MichaelBuble 0 Beitrag melden November 28, 2011 erstellt Hey,bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich hoffe, dass ihr mir bei dem Problem helfen könnt:1. 222. 233. 14. Sex5. Beschreibung des ProblemsIch werde das ein oder andere in Stichpunkten schreiben, da ich denke, dass es so einfacher/kürzer zu lesen sein wird:- HB8 vor 2 Monaten in der Uni kennengelernt (haben 2 Vorlesungen zusammen)- haben uns immer gut unterhalten/gescherzt.- Sie ist sehr offen/lustig/nett/selbstbewusst/bodenständig/ziemlich hot. (Vom Charakter meine ziemlich nah an meiner Traumfrau)- Ist als wir uns kennengelernt haben mit ihrem Freund zusammen gekommen, hat mir aber vor 3/4 Wochen erzählt, dass es nicht läuft und kein Sex. Er ist ein paar hundert Kilometer weiter weg.Letzten Montag, hat sie mir in der früh schon ne SMS wegen irgendwas unitechnsiches geschrieben und abends in Facebook wieder. Sie hat mich dann abends auf ein Glas Wein eingeladen und bin zu ihr. In der ersten Zeit hat sie immer wieder ihren Freund erwähnt und ich dachte schon, dass da nichts gehen wird. Nunja, der Abend ging weiter und sie wurde immer zutraulicher, sind wir sind im Bett gelandet (sie hat davor aber 2 oder 3 mal geblockt), ihr Freund war vergessen.Am nächsten Morgen bin ich dann relativ früh heim, da ich einfach nur geschafft war und nicht schlafen konnte. Habe ihr nur schnell bescheid gegeben und sie wollte, dass ich eigentlich noch bleibe (ihr Blick), aber ich bin trotzdem gegangen, da wir uns später eh gesehen haben.In der Vorlesung war es komisch. Saßen nebeneinander und ich hatte immer wieder das Gefühl als ob es ihr unangenehm war. Aber in der zwischenpause hat sie mich mit diesem "Warum kommst du nicht zu mir" - Blick angeschaut. Naja bin dann auch zu ihr hin und haben uns noch mal angenehm unterhalten. Wir waren beide aber ziemlich müde. Sie hat mir auch noch gesagt, dass ihr Freund seit letzter Woche ihr Ex-Freund ist (so richtig glauben konnte ich das nicht.. war irgendwie verwirrend und in Facebook ist sie auch noch "in einer Beziehung")Sie war zu dem Zeitpunkt auf jedenfall massiv attracted von mir.Naja am nächsten Abend war ich dann mit einer Freundin, die mich tags drauf bei der HB angerufen hat, etwas essen. HB hat das aufjedenfall gehört. Ob da was lief, spielt hier ja keine Rolle ;) Aufjedenfall habe ich am nächsten morgen in Facebook gesehen, dass sie eine Flasche von dem Wein, den wir getrunken hat, gepostet hat. Haben auch noch darüber gescherzt, dass die Flasche daran schuld ist, dass wir im Bett gelandet sind. Vielleicht bilde ich mir das gerade nur ein, aber für mich war das ein IOI. An dem Tag habe ich ihr dann auch ne SMS geschrieben, ob sie am Freitag noch was machen will. Sie hat sich entschuldigt, dass es nicht geht, da sie heimfährt. Ich habe dann noch einen nunja etwas dummen Scherz gemacht und gefragt, wann sie wieder da ist und dass sie sich heute Abend freihalten soll. An dem Abend war ich noch in Facebook on und sie ist 3 mal on/off gegangen, bis sie meinen Status gesehen hat, dass ich noch feiern gehen werde. Danach war sie nicht mehr on. Kam mir auch spanisch vor.Dann habe ich ihr heute geschrieben (Ich sollte mit dem schreiben aufhören, verdammt!), ob sie lust hat nen Glühwein trinken zu gehen. Ihre Antwort war: Sorry, aber ich mache heute einen Mädelsabend. Hab darauf nichts mehr geantwortet, bin dann mal kurz in Facebook online. Kaum war ich online, ist sie offline gegangen.6. Frage/nIch habe ansich keinen Bock auf Pussyreading, aber irgendwie hat sie es mir angetan. Sie ist zwar kein ONEITIS, aber sie ist mir komischer weise wichtig. Das habe ich übers Wochenende gemerkt.Also versteht diese Frau gerade einer? Sie verwirrt mich gerade. Wenn sie mich sehen wollen würde, hätte sie sich heute nicht verabredet, da es ihr hätte klar sein müssen, dass ich für heute was ausmachen will. Ich versteh das ganze irgendwie nicht so richtig.Deweiteren: Morgen haben wir ja wieder eine Vorlesung zusammen und ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Hat auch hierfür jemand einen Rat?Tut mir leid, dass es so lange geworden ist, aber ich musste es gerade einfach loswerden.Greetings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen