Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man, eben noch einen Anruf von ihr aus einer Telefonzelle bekommen. Sie hat gefragt wie es mir geht und da ich in der Telekommunikation-Branche arbeite, hatte sie Fragen zu einem Angebot, was man ihr gemacht hat. Und ich wäre der einzige, der sie dazu beraten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat meine Mutter damit zu tun? Sie war von Anfang an skeptisch, hat die Frau aber an meine Seite toleriert.

Sie manipuliert. Emotional. Wenn sie das schon immer so getan hat ist es auch nicht verwunderlich warum du bei solchen Frauen landest. Denk mal darüber nach!

Wo steht, dass meine Mutter mich manipuliert hat? Im Gegenteil, sie hat nur ihre Meinung gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat meine Mutter damit zu tun? Sie war von Anfang an skeptisch, hat die Frau aber an meine Seite toleriert.

Sie manipuliert. Emotional. Wenn sie das schon immer so getan hat ist es auch nicht verwunderlich warum du bei solchen Frauen landest. Denk mal darüber nach!

Wo steht, dass meine Mutter mich manipuliert hat? Im Gegenteil, sie hat nur ihre Meinung gesagt.

Alter, sie sagt dass wenn du mit deiner Freundin zusammen ziehst du dich bei ihr nicht mehr blicken lassen musst.

Das ist ne astreine emotionale Erpressung. Das wird sie wahrscheinlich schon dein Leben lang so oder so ähnlich gemacht haben und desshalb gerätst du auch immer wieder an Frauen die manipulieren und erpressen. Deine Mama droht dir mit Liebesentzug wenn du nicht das machst was sie will/für richtig hält und deine Freundin droht dir mit Sexentzug wenn du nicht das machst was sie will/für richtig hält.

Andere Umstände aber die Dynamik ist die gleiche. Verstehst??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, eben noch einen Anruf von ihr aus einer Telefonzelle bekommen. Sie hat gefragt wie es mir geht und da ich in der Telekommunikation-Branche arbeite, hatte sie Fragen zu einem Angebot, was man ihr gemacht hat. Und ich wäre der einzige, der sie dazu beraten kann.

Bedenklich! Sowas würde ich von einem Mann erwarten, der unter Diese-Oder-Keine-Sucht (Oneitis) leidet.

Sie ist noch immer hinter dir her. Pass auf, dass sie dich nicht wieder einfängt. Wie hier schon mehrfach empfohlen hilft wohl nur der vollständige Kontaktabbruch.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sie sagt dass wenn du mit deiner Freundin zusammen ziehst du dich bei ihr nicht mehr blicken lassen musst.

Das ist ne astreine emotionale Erpressung. Das wird sie wahrscheinlich schon dein Leben lang so oder so ähnlich gemacht haben und desshalb gerätst du auch immer wieder an Frauen die manipulieren und erpressen. In dem Fall dann eben nicht mit Liebesentzug sondern mit Sexentzug.

Andere Umstände aber die Dynamik ist die gleiche. Verstehst??

Das finde jetzt etwas unfair von euch diese Behauptung aufzustellen.

Meine Mutter stand mir nie im Leben im Weg oder hat mich erpresst.

Sie hat das sicher auch nicht so gemeint. Ich denke sie hat einfach nur gespürt, dass meine Freundin mir nicht gut tut und will/wollte mich vor einem ganz großen Fehler bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal ob sie das gut meint oder nicht. Das gewählte Mittel ist falsch und du erkennst das nichtmal.

Mama sagt: "Wenn du das und das machst rede ich nicht mehr mit dir"

Jetzt sagt deine (ex)freundin: "Wenn du das und das machst gibts keinen Sex mehr"

Fällt dir da nicht irgendwas auf? Klingelt da nix?! Bitte sag mir dass dir da was auffällt. Bitte.

Wie gesagt, ob die Intention dahinter gut oder schlecht gemeint ist spielt erstmal überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um deine Mutter als Person. Was für Frauen du dir aussuchst, was für Beziehungen du führst, usw. liegt natürlich alleine bei dir.

Es geht darum, wie Sohne von ihren Müttern als Kinder geprägt wurden. Es ist völlig normal, dass die Beziehung zur Mutter die spätere Frauenwahl der Söhne beeinflusst.

Die Beziehung zum Vater natürlich auch - aber da du selbst hier im Thread deine Mutter im Zusammenhang mit der Beziehung zu einer Frau erwähnst, liegt die Vermutung nahe, dass du in dieser Hinsicht mehr durch deine Mutter geprägt wurdest.

Naheliegend ist das auch, weil du dich mit deiner Ex immernoch emotional verbunden fühlst. Du könntest ja auch anders reagieren. Beispielsweise, so wie fastlane: Wenn eine Frau dich anzickt, widmest du dich erstmal anderen Frauen - und schaust dabei, was das Leben sonst noch so für dich zu bieten hat. So reagieren meist Söhne, die den Umgang mit Frauen von ihrem Vater gelernt haben. Nennt man auch Freezeout.

Würdest du so reagieren, würdest du dich emotional recht schnell von deiner Ex distanzieren - weil du dich während des Freeze mit dir selbst beschäftigst. (Ich glaub, Fjun hat in einem anderen Thread mal genau beschrieben, wie man einen Freeze richtig durchzieht.)

Du scheinst nach meinen Eindruck aber anders zu reagieren. Du scheinst mehr darauf zu schauen, welche Wirkung dein Freezeout auf das Verhalten deiner Ex hat. Ob sie sich meldet, wie sie sich meldet, was sie denken könnte, dass sie angeblich fremd gegangen ist, usw. Das klingt danach, als ob du schon als Kind gelernt hast, dich Frauen gegenüber so zu verhalten. Also dich in deinem Verhalten sehr weit an den Reaktionen der Frau zu orientieren, die momentan auf emotionaler Ebene wichtig für dich ist.

In deiner Kindheit war deine Mutter die Frau, die emotional wichtig war. So werden Söhne geprägt.

Darum der Tip, bei Gelegenheit zu schauen was deine Haltung deiner Mutter gegenüber mit dem Verlauf deiner Beziehung zu tun haben könnte. Ist übrigens nix Ungewöhnliches, sondern völlig normal und alltäglich.

Das aber nur am Rande, weil du nach psychologischen Beweisen gefragt hast. Momentan würde ich an deiner Stelle konsequent Kondome verwenden! Auch, wenn noch so viele Tränen fliessen.

Meine Mutter stand mir nie im Leben im Weg oder hat mich erpresst.

Sie hat das sicher auch nicht so gemeint. Ich denke sie hat einfach nur gespürt, dass meine Freundin mir nicht gut tut und will/wollte mich vor einem ganz großen Fehler bewahren.

Ja - deine Mutter wird das Beste für dich wollen. Das wird sicherlich auch so gewesen sein, wie du ein Kind warst - und das ist auch völlig OK so. Es würde dir auch nix bringen, deine Mutter schlecht zu machen.

Es geht hier ja schliesslich um dich. Und da liegt in der Natur der Sache, dass es jetzt -also jetzt wo du erwachsen geworden bist- Unterschiede in dem gibt, was deine Mutter für das Beste hält - und was du für das Beste hälst. Schon alleine darum, weil deine Mutter eine Frau und du ein Mann bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Natürlich fällt mir da ein Zusammenhang auf und ich werde mir auch in Zukunft darüber

Gedanken machen und das beobachten. Ja, die Erziehung hat zum Großteil meine Mutter übernommen.

Mein Vater war auch involviert, aber was Frauen angeht hat er mir nicht so viel auf dem Weg mitgegeben.

@Aldous

Ich kann nicht so schnell "loslassen", wie vielleicht andere.

