5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da wollt ich gerne mal eure Meinung zu hören.

Diese Datingsseiten,von denen einige ja tatsächlich kostenlos sind,wo man einfach Leute anschreiben kann und bei manchen evt. sogar Erfolg hat.

Also man fährt hin,KC,FC oder was auch immer.

Was haltet ihr davon?

Hat irgendwer gute Erfahrung mit solchen Seiten gemacht oder kann eine empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist definitiv nicht soo negativ wie meine beiden Vorposter es Dir beschreiben. Ich habe einige sehr hübsche Frauen kennengelernt, die zum Beispiel gerade erst umgezogen sind oder auch einfach sehr viel arbeiten mussten / Schichtdienst hatten und so schwerer rausgehen konnten. Es sind natürlich auch viele LSE Frauen dabei, das erkennt man aber meist recht schnell, wenn sie zB ewig schreiben wollen ohne sich zu treffen.

Also kostenlose Seite kann ich Dir Finya empfehlen die ganzen Payportale wie Friendscout, neu.de usw. taugen auch nur wenn man wirklich dafür bezahlt. Ich hatte mal ne 6 monatige kostenlose Premiummitgliedschaft bei Friendscout und hab halt alles was sich im 7+ Bereich bewegt hat angeschrieben und oft ist dabei auch was rumgekommen. Problem ist halt, dass die Mädels da geradezu bombadiert werden von Anfragen und wenn Du Dich nicht vom Profil und va Deinen Bildern her abheben kannst hast Du meist Pech. Neu.de hab ich mal ein Mobileabo abgeschlossen, aber da schreibt mich keine an, was ich eigentlich so nicht kenne...

Etwas weniger Frauen in Deutschland, aber teilweise recht hübsch gibts auf okcupid.com. Kostenloses Portal, kann man sich ja mal ansehen.

Als Sondertipp kann ich Dir www.beautifulpeople.com empfehlen. Dort gibt es hammerheisse Frauen, allerdings wird man nur aufgenommen, wenn die Mehrheit der weiblichen Mitglieder Dich als hübsch erachtet. Gute Bilder also absolute Voraussetzung. Man muss zwar daüfr bezahlen, wenn man wirklich anschreiben möchte, aber die Chicks da drin sind wirklich unglaublich hübsch und das Bitchshield sehr niedrig.

Probiers aus und mach Dir eine eigene Meinung! Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wollt ich gerne mal eure Meinung zu hören.

Diese Datingsseiten,von denen einige ja tatsächlich kostenlos sind,wo man einfach Leute anschreiben kann und bei manchen evt. sogar Erfolg hat.

Also man fährt hin,KC,FC oder was auch immer.

Was haltet ihr davon?

Hat irgendwer gute Erfahrung mit solchen Seiten gemacht oder kann eine empfehlen?

Habe ich eine zeitlang ausprobiert, allerdings ohne wirklichen Plan - individualisiertes Anschreiben ja, aber noch mit AFC-Minbdset und keinerlei richtiger Taktik.

Zwar gab es reale Ergebnisse, aber die standen in absolut keinen Verhältnis zum Aufwand (ca. 1K Stunden eingeloggt versus gerade mal drei FCs).

Umsonst kannst Du übrigends vergessen, ist natürlich gelogen: Alles wo es "Premium" gibt hat so viele Blockaden und Hindernisse eingebaut, dass Du real bezahlen musst.

Wenn man sich mit OG beschäftigt ist da sicherlich was möglich - aber der Aufwand rein von der Zeit her, das schätze ich als wirklich sehr großes Problem ein. (8War ich vor kurzem noch anderer Meinung, aber einige Posts im OG-Bereich haben mich doch überzeugt dass da was ginge...für mich ist es erstmal allerdings nix mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden