Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Robin, ich finde das ehrlich gesagt etwas überzogen.

Ja, ich fand die Antworten beim Schreiben selbst überzogen. Da ist meine Schreib-Lust mit mir durchgegangen (ich schreibe viele satirische Texte).

Du hast Recht, einfaches Ignorieren ist am besten, Provozieren am Telefon ist nicht gut.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben folgende eMail bekommen:

"Hallo!

Ich wollte mal fragen, wann ich jetzt zu dir kommen kann. Ich würde gerne meine Sachen abholen.

Außerdem will ich noch mal mit dir in Ruhe sprechen. Ich komme nicht damit klar, dass du wieder in Berlin

warst und dich im Berghain amüsiert hast. Gib es doch einfach zu, dass du mit der A. rumgemacht hast.

Hast du sie gefickt, ja? Kam dein Gürtel wieder zum Einsatz? Und wart ihr diesmal im richtigen Darkroom???

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war total unruhig. Schon am letzten Do. wurde ich nervös, weil ich irgendeinen Party-Termin im Kopf hatte, den du auf jeden Fall wahrnehmen wolltest.

Wenn du Zeit hast würde ich gerne heute Abend rumkommen.

Am Mo. hatte ich was ganz schickes an, aber leider hast du mir nicht die Tür aufgemacht. Aber erwarte heute nicht zu viel von mir, ich will nur meine Sachen abholen bzw. dir

deinen Kram wiedergeben. 

Also, wie sieht's aus?

LG ."

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu ihr habe ich

- kein Suchtproblem

- habe ein intaktes Familienleben

- keine finanziellen Probleme

- einen Job

- bin nicht ständig in Schwierigkeiten

Das hat sie vermutlich erkannt und wollte dich schnappen. Gib anderen, besseren Frauen ebenfalls die Chance, diese Stärken zu sehen!!

Robin

ist das etwa nicht normal heutzutage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was nützt es denn jetzt noch irgendwelche Jelousy-Plotlines an den Start zu bringen wenn man einfach froh sein kann die Frau los zu sein. Das ist irgendwie so gekränkter Stolz der nicht sein muss wenn man sie eh nicht wiederhaben will.

Nach der Trennung zu streiten erzeugt auch eine gewisse Art von Nähe. Vom Kopf her hat man sich zwar getrennt, aber auf der emotionalen unbewussten Ebene gibts noch das Bedürfnis nach Kontakt.

Drum beschäftigt man sich weiter mit der Ex. Gibt Paare, die nach der Trennung eine Zeit lang weiter vögeln - andere streiten sich. Manche machen beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt! Warum fällt mir nicht so ein geiler C+F Scheiss ein?

Weil du nicht jahrelang Improvisations-Theater gespielt hast. Ich empfehle immer wieder Theaterspielen, besonders Improtheater. Man lernt was und hat zusätzlich direkt Frauen vor der Nase, mit denen man intensiv rummachen muss,

Ausserdem habe ich beruflich Satire und Comedy geschrieben (sogar einmal was an H. Schmidt verkauft) - aber wie weiter oben gesagt, im Nachinein finde ich die Fragen/Antworten jetzt doch übertrieben.

Ich stehe halt auf "External Validation" (Selbstwerterhöhung durch Beifall von aussen) und muss immer Lacher und Likes provozieren - schlechtes Innergame :-)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo!

Ich wollte mal fragen, wann ich jetzt zu dir kommen kann. Ich würde gerne meine Sachen abholen.

Außerdem will ich noch mal mit dir in Ruhe sprechen. Ich komme nicht damit klar, dass du wieder in Berlin

warst und dich im Berghain amüsiert hast. Gib es doch einfach zu, dass du mit der A. rumgemacht hast.

Hast du sie gefickt, ja? Kam dein Gürtel wieder zum Einsatz? Und wart ihr diesmal im richtigen Darkroom???

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war total unruhig. Schon am letzten Do. wurde ich nervös, weil ich irgendeinen Party-Termin im Kopf hatte, den du auf jeden Fall wahrnehmen wolltest.

Am Mo. hatte ich was ganz schickes an, aber leider hast du mir nicht die Tür aufgemacht. Aber erwarte heute nicht zu viel von mir, ich will nur meine Sachen abholen bzw. dir

deinen Kram wiedergeben.

Also, wie sieht's aus?

LG ."

Montag war Stichtag :) Ich sollte mich bei Gott als Prophet bewerben.

Ruf sie an und sag ihr, sie soll die versauteste Unterwäsche anziehen, wenn sie vorbeikommt, oder für immer schweigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das etwa nicht normal heutzutage?

In meinem Bekanntenkreis leider nicht. Liegt vielleicht an Berlin, oder dass die alle schon älter sind.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo!

deinen Kram wiedergeben.

Also, wie sieht's aus?

LG ."

Ruf sie an und sag ihr, sie soll die versauteste Unterwäsche anziehen, wenn sie vorbeikommt, oder für immer schweigen!

Das ist doch wohl nicht dein Ernst!?!? Der Junge sollte die Terrorqueen links liegen lassen und den Kontak vollständig abbrechen.

Sag uns wo du in diesme Forum jemals gelesen hast, dass das eine geeignete Lösung ist um eine MEGA-LSE als EX in den Griff zu bekommen.

Ist ja kein Wunder, wenn dass der TE so reagiert, wenn zwischen 25 guten Ratschlägen immer einer die tiefen inneren Wünsche des TE als Lösungsvorschlag unterbreitet. Er soll sich aber gerade von seinem miesen IG verabschieden und nicht immer wieder in die gleiche beschissene Situaion kommen.

TE: Schick ihr die Sachen oder stell sie vor die Tür und dann ist das Thema durch. Wenn du einigermaßen clever bist wirst du dich nie wieder melden und niemals!!! auf irgendwas von ihr reagieren.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo!

deinen Kram wiedergeben.

Also, wie sieht's aus?

LG ."

Und fällt damit wieder zurück in seinen alten emotionalen Zustand der Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und fällt damit wieder zurück in seinen alten emotionalen Zustand der Abhängigkeit.

wahrscheinlich ja, wenn er das will. Aber genauso gut kann er auch daran wachsen.

Ich erlaube mir mal kein Urteil, ich glaube an den TE.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo!

deinen Kram wiedergeben.

Also, wie sieht's aus?

LG ."

Keine Antwort oder Reaktion wert. Wenn's um die Sachen gehen würde, dann würde sie auf das restliche Drama verzichten. Selbst, dass sie sich im Berghain amüsiert hat, kratzt sie nicht. Sie braucht das nur als Einleitung für ihre Emotionsscheiße. Und wenn, dann schreib ihr am besten höchstens, dass sie ihr abgefucktes Verhalten zusammen mit deinen restlichen Sachen packen soll und ner Freundin in die Hand zu drücken hat und die dann von Dir ihre Sachen bekommt.

Ist zwar ne an sich peinliche Methode, aber Frauen machen das nicht umsonst ebenfalls gerne, einfach um Kontakt zu vermeiden. Und das ist in diesem Falle hier auch nur das, was man Dir zum ca. 94. Mal in diesem Thread raten kann. Anschließend löscht Du sie noch bei Facebook aus deinen Kontakten und vögelst die erstbeste, die Dir über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe ihr geantwortet, dass sie um 20Uhr bei mir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette vor 22 uhr gibt's hier keine antwort dazu von dir. wenn sie ein wenig grips in der birne hat, ist sie nach fünf minuten verschwunden und verwirrt dich auf diese art. aber da glaub ich irgendwie nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh man,

du weißt doch jetzt schon, wass dann um 20 Uhr passieren wird.

Unendliches Drama ihrereseits .... wahrscheinlich wirst du dann einknicken, weil du sie im tiefen inneren immer noch willst! Sonst würde man sich doch nicht auf so einen Scheiß einlassen. Gibt etliche andere Möglichkeiten, wie sie an ihre Sachen kommen kann.

Warum tust du dir das an?! Wenn dir wirklich nichts mehr an ihr liegen würde, würdest/hättest du das mit den Sachen anders geregelt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du bis dahin jetzt Zeit alle ihre Sachen in einen Karton zu tun und wenn sie dann kommt ihn ihr mit einem lächeln in die Hand zu drpcken und sie dann wieder zu verabrschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich letzte Woche schon erledigt. Konnte ihren Kram in meinem Bad nicht mehr sehen.

Ach, ich freue mich schon auf das Theater und werde mir gleich nach der Arbeit ne schöne Flasche Rotwein aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich sehe das ganze eher so wie Satsang. Jeder hat mal eine Horrorbeziehung durchtgemacht, das ist eben die von Phos. Solche Beziehungen helfen jemanden zu entwickeln, die Grenzen kennen zu lernen und wertzuschätzen was "gute" Frauen sind.

Die Mail ist voll von DoubleBinds und ich hätte sie mal gefragt was ihr einfällt, dass sie solche Forderungen stellt. Dann würde ich nur auf Kontakt von ihr reagieren der weder Schuldzuweisungen, Manipulation, Beschimpfungen oder Vorwürfe beinhaltet. So lernt sie das sie immer wieder damit durch kommt. Wenn sie nur ansatzweise Drama schiebt, hau sie raus oder fick sie. Wenn sie mit Fräulein A beginnt, frag sie was sie das angehen sollte. Die Frau ist der LSE Brpcken schlecht hin, sie will schnlecht behandelt werden.

Ich würde mal direkt eskalieren und nach dem ersten mal Sex sagen sie soll gehen. Belohnung dafür das sie vorbei gekommen ist, bestrafung dafür wie sie sich benimmt. Kannst ihr auch dirket ins Gesicht sagen, der Sex mit ihr ist gut, der rest Respektlos. Du unternimmst wieder was mit ihr, wenn sie sich zu benehmen weiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)Ich sehe das ganze eher so wie Satsang. Jeder hat mal eine Horrorbeziehung durchtgemacht, das ist eben die von Phos. Solche Beziehungen helfen jemanden zu entwickeln, die Grenzen kennen zu lernen und wertzuschätzen was "gute" Frauen sind.

2.) Du unternimmst wieder was mit ihr, wenn sie sich zu benehmen weiß.

Zum ersten Teil stimme ich zu, aber jetzt ist eben auch mal der Punkt erreicht wo die Erfahrungswerte ausreichen und man damit auch alles positive der Beziehung schon entnommen hat.

2.) Glaubst du ernsthaft, dass man das Mädel mit erzieherischen Maßnahmen in Form von PU DAUERHAFT für ne LTR in den Griff bekommt.

Würde sehr, sehr viel dagegen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, ich freue mich schon auf das Theater und werde mir gleich nach der Arbeit ne schöne Flasche Rotwein aufmachen.

Alter, du scheinst das aber auch einfach zu brauchen. Haben sich halt doch zwei gefunden...

No offense!

Dir weitere Ratschläge zu geben halte ich für sinnlos. Steht alles hier.

jetzt ist eben auch mal der Punkt erreicht wo die Erfahrungswerte ausreichen und man damit auch alles positive der Beziehung schon entnommen hat.

Ebene, so ist es bzw. sollte es wohl sein.

Naja wers masochistisch mag, bitte.

bearbeitet von Mr123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

1.)Ich sehe das ganze eher so wie Satsang. Jeder hat mal eine Horrorbeziehung durchtgemacht, das ist eben die von Phos. Solche Beziehungen helfen jemanden zu entwickeln, die Grenzen kennen zu lernen und wertzuschätzen was "gute" Frauen sind.

2.) Du unternimmst wieder was mit ihr, wenn sie sich zu benehmen weiß.

Zum ersten Teil stimme ich zu, aber jetzt ist eben auch mal der Punkt erreicht wo die Erfahrungswerte ausreichen und man damit auch alles positive der Beziehung schon entnommen hat.

2.) Glaubst du ernsthaft, dass man das Mädel mit erzieherischen Maßnahmen in Form von PU DAUERHAFT für ne LTR in den Griff bekommt.

Würde sehr, sehr viel dagegen setzen.

1) Woher willst du beurteilen können, ohne dass du den TE oder die Freundin kennst, wann Erfahurngswert ausreicht? Ein Fraun sagte mal in/nach einer Horrobeziehung, er wolle an die Grenzen gehen. Halte ich für ein sinnvolles Argument, aber niemand weiß halt wo Grenzen sind. Dieses "kompletten Fehler LSE" wird er nur dieses eine mal machen. Learning by doing. Was der rest davon hält kann ihm am Arsch vorbei gehen. Noch dazu kommen Argumente "Sie ist nicht gut für dich etc." Woher wollt ihr das wissen? Kalr Horror-LSE-Dame, aber davon kann man soviel lernen. Ob es gut ist oder nicht, sollte der TE selber entscheiden.

2) Nein denk ich nicht. Ich habe auch niemals gesagt er solle wieder eine Beziehung mit ihr eingehen. Es ist ein einfacher Erfahrungswert, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mail ist voll von DoubleBinds und ich hätte sie mal gefragt was ihr einfällt, dass sie solche Forderungen stellt. Dann würde ich nur auf Kontakt von ihr reagieren der weder Schuldzuweisungen, Manipulation, Beschimpfungen oder Vorwürfe beinhaltet. So lernt sie das sie immer wieder damit durch kommt.

Dazu müsste er das Zeug erstmal erkennen. und dann auch handlen können.

Scheint er offensichtlich nicht zu können.. wie man sieht.

Daher find ich deinen, sowie Sats Tips etwas fehl am Platz.

Ist so, als würdest einen blinden Mann in Unterhose in der Savanne aussetzen und sagen: "Keine Sorge. Wenn ein Löwe kommt, schieß ihm einfach zwischen die Augen."

Löwen?

Womit?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Durch solche Verhaltensweise, seine eigene gemeint, kann er lernen was Double Binds sind und wie man reagiert. Wenn er nicht auf die Fresse fliegt, bekommt er niemals die Chance aufzustehen. Wichtig ist nur, wenn man am Ende des Taes im Bett liegt, sein eigenes Verhalten zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch solche Verhaltensweise, seine eigene gemeint, kann er lernen was Double Binds sind und wie man reagiert. Wenn er nicht auf die Fresse fliegt, bekommt er niemals die Chance aufzustehen. Wichtig ist nur, wenn man am Ende des Taes im Bett liegt, sein eigenes Verhalten zu reflektieren.

Dafür reflektiert er nicht genug. Das versuche ich seit ca 10 Seiten zu sagen. Er erkennt es nicht, weil es in seiner Welt normal ist...

In ihrer übrigens auch. Sie Double-Bindet und manipuliert vollkommen unterbewusst. Sie macht das nicht mit Vorsatz sie hats mit der Muttermilch aufgenommen. Deshalb bringen diese Zurechtweisungen nichts. Die wird sie mit einem Schulterzucken abtun...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und werde mir gleich nach der Arbeit ne schöne Flasche Rotwein aufmachen.

zumal Reflexion bereits vor oder während des Dramas erfolgen sollte - Und das ganze alkoholisiert zu gestalten... ich weiß ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.