Ich habe viel Zeit, Liebe, Energie und Geld in die Sache gesteckt, aber ich habe es gerne getan.

Das Geld was sie mir noch schuldet ist mir egal. Ich verbuche es als "Lehrgeld" und ich verleihe immer

nur Geld, wenn ich damit leben kann, dass ich es auch nie mehr zurückbekomme.

Meine Ex hat mir meine Unschuld genommen, vielleicht hänge ich emotional noch an ihr. Ich scheine paralysiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat mir meine Unschuld genommen, vielleicht hänge ich emotional noch an ihr. Ich scheine paralysiert zu sein.

Sie war die erste und einzige bis jetzt?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war die erste und einzige bis jetzt?

PP

Jein! Ich habe vorher schon mit Frauen geschlafen, aber auf Grund meiner Phimose bin ich nie richtig zum Abschluss gekommen, da die Schmerzen unerträglich waren. Jahrelang hatte ich Angst zum Urologen zu gehen, bis ich mich 2009 dazu entschloss mich operieren zu lassen.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Aldous

Ich habe viel Zeit, Liebe, Energie und Geld in die Sache gesteckt, aber ich habe es gerne getan.

Das Geld was sie mir noch schuldet ist mir egal. Ich verbuche es als "Lehrgeld" und ich verleihe immer

Das paralysiert sein, hat oft mit dem nicht loslassen "können" zu tun. Die Frage dabei ist, ob man das so beibehalten - oder etwas ändern will.

Zeit, Liebe und Energie in eine Beziehung zu investieren, ist etwas was Söhne meist von ihren Müttern lernen. Das ist eine Kompetenz - also etwas Nützliches. Du kannst das schon. Es gibt Männer, die das erstmal lernen müssen. Ist also gut, dass deine Mutter dir das beigebracht hat.

Wenn jemand dich allerdings schlecht behandelt, macht es keinen Sinn, noch mehr in die Beziehung zu investieren. Dann macht es Sinn loszulassen.

Loslassen können ist dabei genauso eine Kompetenz, wie investieren können. Je mehr man etwas Altes loslässt, um so offener ist man für Neues. Dieses Loslassen ist etwas, was eigentlich die Väter ihren Söhnen beibringen. Wenn du das möglicherweise noch nicht gelernt hast, dann ist das jetzt der Zeitpunkt. Jetzt, weil du gerade deine erste Beziehung beendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Aldous

Das paralysiert sein, hat oft mit dem nicht loslassen "können" zu tun. Die Frage dabei ist, ob man das so beibehalten - oder etwas ändern will.

Zeit, Liebe und Energie in eine Beziehung zu investieren, ist etwas was Söhne meist von ihren Müttern lernen. Das ist eine Kompetenz - also etwas Nützliches. Du kannst das schon. Es gibt Männer, die das erstmal lernen müssen. Ist also gut, dass deine Mutter dir das beigebracht hat.

Wenn jemand dich allerdings schlecht behandelt, macht es keinen Sinn, noch mehr in die Beziehung zu investieren. Dann macht es Sinn loszulassen.

Loslassen können ist dabei genauso eine Kompetenz, wie investieren können. Je mehr man etwas Altes loslässt, um so offener ist man für Neues. Dieses Loslassen ist etwas, was eigentlich die Väter ihren Söhnen beibringen. Wenn du das möglicherweise noch nicht gelernt hast, dann ist das jetzt der Zeitpunkt. Jetzt, weil du gerade deine erste Beziehung beendest.

So hab ich das noch nie betrachtet. Echt interessanter Kommentar. TOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

So, wie versprochen möchte ich euch schildern wie das gestrige Treffen mit meiner Ex ablief.

