setze zum KC an.

Ich: Aus uns wird gar nichts mehr, du hast mich zu sehr enttäuscht und verletzt!

Und wenn es noch mal ein "Wir" geben sollte, werden wir eine offene Beziehung führen.

Die Quizzfragen der heutigen Sendung:

1. Wer ist inkonsequent?

2. Wer verführt wen?

SO, jetzt bei allem Sarkasmus: Du hattest es doch eigentlich schon erkannt? Was machst du jetzt?

Lies dir das, was du hier geschrieben hast noch mal durch:

Mir ist erst jetzt genau bewusst geworden, dass noch viel Arbeit auf mich zukommt, aber ich stelle mich der Herausforderung und will an mir arbeiten, um nie mehr solche krassen Erfahrungen machen zu müssen und frühzeitig solche Bekanntschaften zu beenden.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's ebenfalls bedenklich, mit der Frau weiter zu machen. Bei mir hätte die hier gepostete Email von ihr gereicht, um sie als beziehungsuntauglich einzuschätzen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Beziehung mehr mit ihr, sondern noch ein paar mal drüberheizen und mir eine vernünftige Frau suchen.

Heute Abend treffe ich mit einer anderen Lady, die aus ganz anderem Holz ist. :-)

kultiviert

sehr gutaussehend

wohlhabend

intaktes Familienleben

Drogenfrei

sportlich

intelligent

Das wird sicher ein schöner Abend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!...

Leute jetzt kommt mal alle wieder ein bisschen runter,... es geht hier ja um ihn, und wenn er wirklich seinen Frame jetzt hält uns sich emotional nicht mehr zu sehr auf sie einlässt wo ist dann das Problem?,..

Ist doch jetzt Top,..er kann tun und lassen was er will und kann trotzdem ne geile zeit mit ihr haben. Sie wird versuchen ihn wieder an sich zu binden (Worauf er hoffentlich NICHT eingeht,... sie wird versuchen ihn in konkurrenz zu stellen worauf er auch einen scheiß gibt) und sie wird auch alles erdenkliche tun um ihm wieder zu gefallen also ist doch ne geile Zeit nicht unwahrscheinlich... Wenn sie halt doch zu dumm kommt dann schmeißt er sie einfach raus und reagiert nicht auf ihr gelaber,...

Aber @Phos, ich weiß auch das sowas ziemlich schwer sein kann, weil die Frau hat es Faustdick hinter den Ohren und weiß GANZ GENAU wie sie dich kriegen kann... Ich denke, wirklich wichtig ist dass du noch andere Frauen nebenbei hast und das nicht nur so sagst weil sonst bist du schnell wieder in der Falle!

Ich würde dir vorschlagen sie wirklich nicht mehr aus den Augen einer beziehung zu sehen sondenr wirklich mit folgendem leitsatz da ran zu gehen.

Wenn Du mich gut behandelst haben wir ne gute Zeit, wenn nicht Freeze bis wirklicher Invest kommt. Und Drama, Manipulation und Beleidigung zählt hier nicht als Invest.

Hoffe dir hilft das was ich geschrieben habe ein wenig.

Und wenn ich ehrlich bin, mich würde die Frau auch reizen, hab mit meiner auch ähnliches hinter mir, jedoch in stark abgeschwächter Form :-D

Lieber Gruß

C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst mir vor, wie so'n DDR-Flüchtling der schon über den Zaun und den Todesstreifen rüber und durch die Elbe durchgetaucht ist, den westdeutschen Schlamm zwischen den Zehen fühlt und sich noch ein letztes Mal umdreht und dann brüllt der Grenzer rüber "Braunkohle!?!?" und Du denkst Dir, "Braunkohle war eigentlich immer ganz geil...und was soll diese scheiß Fernwärme schon bringen. Und der ganze andere Scheiß. Wessi-Gelaber." Und dann den Flachköpper zurück in die sichere Umgebung. Klar, keine Freiheit, keine Abwechslung und Dauer-Beschattung, aber wenn ich diesmal besser haushalte wird's bestimmt ein toller Winter...

:rofl: wie geil is das denn! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Beziehung mehr mit ihr, sondern noch ein paar mal drüberheizen und mir eine vernünftige Frau suchen.

Heute Abend treffe ich mit einer anderen Lady, die aus ganz anderem Holz ist. :-)

kultiviert

sehr gutaussehend

wohlhabend

intaktes Familienleben

Drogenfrei

sportlich

intelligent

Das wird sicher ein schöner Abend.

7 Eigenschaften von denen 6 für einen high value Mann absolut selbstverständlich sind.

Da siehst du mal wo du gerade stehst!

Schieß die alte Ex komplett ab und such ne neue !

Glaube mir das ist eine Frau vom Schlag "ich mach seine neue Bekanntschaft kaputt indem ich erzähle das wir noch Sex hatten".

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.