Ich ging erst davon aus, dass sie mir nur kurz meine Sachen gibt und dann wieder verschwindet. Nein, sie suchte das Gespräch mit mir und ich lies mich darauf ein:

Ich: Ja, jetzt bist du hier und ich spüre direkt eine ganz Atmosphäre zwischen uns. Aber ich finde es schön, dass du vorbeigekommen bist, um mir meine restlichen Sachen zu geben.

Sie: Glaub ja nicht, dass mir die Entscheidung einfach fiel. Aber ich denke es ist im Moment das beste für uns beide. Du hast was besseres als mich verdient und auf Dauer könnte ich dich in meiner aktuellen Lage und wie es innen drin in mir aussieht nicht halten!

Wenn ich ehrlich bin, bist du mit der attraktivste Mann, der je in meinem Leben eine Rolle gespielt hat und der Sex mit dir ist einfach nur der Hammer!

Ich: Wieso bist du dann ein zweites Mal fremdgegangen? Hat dir was gefehlt?

Sie: Ich kann es dir nicht sagen, es ist auch schon länger her und ich fühle mich nicht gut dabei und bin auch nicht stolz darauf.

Ich: Wäre es nicht besser, wenn du mal über eine offene Beziehung nachdenkst? Vielleicht entspricht das eher deinem Beziehungskonzept.

Sie: Nein, auf keinen Fall! Das könnte ich nie und du weißt selber wie eifersüchtig ich bin bzw. sein kann. Ich habe mir immer eine monogame Beziehung gewünscht. Und ich kann jetzt auch nicht verstehen, warum du so locker damit umgehen kannst. Jeder andere Mann würde mich auf das übelste beleidigen. DU bist anders...ich verstehe das nicht.

Ich: Was würde sich ändern, wenn ich dich anschreie und beleidige? NICHTS! Ich habe gelernt meine Emotionen zu kontrollieren und es ist in meinen Augen Energieverschwendung so zu reagieren und zeigt nicht unbedingt von Charakter.

Sie: Du bist so anders, du versetzt mich in Erstaunen.

Ich: Ich denke, dir ist durchaus bewusst, was du getan hast. DU alleine entscheidest, was du daraus machst, ob du daraus lernst oder nicht, das ist deine Entscheidung. Aber mache es für dich, nicht für andere!

Ich: Ich kann auch deine Gründe verstehen, dass du enttäuscht von mir bist. Ja, ich habe dir versprochen dass ich zu dir ziehe. Aber kurz darauf hast du mir deinen ersten Seitensprung gebeichtet und ich habe dir verziehen, weil wir noch nicht lange zusammen waren und du verwirrt warst, Altlasten mit dir herumgetragen hast und von deinem Umfeld negativ beeinflusst worden bist. Und schließlich hast du noch nie so einen Mann wie mich kennengelernt.

Aber ich bin auch seit dem Tag vorsichtiger geworden und wollte mir das erst eine Zeit lang anschauen, ob du daraus lernst und wie sich das weiter mit uns entwickelt. Dann wurdest du arbeitslos und auch das trug nicht unbedingt dazu bei, mir die Entscheidung leichter zu machen. Das musst du einfach verstehen, auch wenn ich erst später meine Bedienungen (du musst Arbeit haben) geäußert habe.

Sie: Ja, das verstehe ich. Ich weiss selber, dass ich mein Leben nicht unter Kontrolle habe und es sich viele Dinge ändern müssen. Ich fühle mich selber nicht wohl dabei und will das auch nicht wirklich. Nur manchmal bin ich sehr verzweifelt und glaube nicht an mich. Dann flüchte ich in die Nacht und berausche mich. Vielleicht ging mir das alles zu schnell, die Trennung von meinem Mann, alleine zu leben und und und....

Ich: Ich habe versucht dir zu helfen und dich mehr auf meine Seite zu ziehen, damit du aus deinem Umfeld rauskommst. Aber es ist nicht meine Aufgabe den Lebensretter zu spielen. DU musst es alleine wollen, ich kann dir nur dir Tür zeigenm durchgehen muss du selbst!

Du kennst mein Umfeld, der ist so facettenreich und du könntest auch davon profitieren. Und die Leute sind auch nicht alle Engel, aber sie haben ihr Leben im Griff und können sich dann auch was "gönnen" und wissen, wann die Party zu Ende ist.

- sie bricht in Tränen aus

Ich: Ich habe nie schlecht über dich gedacht, mir hat es große Freude gemacht, dir was von meiner "Welt" zu zeigen und dich an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich denke auch nicht, dass du eine schlechte Mutter bist. Du hast bestimmt gewisse Entscheidungen getroffen, die falsch waren. Aber weißt du was? Du bist noch jung und deine Kinder sind in einem Alter, in dem das noch kompensiert werden kann. C. ich denke nicht, dass du dumm oder unintelligent bist und wenn DU willst kannst du ALLES erreichen was du im Leben willst!!! DU musst es nur wollen.

Ich: Tue es für dich und deinen zwei wundervollen Kinder. Komm' wieder auf Spur, ändere dich und dein Leben und dann hole dir deine Kinder wieder zurück. Kinder gehören an die Seite der Mutter und ich sehe es selber in deinen Augen wie du darunter leidest.

Denke bitte nicht, dass deine Kinder ein Hindernis darstellen. Klar, müssen einige Dinge zurückgefahren werden, aber du bekommst auch jede Menge von deinen Kindern zurück, dass dir keine Droge und keine Party geben kann!

Sie: Du hast voll Recht und ich schäme mich dafür.

Und wie soll es jetzt mit uns weitergehen? Ich will dich nicht verlieren…*weint*

Ich: Erinnerst du dich nicht an das erste Gespräch, als du mir den ersten Seitensprung gebeichtet hast?

Sie: Ja...

Ich: Und da habe ich dir gesagt, sollte noch mal so was in der Richtung passieren und ich finde es heraus oder du beichtest es mir, verbanne ich dich aus meinem Leben! Und genau das werde ich auch einhalten! Das bedeutet nicht, dass du mir nichts mehr bedeutest und ich einfach so auf Knopfdruck meine Gefühle abschalten kann. Aber ab jetzt gehen wir getrennte Wege. Vielleicht können wir irgendwann mal wieder gut auskommen, aber im Moment denke ich nicht. Du hast mich verletzt, mein Vertrauen missbraucht und da unterscheide ich nicht zwischen Mann und Frau, Beziehung und Freundschaft. Wer mich wiederholt schlecht behandelt, hat keinen Platz in meinem Leben verdient!

Ich wische ihr die Tränen weg...

Ich: Ich glaube du gehst lieber, ich wäre jetzt gerne alleine. Ich bringe dich noch zu Tür.

An der Tür:

Ich: Ich bedanke mich für die tolle Zeit mit dir. Durch dich habe ich viel über mich und mein Leben gelernt, wo ich stehe und wo nicht. Und ich bin dir wirklich dankbar dafür, auch wenn nicht alles so schön war. Vielleicht sollte es auch so sein, aber ich werde daraus lernen und wachsen.

Ich: Und tu mir einen Gefallen, wenn du gleich die Treppe runtergehst, drehe dich bitte nicht noch mal um und schaue mir in die Augen. Du bist ein großes Mädchen, du schaffst das!

Wir umarmen uns ganz fest und lange und sie gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und sagt:

Du hast nicht viel falsch gemacht, bleib so wie du bist, ICH muss mich ändern, ich hab dich nicht verdient!

Ich: Danke für alles C.

Sie geht die Treppe runter und dreht sich auch nicht mehr um...

:cray:

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fassen wir mal zusammen. Was du am Anfang verschwiegen hast ? Sie hatte dich bereits betrogen...

Und dann kam trotzdem das Drama mit dem Zusammen ziehen?

Jetzt ist im Text wieder kurz von Drogen die Rede..

Was denn noch alles was am Anfang nicht erwähnt wurde ?

Meine Fresse. Die Frau ist ja ein echter Hauptgewinn gewesen. :help:

Ey Amigo. Trink ein Bier drauf das du sie los bist. Auch wenn du jetzt traurig sein magst.

Das ist keine Trauer um sie. DU bemitleidest dich selbst weil du so viel Mühe in ein schwarzes Loch

gesteckt hast und du jetzt erstma da stehst. Sei dir dessen bewusst.

Und such dir ne Bessere. Und in Zukunft screenst du richtig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ichn stell mir das unglaublich schwer vor, in der Situation in welcher Du warst,... gerade zum Schluss als sie Dir sagte dass sie dich nicht verlieren will. Du hast genau das richtige gemacht und hast deinen mann gestanden, das muss man erstmal schaffen bei einer Person an welcher man noch so stark hängt. Gefühle sind ja nicht gleich weg.... Naja, sicher ging das auch leichter für dich weil du weißt du könntest sie haben wenn du wolltest ;) Auf jeden Fall hast Du aber das richtige gemacht und gut und nicht überemotional reagiert aus der Laune raus sondern sehr reif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab glaub schonmal was hierzu geschrieben, finde es aber gerade nicht. Also hier mein abschließendes Wort zum Sonntag:

Ich würde niemals so mit einem Mädel reden wie du es tust ("Na hast du dir schon nen Job gesucht?"). Weil, mal im ernst, ein Mädel bei dem man so mit ihr sprechen muss, sowas braucht man echt nicht. Such dir doch lieber ein richtiges Mädel, mit dem du dich ganz normal unterhalten kann und die ihr Leben selbst auf die Reihe bekommt.

Denn ich finde sowohl deine Worte, als auch ihre sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette nen 10er das du morgen Abend ne dicke SMS Bombe von ihr kriegst.

Alles klar! Den 10er wette ich dagegen.

@Raiser

Wieso sind meine Worte sehr fragwürdig? Habe ich mich schlecht gegenüber ihr ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes einzelne ihrer Worte kommt einfach nur unehrlich und manipulativ daher. Da du ja so deine Schwierigkeiten hast das zu erkennen hier mal eine Auflistung:

Sie: Glaub ja nicht, dass mir die Entscheidung einfach fiel. Aber ich denke es ist im Moment das beste für uns beide. Du hast was besseres als mich verdient und auf Dauer könnte ich dich in meiner aktuellen Lage und wie es innen drin in mir aussieht nicht halten!

Wenn ich ehrlich bin, bist du mit der attraktivste Mann, der je in meinem Leben eine Rolle gespielt hat und der Sex mit dir ist einfach nur der Hammer!

Sie gibt sich die Schuld, sie ist das arme nutzlose Ding das keiner verdient hat -> Geht aufs Mitleid

Am Ende dann noch ein schöner Push/Pull... -> Ist besser so ABER bester Mann, bester Sex alles einfach Beste und Hammer... trotzdem 2 mal nen anderen gefickt :rolleyes:

Darauf sprichst du sie dann an:

Sie: Ich kann es dir nicht sagen, es ist auch schon länger her und ich fühle mich nicht gut dabei und bin auch nicht stolz darauf.

Das wäre ja auch noch schöner. Mit der Aussage kann also mal garnix anfangen. Ist aber auch ne dumme Frage von dir...

Sie: Nein, auf keinen Fall! Das könnte ich nie und du weißt selber wie eifersüchtig ich bin bzw. sein kann. Ich habe mir immer eine monogame Beziehung gewünscht. Und ich kann jetzt auch nicht verstehen, warum du so locker damit umgehen kannst. Jeder andere Mann würde mich auf das übelste beleidigen. DU bist anders...ich verstehe das nicht.

Ich: Was würde sich ändern, wenn ich dich anschreie und beleidige? NICHTS! Ich habe gelernt meine Emotionen zu kontrollieren und es ist in meinen Augen Energieverschwendung so zu reagieren und zeigt nicht unbedingt von Charakter.

Sie: Du bist so anders, du versetzt mich in Erstaunen.

"hmm, warum beleidigt er mich nicht und schmeißt Sachen nach mir?? Ich hab doch nix anderes verdient. Eigentlich fände ichs auch richtig geil wenn er mich mal anbrüllt weil ich einfach einen an der Klatsche hab und voll drauf stehe. Ich hasse mich selbst ja. Nichtmal seine verdammte Kohle will er wieder haben. Spinnt der denn??!?!??!??!?!?!"

Dann du: Irgendson Bullshit bei dem du dich auch noch qualifizierst das du so anders wärst und besser. Warum machste das?

Dann sie: "Ja du bist so toll ich staune, aber im Prinzip kann ich damit nix anfangen. Ich will gedemütigt werden, macht mich geil (s.o)"

Was dann folgt ist einfach nur noch Pseudo-Romantik... Ich wische ihr ein Tränchen aus den Augen blublub

Tut mir Leid dass ich das alles so schreibe, ich kann mir gut vorstellen dass es dir Kacke geht aber ich will dir nur helfen. Ihr seid einfach beide hoffnungslos LSE und deshalb wird das mit euch auch so weitergehen. Die SMS Bomben werden kommen. Noch mehr Terror noch mehr geknatsche und noch mehr Stress. Weil ihrs einfach beide braucht.

Wenn du mit so einer Frau zusammensein willst musst du sie behandeln wie das letzte Stück scheiße, wie ihre ganzen Ex-Freunde von denen sie dir bestimmt erzählt hat die so Schweine waren und obwohl du ganz anders bist klappts nicht mit euch beiden. Frag dich mal warum....

Sie hat dich nicht entjungert. Du hattest davor schon Sex haste doch geschrieben. Sex ist Sex. Du Reframst sogar vor uns und dir selber Tatsachen an denen man einfach nicht rütteln kann.

Du hast 2 Möglichkeiten: Arbeitest an dir und deinem Selbstwertgefühl, lernst solche Frauen zu meiden und wirst glücklich

oder

Du gibst solchen Frauen dass was sie wollen: Stress, Demütigung, Anbrüllen, kein geheuchel mehr über "Verständnis und Liebe" sondern einfach nur das kompromisslose Arschloch. Nur unter diesen Umständen kannst du mit solchen Frauen eine "glückliche" Beziehung führen. Was denkst du denn warum sie dir ihren 2ten Seitensprung gebeichtet hat? Bestimmt nich um ihr Gewissen zu berühigen. Sie will dass du ausflippst....Aber ich denke nicht dass du das willst.

Also fang an zu reflektieren und wach endlich auf!!

Ich schwing die LSE-Keule äußerst ungern. Jedes Mädchen will irgendwann mal ne Reaktion von ihrem Typen sehen wo mal beide Fäuste auf den Tisch gehen. Aber solche Frauen brauchen das 24/7, weil Papa das eben zu Hause auch gemacht hat, oder eben genau nicht.

Du bist/warst einfach viel zu verständnisvoll für die Scheiße die sie gebaut hat. Das einzige was du richtig gemacht hast war der Anfang, dass du sie zwecks zusammenziehen an der langen Leine hast laufen lassen. Das fand sie toll. Da warste n Kerl. Aber danach überhaupt nicht mehr.

Hättest du ihr einfach mal während dem rumgejammer und rumgebrülle bei dem sie meinte "Du liebst mich nicht, sonst würdest du das tun" vorgeschlagen dass sie ihre Fresse halten soll und sie danach saftig über 2 Wochen gefreezt wäre alles gut gelaufen und ihr würdet jetzt ficken. Aber das hast du nicht und das musst du auch nicht. Es gibt Frauen die brauchen sowas nicht (so oft und so extrem)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Vielen Dank für deine ehrliche und direkte Antwort.

Ich stimme dir zum größten Teil auch zu. Und ich sehe mich auch eher auf der

LSE-Seite, weil mir durchaus bewusst ist, dass mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein

nicht das beste ist. Trotzdem bin ich kein hoffnungsloser LSE-Fall!

Zwischen mir und meiner EX besteht ein großer Unterschied.

Im Gegensatz zu ihr habe ich

- kein Suchtproblem

- habe ein intaktes Familienleben

- keine finanziellen Probleme

- einen Job

- bin nicht ständig in Schwierigkeiten

und einige Beispiele zu nennen.

Mir ist erst jetzt genau bewusst geworden, dass noch viel Arbeit auf mich zukommt, aber ich stelle

mich der Herausforderung und will an mir arbeiten, um nie mehr solche krassen Erfahrungen machen zu müssen

und frühzeitig solche Bekanntschaften zu beenden.

Ich bin auch nicht heiß darauf, in richtiges Arschloch zu werden, nur um solche Frauen "halten" zu können. Das

wäre nicht ich und ich kann so nicht mit Frauen/Menschen umgehen. Es kostet viel Kraft, und Nerven und die habe ich nicht.

Ich brauche Liebe, Ruhe und Harmonie, denn schließlich sollte mich eine Beziehung mit einer Frau erfüllen und mich im positiven

Sinne auf meinem Lebensweg begleiten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die nächsten Tage und Wochen hart sein werden, da sie mich bestimmt kontaktieren wird.

Sie fuhr schon ein mal zu mir und hatte ne Thermoskanne in der Tasche, weil sie nicht wusste, ob ich zu Hause bin oder nicht.

Auch wenn es mir schwer fällt, werde ich versuchen meinen Frame zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es prima, dass du dich von ihr getrennt hast! Jetzt solltest du ihren Kontaktversuchen widerstehen und am besten den Kontakt ganz abbrechen.

Das sollte keine "Wir probieren es nochmal"-Sache werden.

Du hast bessere Frauen verdient und wirst sie bekommen, denn es gibt genug davon!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu ihr habe ich

- kein Suchtproblem

- habe ein intaktes Familienleben

- keine finanziellen Probleme

- einen Job

- bin nicht ständig in Schwierigkeiten

Das hat sie vermutlich erkannt und wollte dich schnappen. Gib anderen, besseren Frauen ebenfalls die Chance, diese Stärken zu sehen!!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Damen und Herren,

habe ich denn jetzt gar keine Ruhe mehr? Anrufe und SMS-Bomben blieben bis jetzt aus, aber über fuckbook habe ich heute folgendes erhalten:

"Hi sag mal schreibt die A. dir immer noch habe grade gesehen das sie dir was gepostet hat ???. Ruf doch mal durch wenn Du es möchtest.

Und alles liebe zum Nikolaus <3"

"Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Es tut mir so leid ich möchte dich nicht aus meinem Leben verlieren."

Zur Info: A. ist eine tolle Frau, die ich schon seit Anfang des Jahres kenne. Sie lebt in Polen und Anfang Oktober haben wir uns ins Berlin im BERGHAIN getroffen und hatten jede Menge "Spass" zusammen. :spiteful:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht, weil sie wieder die Beziehung in Frage stellte.

Meine Freundin ist damals richtig ausgerastet und wollte A. sogar "aufschlitzen". :fool:

Jedenfalls verstehen wir uns super und ich glaube sie sieht in mir mehr als nur eine Bekanntschaft. Sie will sogar nach ihrem Studium nacht Deutschland ziehen.

Naja, ich glaube ich sollte meine Ex nicht nur löschen, sondern auch ignorieren/sperren!

Wir schreiben uns...

Grüße Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.